Neue Berserker CD

  • aufgrund der hohen Nachfrage unserer beiden Demo CD´s "Zeichen der Zeit" und "Wortlose Gedanken", haben wir uns entschlossen sie neu mastern zu lassen. Wir werden beide CD´s zu einer zusammen fügen und mit neuem Cover versehen. Wie es in etwa aussehen wird, seht ihr hier

    http://www.berserker-berlin.de

    Das gute Stück wird "Die frühen Jahre" heissen und ab Februar überall erhältlich sein. Viel Spaß damit. Stay Brutal

    Schröder

  • Wunderbar Jungs! Mächtig prächtig!


    :daumenhoch:

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • wie geil....das album muss ich gleich haben....Jungs macht es schnell fertig

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • Freu mich auf jeden fall auf die Coverversion von Fire Water Burn.

    :great: :great: :great: :great: :yourock: :yourock:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Hab Dich nicht vergessen Lalaland...sobald ich die Zeit finde und ihn gut aufgenommen nochmal bekommen, schicke ich ihn Dir zu! Ein Schröder, ein Wort!

    Grüße ins Lalaland

  • I Love you :yourock: :yourock: :yourock: :yourock:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"