Newsletter vom 09.04.2011 !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,

    wer den Newsletter vom 09.04.2011 aus irgendwelchen Gründen nicht bekommen haben sollte, kann ihn sich unter unten stehendem Link anschauen. ;)

    Folgende Infos sind enthalten:

    - Frei.Wild | FWSCe.V. Rock`N´Trailer Partyseite online !

    - Wichtige Änderungen zur Truck Release Party am 16.04. !

    - Rock`N´Trailer Partytour inkl. der Band von 20.-27. Mai !

    - Vorstellung der "10 Jahre" Faneditionen !


    >> Hier gehts zum Newsletter <<

  • die neuen t-shirts sind sau cool^^ also is echt der hammer wie viele t-shirts und pullover frei.wild immer rausbring is ja echt krass !!!!!!!!!

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Zitat

    Original von Liwijathan
    Ärmellose Shirt :wiegeil:

    Dafür :danke: :danke: :danke:

    ist abert nur was für drauen oder?(girly schnitt?)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ärmelloses Shirt! Wie geil ;) das ist gekauft :D
    hab ich schon drauf gewartet.war schon traurig,dass ich nichts fürn Sommer hatte:D

  • Zitat

    Original von bierbaron72
    also is echt der hammer wie viele t-shirts und pullover frei.wild immer rausbring


    Fast schon etwas zu viel finde ich.

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Zitat

    Original von eichi

    ist abert nur was für drauen oder?(girly schnitt?)

    offensichtlich doch... hoffe einfach dass es die auch in anstänigen grössen gibt ....

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

    Einmal editiert, zuletzt von Liwijathan (9. April 2011 um 20:34)

  • Also mal erlich:
    Ich hab mir alles schon´n paar Mal angeschaut, aber irgendwie sagt mir (noch) nix zu. Die Gestaltung ist langweilig. Das Bier-Sortiment (Shirt,Pulli) finde ich mit dem Totenkopf sehr kitschig & überall Totenköpfe, bei den anderen Zeugs auch, finde ich absolut übertrieben. Könnte man da nich wieder andere T-Shirts nehmen mit irgendwelchen Sprüchen von Songs usw.? ...Also ich denk mal dass ich nichts kaufen werde...so Leid es mit tut aber mir spricht nix an.

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • des schaut mir doch schon sehr nach einer titelseite für FW bei der sommer ausgabe von EMP aus oda =D fänd ich richtig geil^^

    so viel zeugs wie die rausgebracht haben (vorallem die silberdose zu der uhr =D )

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Roedi
    Also mal erlich:
    Ich hab mir alles schon´n paar Mal angeschaut, aber irgendwie sagt mir (noch) nix zu. Die Gestaltung ist langweilig. Das Bier-Sortiment (Shirt,Pulli) finde ich mit dem Totenkopf sehr kitschig & überall Totenköpfe, bei den anderen Zeugs auch, finde ich absolut übertrieben. Könnte man da nich wieder andere T-Shirts nehmen mit irgendwelchen Sprüchen von Songs usw.? ...Also ich denk mal dass ich nichts kaufen werde...so Leid es mit tut aber mir spricht nix an.


    seh ich leider genau so... iwie gefällt mir nix davon. ;(
    schön ist allerdings, dass mal ne andere farbe als schwarz und weiß dabei ist.
    und was hat fw überhaupt mit totenköpfen zu tun??? (außer, dass die halt jetz immer überall mit drauf sind.. :daumenrunter:)

  • Die Sache mit den Totenköpfen hat mich auch schon gestört. schon auf dem Gürtel von der Gegengift fanbox. aber naja. für die Zukunft vielleicht trotzdem lieber Ohne.
    Trotzdem werde ich mir das weiße ärmellose Shirt kaufen :D ich liebe diesen Schnitt der Shirts. hab ich glaub ich schon an die 14 Stück davon:D das von FW fehlte noch. Allerdings wär es mal toll eins zu haben,wo einfach nur Hinten drauf das W ist ^^ und sonst kein weiterer Schnickschnack ;)

  • Yeah =)
    Vielleicht überlegen sich die T-Shirt gestalter ja nochmal, ob se nich doch noch was nach "unserem" Geschmack rausbringen. Wer weiß...jetzt warten wir einfach mal ab ;)

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von snook


    seh ich leider genau so... iwie gefällt mir nix davon. ;(
    schön ist allerdings, dass mal ne andere farbe als schwarz und weiß dabei ist.
    und was hat fw überhaupt mit totenköpfen zu tun??? (außer, dass die halt jetz immer überall mit drauf sind.. :daumenrunter:)

    Unterschreibe ich so! Das "Trailer-Shirt" würde so geil aussehen, ohne die Köpfe vorn...