Neu & Gleich mal ne Frage =)

  • Moin,
    Paar Infos zu mir.
    - Heiße Kevin,
    bin 21 Jahre alt,
    komme aus dem ganz hohen Norden "Neumünster" liegt ca. 20km von kiel.

    - Nun meine Frage.
    Habe vor einigen Wochen mal Frei.Wild Shirts bei "Expert" gesehn glaub vom EMP Shop.
    Wollte eig. nur fragen ob MediaMarkt diese Shirts auch verkauft.

    - Habe natürlich hier auch eins schon bestellt, aber das warten ist immer so schwierig ==)
    :wiegeil:

    Einmal editiert, zuletzt von Doberman18 (21. April 2011 um 14:18)

  • Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten aber heisse dich herzlich :huhu: und wünsche dir viel Spass hier im Forum...

    ... schöne Grüsse aus der Schweiz :)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Moin Moin und :huhu:

    Zu deiner Frage. Der Media Markt in Kiel hat zwar relativ viele Platten von Frei.Wild, allerdings habe ich noch nie ein Shirt im Laden gesehen. Hatte nämlich auch schon einmal geschaut.

    Beste Grüße aus Kiel,
    corsa

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von Teufel auf Streife
    Also im Ostseezentrum Schwentinental im Media Markt hab ich mal ganz wenige Shirts gesehen. Das waren dann höchstens zehn verschiedene, u.a. von Iron Maiden, Billy Talent etc, aber von Frei.Wild war da nichts ;)


    Bei mir im Media Markt Peine gibt es nur Elektronik-Zeug.
    Aber nett zu wissen das man bei anderen Media Märkten auch T-Shirts kaufen kann :D
    und nun könn wir ja wieder :backtotopic: ;)

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Zitat

    Original von Pascal1996


    Bei mir im Media Markt Peine gibt es nur Elektronik-Zeug.
    Aber nett zu wissen das man bei anderen Media Märkten auch T-Shirts kaufen kann :D
    und nun könn wir ja wieder :backtotopic: ;)

    In dem in Peine war ich auch schon, ist auch ganz nett da :D

    Damit ich wenigstens etwas zum Thema beigetragen hab, berichte doch mal, wo du die genau bei Expert gesehen hast ... war bestimmt auf der Homepage oder? ;)
    :backtotopic:

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Newbie-Sektion | Konzerte | Konzertberichte | Bilder | FW-Chat | FW-Shop

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • so nun zu deiner frage :D

    bei uns im media markt (bamberg) gibt es auch bandshirts aber nur ein paar und dann nur "von bekannten Banbds" wie metallica oä

    ABER letztes jahr im saturn (in fürth bei der promotour) gab es einige shirts weiß aber nicht ob es da nur wegen der promo war oder immer da ist

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Moin und :welcome: Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!

    Der Media Markt in PE war mal OK, aber seitdem die umgeräumt haben is nich mehr so prall :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Der Media Markt in PE war mal OK, aber seitdem die umgeräumt haben is nich mehr so prall :daumenrunter:


    Für mich ist der Laden ausreichend , ich geh da nur hin wenn ich mal eine CD brauche oder ein Spiel kaufen will ;)
    Und das beste ist ,dass ich zu fuß dort hin gehen kann :daumenhoch:

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Oh man Dobermann erst neu und dann gleich eine große Diskussion zum Thema "wo kann man am besten einkaufen" losgetretten :D

    So nun ernst beiseite ;) Du erkennst gleich, wenn du Fragen hast es kommen garantiert Antworten :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :huhu: Herzlich willkommen und viel Spaß hier.


    Deine Frage kann ich leider auch nicht beantworten, bei uns habe ich sie noch nie gesehen, hol sie mir meistens bei EMP, da muss man zwar warten ;) ist dann aber immer wie Weihnachten, wenn das Päckchen kommt :D