• Dank Rippi habe ich mir gestern noch ne karte für das Konzert in Hannover sichern können :daumenhoch:

    Zu München... :unglaublich:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Hab heute auch noch zwei Karten für Hanoi bestellt, leider Sitzplatz, Kat. 3. Aber Egal :D
    Karten für Düsseldorf sind heute auch eingetroffen :great:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Tickets für Bremen sind heute bei mir angekommen...So müssen Konzertkarten aussehen!!!...richtig genial gefertigt die Dinger ;)

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Hab heute auch noch zwei Karten für Hanoi bestellt, leider Sitzplatz, Kat. 3. Aber Egal :D
    Karten für Düsseldorf sind heute auch eingetroffen :great:

    Vieleicht sieht man sich ja in hannoi?!? In Welchem Block sitzt du denn?

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Rammstein sind einfach nur geil! Ich bin Fan seit 1997 und finde, daß sie sich von vielen ihrer Konkurrenten meilenweit abheben! Das nächste Album soll übrigens frühestens 2013 erscheinen!

    Quelle? Ich hab was von 2014 gelesen.

  • Hab mal was gefunden, dass euch vlt interessiert, erschreckt euch nicht am Anfang des Videos, es ist WIRKLICH kein Fake ;D

    http://vimeo.com/31836365

    Das nächste Album wird übrigens ein Best-of...was ich weiß kommt nur diese neue SIngle auf das Best-of...aber, mal sehen wies wird

    Lieber stehend sterben, als knieend leben!

  • meine bremen karte ist vorgestern eingetrudelt

    und für hannover hab ich mir noch den innenraum gesichert =)

    und die Made in Germany Lim. Deluxe Edition für 99.99€ ist auch vorbestellt :D

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • hab gerade mal im Rammsteinshop geschaut und dachte ich seh nicht richtig...das aktuelle Tourshirt kostet 24.90€ :daumenrunter:
    ...aber trotzdem bestellt :D :D

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • naja motörheadtourshirt hat 2009 30 euro gekostet :D happig is ja der versand für nen shirt... naja was macht man nicht alles^^

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • 30,- Euro für nen Tourshirt ist leider bei gewissen Bands normal. Auf der letzten Rammstein Tour waren die Teile bei den Konzerten auch in dieser Preisklasse.
    Die neue Single lief gerade zum ersten mal. Ist nach dem ersten Hören kein Brüller, aber geht.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • 30,- Euro für nen Tourshirt ist leider bei gewissen Bands normal. Auf der letzten Rammstein Tour waren die Teile bei den Konzerten auch in dieser Preisklasse.
    Die neue Single lief gerade zum ersten mal. Ist nach dem ersten Hören kein Brüller, aber geht.

    Jop gibt zig Beispiele, AC/DC, Motörhead, Alice Cooper und wie sie alle heißen. Aber wie groß der Name ist bestimmt halt (leider) äußerst oft den Preis. Bei Volbeat warns auch 25, also mit 24,99€ fürn Rammstein Tourshirt kann ich da dann doch noch leben.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • puh, also nach zwei dreimal hören, hat diese single leider so überhaupt nichts was mich anspricht... Irgendwie fehlt mir da alles, was ich von Rammstein gewohnt bin.
    Hmm hoffe auf mehr^^
    Das Video allerdings ist recht witzig, mal total ungewohnt aber genau das gefällt mir.

    03.07.2010 With Full Force
    19.11.2010 Fürth Stadthalle
    25.12.2010 München Backstage
    05.03.2011 Würzburg Posthalle
    16.04.2011 Natz-Schabs
    12.06.2011 Rock am Schlern
    16.07.2011 G.O.N.D
    10.11.2011 Serum 114 München Special Guest
    27.12.2011 Frankfurt
    28.12.2011 Stuttgart
    30.12.2011 Hamburg
    30.03.2012 Landshut
    26.05.2012 London Underworld
    27.05.2012 Birmingham The Library
    28.05.2012 Newcastle O2 Academy
    29.05.2012 Manchester Moho Live
    23.06.2012 Alpen Flair Natz

  • Also ich habe die selber schon 6 mal Live gesehn und ich bin immer wieder Fasiniert von der Bühnen show.. Ist einfach mega fett :D


    besonders wenn mann dann danach denn herr Lindemann hinter der Bühne trifft .. also naja und zum neueSong das Video is aber komisch aber das Lied is total Schöööööööön ....


    Liebe grüße und ein Schrei

    Fucking SUNSHINE :daumenhoch:

    Fucking Sunshine !!!!


    Das wir immer weiter rocken,
    deshalb immer lauter zocken,
    dass wir den Pogo so lieben und Konzerte geben,
    denn diese Band sie ist unser Leben,
    von klein auf geil, und voll Starallüren,
    die uns eigentlich gar nicht gebühren
    es ist wirklich fein ein Teil von Frei.Wild zu sein