Bereits vorbei ! - 2011/12/30 | Hamburg - 10 Jahre FW "X-MAS" - Sporthalle - SOLD OUT !

  • sei froh manche würden ihr leben geben um in kais büro sprich den backstage bereich zu kommen :D :D :D

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • Thema Rendas : Selber Schuld! Vogel.

    man muss ja nicht gleich beleidigend werden ;)

    ich find es schade das seine beiträge gelöscht wurden, hätt die gerne gelesen da das thema mich interessiert hat. privat hast du ihn ja auch bei fratzenbuch angeschrieben.

    weiß gar nicht was das soll. er ist zwar ein wenig komisch aber doch ein sympatischer kerl. auch wenn hier nicht so rüber kommt. ich finde die action klingt irgendwie geplant. das ihm was angehängt wurde was nicht so war evtl. komisch. aufklärung wäre da echt hilfreich.

    wer is der nächste der vom sec gezogen wird? ich in pahlen oder osnabrück? ich bin gespannt :D

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • In diesem MOMENT hatten wir die falschen Infos!!! UND WER MIT KC GEGEN FW hetzt hat sowieso nix bei FW zu suchen!!! Allein schon weils KC is!!!

  • In diesem MOMENT hatten wir die falschen Infos!!! UND WER MIT KC GEGEN FW hetzt hat sowieso nix bei FW zu suchen!!! Allein schon weils KC is!!!

    ich trau dem braten trotzdem nicht so ganz. sorry. und kc macht gar nicht so schlechte musik ;) ja sünde...blubb

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Leider kann ich meine Beiträge zur Zeit nicht bearbeiten. Mir fehlt immer noch der Button dafür.

    @ Aksl: Das mit dem Button geht mir ebenso. Is saublöd wenn man in seine eigenen Kommentare nicht mehr selber kommt zum Ändern.

    @ barney: Wird sicher seinen Grund haben, warum DU hier noch kein Mitglied bist. Würde mich echt interessieren. Sicher schwankst Du noch, welchen Weg Du beschreiten willst.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • @ Aksl: Das mit dem Button geht mir ebenso. Is saublöd wenn man in seine eigenen Kommentare nicht mehr selber kommt zum Ändern.

    @ barney: Wird sicher seinen Grund haben, warum DU hier noch kein Mitglied bist. Würde mich echt interessieren. Sicher schwankst Du noch, welchen Weg Du beschreiten willst.

    @ Aksl: Das mit dem Button geht mir ebenso. Is saublöd wenn man in seine eigenen Kommentare nicht mehr selber kommt zum Ändern.

    @ barney: Wird sicher seinen Grund haben, warum DU hier noch kein Mitglied bist. Würde mich echt interessieren. Sicher schwankst Du noch, welchen Weg Du beschreiten willst.

    meinst du das ernst oder fragst du dich immer noch was ich hier suche? wenn ich nen antrag auf vipschaft einschicke wird der doch gnadenlos geschreddert^^

    @ klasnic17 ich bin kein schwachkopf weil ich sage so schlechte mukke machen die nicht. es geht mir um musik und texte und die sind manchmal gar nicht so schlecht. es ist immernoch geschmackssache und deswegen musst du mich jetzt nicht als schwachkopf titulieren ;) und vor allem ging es bei dem von dir zitiertem satz nicht um den song gegen FW ;)

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • erstmal schön aufm teppich bleiben hier.
    erstmal muss man hier niemanden als schwachkopf hinstellen und auf der anderen seite brauchst du barney hier rechte musik nicht noch hochloben.
    meinung hin oder her. KC wird hier nunmal als rechte musik angesehen, ob dir das gefällt oder nicht.

    Wird es eine Begründung vom Löscher 655321 geben?

    ganz einfache Sache aksl
    der user wurde diverse mal schon gelöscht, verbannt, gesperrt, verwarnt und und und...
    da werd ich dem mit sicherheit nicht schon wieder eine plattform geben seinen müll zu verbreiten, nur weil etwas zeit vergangen ist.
    gesperrt ist gesperrt und wird nicht aufgehoben.

