Chatplattformen ?

  • Hallöchen liebe Gemeinde ;)

    Nachdem ich dabei bin,auf einer Chatplattform
    meine Homepage zu bearbeiten,und auf Frei.Wild auszurichten,
    kam mir die Frage,hm sind noch welche in diesem Chatsystem,oder anderen Unterwegs?

    Kennt man sich vielleicht bereits,nur weiß es nicht?


    Deswegen wollte ich einfach mal in den Raum schmeißen,
    wenn,auf welchen Chatplattformen ihr so unterwegs seid :)

  • ich weiß nicht was alles als chatplattform zählt also nenn ich mal alles was ich denk :D also Skype, ICQ, KWICK!, Facebook
    ja des warn glaub alle :D
    denke aber nich das man sich kennt

  • Allgemein gäbe es da noch MSN, heute schimpft sich das Windows Live Messenger und dann z.b. den IRC Chat von der AgF-Seite, der hat aber ja nichts direkt mit Frei.Wild zu tun, aber dort ist auch der eine oder andere von hier am Start ;)

    Edit: MeinVZ/StudiVZ gibts ja auch noch, aber ich denk mal, Facebook ist einfach gefragter zurzeit

  • MSN noch dazu...

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Zitat

    Original von snook
    @ pascal- du hast youtube vergessen, falls das zählt :lol:


    Er fragte nach einer Chatplattform und nicht nach einer Videoplattform , wen ich das richtig gelesen habe :daumenhoch:
    Aber in youtube bin ich natürlich auch :P

    Dodl MSN hab ich nicht

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Na ja, DU nicht... aber ich denk ma 120.000 andere schon ;)

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Zitat

    Original von Dodl
    Na ja, DU nicht... aber ich denk ma 120.000 andere schon ;)


    Jep, ich habe aber geschriben in welchen chatplattformen ich bin. ;)
    :backtotopic:

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Nee nee.
    Welche Plattform es ist,ist ehrlich gesagt egal :D
    Wusste nur keine Besser Threadüberschrift um es Allgemein zu halten.

    War halt mal aus Interesse,
    da ja viele immer irgendwo rumschwirren, oder auch mal waren

  • Wobei ich gestehen muss,früher Aol Chat,
    oder nun Aktuell Knuddels (Nicht dem Flirten wegen,sondern wegen den Games zum Zeitvertreib :D),
    MSN,ICQ und wer-kennt-wen,

    habe ich nie den versuch gestartet,mal Facebook oder Twitter zu erforschen.

    Dachte mir ehrlich gesagt immer,son "Neuzeitscheiß" ohne mich.
    Wüsste auch net ma ob ich da klar käme :lol:

    • Offizieller Beitrag

    was is eigentlich der genaue sinn dieses threads? ich habs noch net ganz gerafft... is iwie komisch ausgedrückt.
    suchst du wen?! oder schreib doch hier deinen usernamen von plattform xy und mach nen aufruf, wer dich da iwie kennt, soll sich halt mal melden...
    ach was weiß ich... is schon spät ;)

  • Zitat

    Original von snook
    was is eigentlich der genaue sinn dieses threads? ich habs noch net ganz gerafft... is iwie komisch ausgedrückt.
    suchst du wen?! oder schreib doch hier deinen usernamen von plattform xy und mach nen aufruf, wer dich da iwie kennt, soll sich halt mal melden...
    ach was weiß ich... is schon spät ;)


    Ausserdem stehen ein parr "chatplattformen" (in diesen Forum) in den Profilen.

    Aber mich würde es auch intressieren "wer wo ist"

    Wir sind Teil von etwas Großen !

    • Offizieller Beitrag

    aber dieses "wer wo ist" nützt euch doch rein gar nix, wenn ihr die usernamen net wisst zwecks adden oder "vielleicht kennt man sich und weiß es nur nich"?!
    naja jungs.. ihr macht das schon... schreibt halt alle ma hin, wo ihr so seid. ;)

  • Zitat

    Original von snook
    aber dieses "wer wo ist" nützt euch doch rein gar nix, wenn ihr die usernamen net wisst zwecks adden oder "vielleicht kennt man sich und weiß es nur nich"?!
    naja jungs.. ihr macht das schon... schreibt halt alle ma hin, wo ihr so seid. ;)


    :D Ja, dan sollte man vileicht hinter den Netzwerk seinen Usernamen schreiben. z.b.
    Youtube 1996Onkelz1996

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Zitat

    Original von löschi
    Hallöchen liebe Gemeinde ;)

    Nachdem ich dabei bin,auf einer Chatplattform
    meine Homepage zu bearbeiten,und auf Frei.Wild auszurichten,
    kam mir die Frage,hm sind noch welche in diesem Chatsystem,oder anderen Unterwegs?

    Kennt man sich vielleicht bereits,nur weiß es nicht?


    Deswegen wollte ich einfach mal in den Raum schmeißen,
    wenn,auf welchen Chatplattformen ihr so unterwegs seid :)

    Einfacher wäre eventell gewesen, in deinem Eröffnungsthread zu schreiben wo man dich finden könnte, statt zu fragen, wo sich 12700 Forumsmitglieder so rum treiben :D

    Dann hätte jeder sich eintragen können und es wäre nicht zu einer Frage wie

    Zitat

    was is eigentlich der genaue sinn dieses threads? ich habs noch net ganz gerafft... is iwie komisch ausgedrückt.

    gekommen

    ------------------

    BTT

    Mag persönliche nicht diese überfüllten Chats, wo jeder 2. meint sich hinter seinem Nick verstecken zu können.

    Adium, Skype, meinVZ, Facebook, TeemSpeex ....persönlich mit Leuten die man kennt, das schon ne feine Sache

    Möglichkeiten zum Adden --> siehe Profil