Eishockey WM 2011

  • Was sagt ihr eigentlich zu den bisherigen Auftritten unseres DEB Teams bei der WM in der Slowakei? Hoffe es geht noch weit in dem Tunier, Viertelfinale ist nach der Vorrunde aufjedenfall drin!

    Ich bin echt positiv überrascht, dass Sie dieses Jahr sogar noch stärker sind als letztes Jahr.

  • Hab leider vom deutschen Team nur die Vorbereitungsspiele gesehen. Heute Russsland - Dänemark war auch sehr schön anzuschauen. Freut mich, dass Eishockey im Fernsehen übertragen wird, ist n geiler Sport!
    Aber morgen 16 Uhr gegen Finnland schaffe ich dann hoffentlich.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Ich bin total überwältigt von den Deutschen. Erst besiegen sie den Rekordweltmeister Russland mit 2:0, dann folgt ein 4:3 gegen die Slowakei, deren Mannschaft auf 14 NHL Spieler besteht und dann noch Gruppensieger. Damit hätte ich niemals gerechnet. Hut ab vor der grandiosen Leistung. Und bei dem Eishockey, dass die spielen, macht das Zuschauen auch richtig Spaß :daumenhoch: :daumenhoch:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Trifft genau meine Erwartungen da ich genau so0 gehofft hab nach der letzten WM in deutschland und bei den ganzen vorbereitungsspielen haben die spieler sehr viel stärke gezeigt ;), wir sind nicht mehr so weit weg wie alle denken.

    --------------------------------------------------------------
    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt
    --------------------------------------------------------------
    Erster RS Hessen's 2010-2013
    Member 727
    --------------------------------------------------------------

  • Großes Lob an alle die da unten auf dem Eis für uns ihr bestes geben! Wenn es so weitergeht schreit es ja nach einem Finalsieg!

    :groesten: :cheers: und weiter immer weiter...

    :freiwild:

    F.W.S.C. 885

  • Ich bin zuerst einmal überrascht, daß es Eishockey überhaupt bis ins Forum geschafft hat! ;) :D Ich war lange Zeit Fan aller Münchner Mannschaften (und wir hatten hier einige davon), aber seit damals die Barone gegründet wurden und damit zum 3 mal hintereinander der "eigentliche" Verein draufgegangen ist, halt ich mich aus der DEL und sonstiges raus. Aber die Nationalmannschaft war und ist immer geil! :evil:

    Was die Mannschaft bis jetzt geleistet, ist enorm und die Chancen auf's Weiterkommen stehen ja nicht schlecht. Nur erwarte ich mir auch nicht all zuviel und bin dafür umso angenehmer überrascht! Mal schau'n, was heute gegen Finnland kommt! :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • kann mich dem nur anschließen,spiele selber Eishockey...
    geil das es in Deutschland nach der WM 2010 weiterhin so einen Aufwind gibt mit dem Eishockey...
    was sie bisher abgeliefert haben hätte sich niemand träumen lassen...

    :groesten:

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Wicky
    Ich bin zuerst einmal überrascht, daß es Eishockey überhaupt bis ins Forum geschafft hat! ;) :D Ich war lange Zeit Fan aller Münchner Mannschaften (und wir hatten hier einige davon), aber seit damals die Barone gegründet wurden und damit zum 3 mal hintereinander der "eigentliche" Verein draufgegangen ist, halt ich mich aus der DEL und sonstiges raus. Aber die Nationalmannschaft war und ist immer geil! :evil:

    Was die Mannschaft bis jetzt geleistet, ist enorm und die Chancen auf's Weiterkommen stehen ja nicht schlecht. Nur erwarte ich mir auch nicht all zuviel und bin dafür umso angenehmer überrascht! Mal schau'n, was heute gegen Finnland kommt! :daumenhoch:

    Das Problem an der DEL ist, daß es dort nicht mehr um den Sport geht. Es geht nur um große Hallen und tatkräftige Sponsoren, Gönner und Gesellschafter.
    OK Eishockey hat gegenüber anderen Sportarten (z. B. Fußball und Handball) denke daß sind die ersten in Sachen beliebtheit den großen Nachteil eine Eishalle gibt es nicht überall und pro Stadt gibt es nicht unbedingt mehrere Vereine.
    Hut ab vor den bisherigen Leistungen der Nationalmannschaft!!!
    In Sachen WM finde ich schade daß sie eigentlich auch nicht wirklich aussagekräftig sind. Weil erstens läuft die DEL immer während einer WM und zweitens jährlich eine WM ist in meinem Augen auch nicht unbedingt so prall.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Schade schade, eine mehr als unglückliche Niederlage! Aber was soll's, letztendlich reicht der eine Punkt. ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • nen Punkt is gut,Finnland ist schon stark...

    wenn einer vor der WM gesagt hätte wir stehen in der Zwischenrunde,dann auch noch mit sovielen Punkten,der hätte nur gelacht^^ :daumenhoch:

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Meinereiner
    ...In Sachen WM finde ich schade daß sie eigentlich auch nicht wirklich aussagekräftig sind. Weil erstens läuft die DEL immer während einer WM und zweitens jährlich eine WM ist in meinem Augen auch nicht unbedingt so prall.

    Da die Eisbären mal wieder Meister geworden sind, ist die Saison der DEL schon ein paar Tage beendet.
    Du meinst sicherlich die NHL.

  • Richtiiiiich....schei.e wenn man alt wird :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.