• Der Preis ist i. O.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • meld mich nicht an, irgendwie sind doch in jedem Forum die gleichen Leute vertreten :D Serum,Frei.Wild,R&K,BRDigung usw.....
    ist mir viel zu doof alles immer zu kontrolieren :lol:

    Trotzdem würde ich mich auch freuen wenn von den Jungs bald mal wieder was zu hören ist :daumenhoch:

    Dem kann ich nur zustimmen. :daumenhoch:

    21.12.2013 - RockXmas Bamberg
    23.04.2015 - Opposition Tour Hamburg O2 World
    25.08.2015 - Baltic Open Air Schleswig
    28.12.2015 - Opposition x-Mas Tour Berlin Mercedes Benz Arena
    06.04.2016 - xtreme Tour Kiel

    :freiwild:

  • Zitat

    Snippets vom neuen Album online: Für alle, die nicht warten können, stehen die Snippets vom kommenden Album "In goldenen Ketten" ab sofort bereit. Die Snippets sind exklusiv für Mitglieder des Forums verfügbar, also meldet euch an und hört rein! Den Link findet ihr im Forum unter "News".


    http://www.brdigung-forum.com/t147-snippets-…enen-ketten#783

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Naja anmelden werd ich mich jetzt nicht dafür, da warte ich lieber ;)

    Kann mir denn jemand sagen ob das Album wie die Single ist? Weil dann werd ich nen großen Bogen drum machen ^^

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

    • Offizieller Beitrag

    Naja anmelden werd ich mich jetzt nicht dafür, da warte ich lieber ;)

    Kann mir denn jemand sagen ob das Album wie die Single ist? Weil dann werd ich nen großen Bogen drum machen ^^


    Die Anmeldung ist kostenlos, ist nicht wie VIP hier :)

  • Album ist vorbestellt, nun heisst es warten.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.


  • Die Anmeldung ist kostenlos, ist nicht wie VIP hier :)

    Das hab ich mir gedacht aber noch ein Forum? Ne :D bin jetzt bei ca. 10 Foren angemeldet und Aktiv noch ein weiteres und mir platzt der kopf :D

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Bin gespannt, wie das Album wird... Irgendwie hats lange gedauert, bis ich mir die Jungs endlich mal angeschaut habe - was so ein Live-Auftritt ändern kann ;)

    :freiwild:

    Die Gedanken, sie sind frei, sie sind frei
    Und die kann dir keiner nehmen
    Mal dir die Welt,wie du sie willst du das gilt fürs ganze Leben
    Tief drin in dir gibt es eine Welt, die gehört nur dir allein
    Wenn du willst, dass es so bleibt, wird diese immer deine
    Immer deine sein

    FWSC 2171

  • Na hoffentlich ist es besser wie das letzte. Holen werd ich´s mir auf jeden Fall mal.... :D

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf1974 (9. September 2014 um 23:54)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :freiwild:

    und plötzlich wird man Teil von einer, einer Szene die sich keiner wünscht
    V.I.P 764


    http://www.serum114-fc.de

  • Album ist gestern angekommen und lief schon mehrmals nebenbei. Für mich sehr rockig geworden, Top!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.