  • Wenn du denkst das du hier die Nazischeiße schönreden kannst bist du meiner Meinung nach nunmal nicht ganz klar im Kopf

    was man gut findet und was nicht ist ja gott sei dank eine sache des geschmackes =) alles finde ich weißgott nicht gut. ich mach da aber auch keinen aufriss von. hier wird es nicht gewollt, ist doch auch okay.

    @ umbalero, naja man weiß ja nie nech :D erst rendas, jetzt ich? wird bestimmt lustig wenns so wäre.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • @ 655321

    ich lobe hier keine rechte musik hoch. es ist mein standpunkt zu der musik dieser band. nicht mehr nicht weniger aber keine hochlobung ;)

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Ich will hier niemandem zu nahe treten. Aber wißt ihr was Euer Problem ist? Ihr habt in Eurem Leben noch nie richtig Scheiße gefressen. Dann würdet ihr anders durch die Welt gehn, sie mit anderen Augen sehen und hier anders diskutieren.
    Vielleicht seid ihr auch noch zu jung?! ...oder ich zu alt!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Vielleicht seid ihr auch noch zu jung?! ...oder ich zu alt!

    :daumenhoch: Das wird es wohl sein :D

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

    • Offizieller Beitrag

    ganz einfache Sache aksl
    der user wurde diverse mal schon gelöscht, verbannt, gesperrt, verwarnt und und und...
    da werd ich dem mit sicherheit nicht schon wieder eine plattform geben seinen müll zu verbreiten, nur weil etwas zeit vergangen ist.
    gesperrt ist gesperrt und wird nicht aufgehoben.

    Alles klar und danke.

    erstmal schön aufm teppich bleiben hier.
    erstmal muss man hier niemanden als schwachkopf hinstellen und auf der anderen seite brauchst du barney hier rechte musik nicht noch hochloben.
    meinung hin oder her. KC wird hier nunmal als rechte musik angesehen, ob dir das gefällt oder nicht.

    ganz einfache Sache aksl
    der user wurde diverse mal schon gelöscht, verbannt, gesperrt, verwarnt und und und...
    da werd ich dem mit sicherheit nicht schon wieder eine plattform geben seinen müll zu verbreiten, nur weil etwas zeit vergangen ist.
    gesperrt ist gesperrt und wird nicht aufgehoben.

  • Ich weiß schon warum ich hier 2 Leute auf der Ignoliste habe,dann brauch ich mir den Müll nicht immer wieder geben.
    Jetzt aber mal wieder zum eigentlichen Thema. "Hamburg"
    Ein absolut geiles Konzert,mit vielen noch geileren Leuten und einer saugeilen Band.
    Es hat alle anderen Konzerte in den Schatten gestellt und sogar beim Truckzelt abbauen hatten wir noch eine Menge Spaß,auch wenn wir dann aus privaten Gründen ganz schnell nach Hause mußten.
    Cool war es auch den Marcel mal hinter dem Merchstand richtig schwitzen zu sehen.lol
    Hast Deine Sache aber richtig gut gemacht. RESPEKT
    Negativ war nur das schlechte Bier (Astra) und das das Bier an verschiedenen Ständen unterschiedlich teuer war. 5 Euro incl. Becher in der Halle und 5,50 Euro bzw 6,00 Euro an anderen Verkaufsständen. Da würde mich mal interessieren wie das angehen kann.
    Besonders gefreut habe ich mich,daß ich Livi und Nessi wiedergesehen habe. Da Livi ja auf allen Konzerten war,bekam man gleich die wichtigsten News. Danke dafür. :daumenhoch:
    Habe zwar auch einige Leute vermißt,aber Hamm und Osnabrück sind ja nicht mehr fern.freu

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699