• Jop kann mich eig. auch nur anschließen, war n wirklich Top Auftritt, und der einzige Grund warum ich mir den Kram mal wieder angeguckt hab :D Hätte es aber auch interessant gefunden mal zu hören wie Till den Titel singt, bzw. eben einen Part davon.
    @Marco96: Bei der Sache mit den Karten haste recht, meine teuersten bisher waren die für MIG - Hannover (77,50) was doch ne ganze Ecke ist, auch wenn man einiges geboten bekommt. Und zu den Tickets: Wenn die News kommen, dass es bald welche gibt am besten schon vorher überlegen - z.B. die für die Deutschland Tour 2011 waren nach nen paar Stunden komplett ausverkauft (zumindest die, die LIFAD-Mitglieder vorher nicht gekauft haben, was aber wohl nur n Bruchteil war).

  • Danke Marco96, fürs rein stellen.
    Marilyn Manson gemeinsam mit Frei.Wild hätte ich mir auch gut vorstellen können.
    "Dieses Jahr haben wir den Pokal"

    Du meinst nächstes Jahr;)


    Aber auch da wird es sehr schwer werden... Hosen und Ärzte werden da nächstes Jahr wohl auch Nominiert sein.
    Aber neben den zwei großen Bands nominiert zu werden, wäre auch schon ein sieg.

  • Rammstein-Cover mal ein wenig anders aber trotzdem sehr amüsant und gut....

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Ich sag nur Wacken 2013 :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ich sag nur Wacken 2013 :D

    ...was ja nach grad mal knapp 1,5 Monaten komplett ausverkauft is (genau dann wenn man endlich das Geld zusammengekratzt hat) -.- Der Freude über n geniales Line-Up,erst recht nachdems dieses Jahr ned hingehauen hat is einfach nur noch FRUST gewichen. Erst recht, da dank der personalisierten Tickets die Gefahr noch iwie an Karten zu kommen die einem auch was bringen nicht gerade hoch scheint. Damit hat wohl keiner so schnell gerechnet nachdems immer wenigstens bis Weihnachten gehalten hat meistens. Nächstes Jahr bin ich definitiv einer der ersten am PC zum bestellen ;)

    Aber allen die das Glück hatten und haben natürlich ganz viel Spaß ;) Rammstein is defintiv die Überraschung schlechthin (zumindest für mich)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Ich hab den Tag vorher noch bestellt, hab wohl eine der letzten Karten bekommen... :D Die Karte für´s Jubeläum werd ich mir wohl aber auch dann direkt am 4.8.13 kaufen. Aber egal jetzt is erstmal W:O:A 2013 und Rammstein angesagt.. Bin ja ernsthaft am überlegen mir nur für Rammstein ne Karte für das schlechteste Festival was ich kenne (Hurricane) zu besorgen :lol:

  • gute Songs absolut geile Bühnshow aber auf der Bühne zu wenig reden und ansagen meine meinung

    VIP Member 533

    :freiwild:

    Konzis
    01.11 Dortmund
    02.11 Mannheim
    03.11 Regensburg
    04.11 Chemnitz

  • Is zwar kompliziert aber wenn Ihr ein wenig Zeit investiert bekommt Ihr immer noch die ein oder andere Karte.
    Ich habe vor 2 Jahren auch noch eine Karte 5 oder 6 Tage vor Beginn über die Tauschbörse erhalten, das
    Ticket kam aus Australien zurück. Lustige Komunikation war das ;)

    Mitleid gibt`s Umsonst mein Freund,

    Neid muß man sich verdienen

  • gibt auch über wackenbus noch Karten, bzw gabs noch, einziger Haken: man bekommt die Karten erst bei Antritt der Reise sprich bringt mir herzlich wenig. Werd jetzt halt so gut es geht (unter der Woche kaum Internet leider) die Tauschbörse im Auge behalten, wer wirklich will findet immer n Weg ;) Schaun mer mal.

    Und zum Thema zurück, weiter oben hab ich was von zu wenig Ansagen gelesen. Das mag sein, das is sicherlich auch nich jedermanns Sache, es hat mich bei anderen Bands teilweise auch gestört, aber Rammstein Konzentriert sich halt zu hundert Prozent auf ihre absolut Beeindruckende Show, man könnte mehr Ansagen machen, aber sorum hab ich au kein Problem.
    Zumal es ja auch heißen kann kaum Ansagen dafür mehr Musik (sicher ned bei allen leider aber KANN) ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Zwei neue Termine für 2013

    Freitag, 24.05.2013: Berliner Wuhlheide
    Samstag, 25.05.2013: Berliner Wuhlheide

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • ich werd mir die aufn Hurricane angucken :o

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • was glaubt ihr bestätigen sie noch bei rock in park ??

    Wenn bestätigen sie bei Rock am Ring, was ja nen Auftritt bei Rock im Park mit einschließt. und ich persönlich glaub eher nein, zum einen, weil MLK Rammstein eh nicht so oft bucht und 2. will man sich ja von der direkten Konkurenz (Hu/So) abheben, da wärs schön doof den gleichen Head zu nehmen :D Kann aber alles noch kommen

  • Kennt ihr Völkerball? (Ramstein Coverband)

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die sind der Hammer!!!
    Am 22.12.12 spielen sie in der Nibelungenhalle Lorsch

    Wo Recht zu unrecht wird, wird Wiederstand zur Pflicht!

    :freiwild:


    FWSC #2508