1000. FWSC Mitglied

• Halli Hallo Leute!!!

Kurz nach dem 6. Geburtstag unseres Clubs, ist es nun soweit. Der Frei.Wild Supporters Club e.V. darf sein 1000. Mitglied begrüßen.

Die kleine Emilia aus Dresden ist schon mit ihren 1 ½ Jahren in die Reihen der Frei.Wild Supporters eingetreten. Nun kann sie sich als Mitglied einer noch größeren Familie wohl fühlen.
    Glückwünsche natürlich auch an die Eltern Robin(Cubeart) und Nicole(Cubegirl) sowie dem Opa Thomas(Mr. Umbalero) und der Oma Jacqueline(Lotte).

Im Namen des ganzen Frei.Wild Supporters Club, der Vorstandschaft und natürlich der Band und Management nochmals alles Gute und viel Spaß in unseren Reihen.

:welcome: :welcome:

"Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

• Offizieller Beitrag

:wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:
    glückwunsch liebe emilia, auch an deine eltern und deinen opa :smiling_face:
    alles frei.wilder! sehr besonderes 1000. mitglied!!! :smiling_face: :daumenhoch:
    :FrauenPower:

Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    :red_heart: Sorge dich nicht, LEBE!!! :red_heart:

• :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

DRESDEN!!! YES YES YES :daumenhoch:

dafür geb ich dem OPA :grinning_squinting_face: mogen eins aus! :winking_face:

Obwohl eigentlich müsste er ja was ausgeben :smiling_face_with_horns:

• Lol ! Wie kann das sein?
    Ich bin 997. Mitglied ? ...ich dachte es seien schon 1100 oder so ?

Naja ..okay ..cool für sie ;)^^

[BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

Region München ! Rückhalt =)

13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

-----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

• Zitat

Original von Roedi
    Lol ! Wie kann das sein?

Weil du Nummern fortlaufend sind, somit werden die Nummern von ehemaligen Mitgliedern nicht noch einmal vergeben. Ich kann mit meiner Nummer 704 also auch erst Mitglied Nummer 650 sein. :winking_face:

In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

FWSC #704

• Zitat

Original von corsa

Weil du Nummern fortlaufend sind, somit werden die Nummern von ehemaligen Mitgliedern nicht noch einmal vergeben. Ich kann mit meiner Nummer 704 also auch erst Mitglied Nummer 650 sein. :winking_face:

Okay verstehe. Zum einen is es ja schlau, dass nicht zwei Leute des gleiche Dogtag usw. haben aber zum anderen weiß man ja dann nie wieviel es wirklich sind :winking_face: naja trotzdem geil

[BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

Region München ! Rückhalt =)

13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

-----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

• Offizieller Beitrag

du bist schon das XXX.te mitglied. die 1000 wurde jedoch aufgehoben, bis der aktuelle stand (nach ein-und austreten aller derzeitigen member) wirklich dran ist. war das verständlich erklärt?
    also das einige schon nummern über 1000 haben, liegt halt daran, dass im verlauf der jahre einige aus derm fwsc ausgetreten sind. aber die 1000 wurd halt aufgehoben, bis wirklich 1000 aktive dabei sind..
    ach herje, is das kompliziert zu erklären :grinning_squinting_face:

• :hg: an die kleine, die Eltern und die Großeltern :daumenhoch:

Roedi: Mach dir mal kein Kopf wir wissen schon ganz genau wieviel Vips im CLub sind, das steht dann ja auch zu gegebener Zeit wieder in der Fanzeitung

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295

• ha dann herzlichen glückwunsch!!

war in nem anderen thread nicht davon das das 1000ste mitglied ein fass ausgeben darf? :grinning_squinting_face: :lol:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• auch von mir herzlichste Glückwünsche...dass mit dem Fass hab ich auch gehört...wär ja auf dem TEMP ne passende gelegenheit:D :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :wiegeil:

„Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

George Orwell