• so box is heute angekommen.

    gut und solide verarbeitet.
    gimmicks..gibts ja nicht viele, der button is echt mal billig und vom feuerzeug brauch man eig nicht reden... sieht aus als wäre es 5 jahre alt. echt mies geklebt. aber für das geld dann wohl dann ok.

    zum album...

    gute texte, gefallen, musik und sound... naja, beim hören fällt es mir auf. man merkt das sie bei rookies unter vertrag sind. igrnedwie hören sich vom sound her viele rookies alben gleich an. was ich schade finde.
    erinnert zu sehr an fw. fand das alte album von sound her echt besser.

    aber im großen und ganzen eine gute scheibe

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    2 Mal editiert, zuletzt von barney (30. März 2012 um 17:43)

  • och ne, nicht schon wieder... :daumenrunter:
    war beim letzten album von denen so, bei UATB genauso... echt nervig. wenn ich brdigung kaufe will ich die auch hören und keine f.w einflüsse :(

    hoffe du bist der einzige der das so sieht. hab sie noch nicht gehört

  • bin leider auch der Auffassung das die ihren eigenen Stil ein wenig verloren haben...

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • so box is heute angekommen.

    gut und solide verarbeitet.
    gimmicks..gibts ja nicht viele, der button is echt mal billig und vom feuerzeug brauch man eig nicht reden... sieht aus als wäre es 5 jahre alt. echt mies geklebt. aber für das geld dann wohl dann ok.

    zum album...

    gute texte, gefallen, musik und sound... naja, beim hören fällt es mir auf. man merkt das sie bei rookies unter vertrag sind. igrnedwie hören sich vom sound her viele rookies alben gleich an. was ich schade finde.
    erinnert zu sehr an fw. fand das alte album von sound her echt besser.

    aber im großen und ganzen eine gute scheibe


    das würde ich so fast unterschreiben obwohl ich der meinung bin das man den Brdigung Stil schon raushört,
    aber es ist wirklich so das die letzten Alben von den Rookies Band vom musikalischen Stil relativ gleich klingen

    trotz alle dem bin ich sehr zufrieden, eine Geile Scheibe geworden mit viel abwechslung :daumenhoch:
    über die Qualität vom Inhalt der Box bin ich sehr enttäuscht aber bei dem Preis war es fast zu erwarten

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Glücklicherweise hab ich nicht so viel Ahnung von Musik und kann da nicht so viel drüber urteilen. Die Texte gefallen aber sehr gut; einfach aber direkt auf den Punkt gebracht: Presse doof, die Ex doof! Läuft! ;)

    Aus meiner Sicht ist das Album ne Runde Sache. Darum von mir ein :daumenhoch:

    FWSC # 1549

    "Wer Keramik nach Beton wirft, erntet nachher Scherben"

  • Man hört das die bei R&K unter Vertrag sind, aber es hat doch noch so ihre persönliche Note mitreingebracht ;)

    Also für mich ist das Album top! Texte sind auch super, hab ich nichts dran auszusetzen ;)


  • Also ich find das Album ziemlich geil, es wurde ja auch angekündigt das sich das Album vom sound des letzten Albums unterscheidet. Allerdings hätten ruhig ein par mehr solos drin sein können ;)

    Und das Zippo sieht wirklich verdammt billig aus

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab sie mir jetzt bestellt - nach pahlen war das jawohl ein muss!

    "Auf einen Neuanfang
    Auf das, dass alles gut wird
    Wie es begann, wie es mal war
    Wir reichen uns die Hände und schließen heute Frieden
    Was auch passiert, alles wieder gut, alles wird gut, alles wird gut."

    #1652 FWSC

    20.-24.06.2018/25.04.2018/14.04.2018 // 28.12.2013/20.-23.06.2013/13.04.2013 // 24.11.2012/22.11.2012/10.11.2012/22.-24.06.2012/24.03.2012 // 30.12.2011

  • Das die Rookis & Kings bands ähnlich klingen ist eigentlich logisch. man hat ja immer den selben produzenten und der hat ja seine eigene meinung was gut ist und bringt dann seinen stil in die sache. hab das album zwar noch nicht aber wenn ich von unantastbar ausgehe finde ich kann man sie nich tmit frei.wild vergleichen, und bei ihnen war die wandlung sehr positiv finde ich.

  • Die Box ist bei mir eingetroffen :)
    Sieht sehr nett aus, und wird am Sonntag erstmal bei angemessener Lautstärke angehört

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Und das Zippo sieht wirklich verdammt billig aus

    Es sieht nicht nur so aus :D
    Hab meine Box am Samstag erst bekommen
    außer am Zippo hab ich nichts zu meckern - klasse CD, Klasse Box, klasse Fahne.. dass der Button jetzt aus Plastik ist stört mich jetzt nicht ;)
    und von EMP gabs auch gleich 2 Buttons dazu, schick schick :D
    4/5 Sternchen :)


  • Hab die CD jetzt ein par mal durchgehört und muss sagen ich find die ist echt noch mal ein ganzes Stück besser als Tot aber lebendig

    und von EMP gabs auch gleich 2 Buttons dazu, schick schick :D
    4/5 Sternchen :)

    naja ich hab mittlerweile 6 emp Buttons XD so langsam könnte die Aktion auch mal vorbei sein ;)

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die CD läuft gerade und hört sich gut an!
    Und stimmt, das Zippo sieht wirklich nicht gerade gelungen aus.
    Aber die Box macht trotzdem einen schönen Eindruck

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.


  • R&K hört man stark raus, was ich aber gut finde!


    wieso findest du das gut wenn man fragen darf ?

    ich finds nicht gut. das ist nicht deren stil. der den stil hat freiwild seit gegegift und man hört ihn bei uatb und brdigung. das find ich nicht gut. das wird mir zu langweilig, wenn ich immerzu den selben sound habe irgendwie. textlich und gesanglich ist der unterschied ja vorhanden, aber sound... bäääh, nee. das is alles irgendwie zu klar, zu rein. da fehlt das dreckige.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Muss ich zustimmen, der Sound ist bei allen R&K Veröffentlichungen seit Gegengift sehr ähnlich.
    Das hab ich damals schon bei den Wilden Jungs bemängelt und seitdem hat es sich fortgesetzt!

    Ich hoffe bei den nächsten Alben nimmt man sich das zu Herzen und baut nicht immer ein und denselben Sound ein...

  • Ja das mit dem R&K Stil ist sehr schade. Ich bin der meinung das das jeweils letzte Album, von WJ, S114, UATB und auch das von BRDigung jetzt, noch nen Tick besser gewesen wäre. Was nicht heisst das die Alben schlecht sind. Aber lieber mehr eigener Stil, denn für mich persönlich sind die Vorgängeralben immer besser gewesen. Von Serum fand Ich "Serum 114" am besten. Von WJ "Multikriminell". Von UATB "Rebellion" und von BRDigung "Tot aber lebendig".
    Aber nun zum neuen Album:
    Vom Text und Sound her: 1a!!!
    Einzig das letzte Lied gefällt mir gar nicht. Aber "Scheiss Problem", "Vom Teufel regiert" und "Für meine Freunde" sind ja mal richtig geil und wären fast an meinen Lieblingstrack "Nie wie immer" rangekommen.
    Fazit: Topalbum was demnächst hoch und runter laufen wird, erwarte aber beim nächsten wieder mehr eigen Stil.
    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: