Bereits vorbei ! - 2011/12/29 | Dresden - 10 Jahre FW "X-MAS" - Messe

  • Voriges Jahr war es beim Frei.Wild Konzert, in der Messehalle sehr kühl. Ich habe mir nach ca. einer Stunde meinen Pullover von der Garderobe geholt.
    Wenn man pogen möchte reicht natürlich eine kurze Hose. ;)

    Dann hast du voriges Jahr wohl ganz hinten gestanden, wo weniger Leute waren. Also mir war nicht kalt. Die Messehalle ist jetzt umgebaut. Die Wände haben sie neu verkleidet wegen der Akustik und hinten wo der alte Eingang war, war bei Volbeat auch eine Wand, so dass die Treppen und die Galerie nicht mehr zu sehen ist.

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben...

    :freiwild:

  • An die Rollibühne kann ich mich nicht erinnern. Wir standen gleich vor der ersten Absperrung. Vielleicht hatte ich aber auch die ganze Zeit meine Kapuzenjacke an. Ich bin aber mal gespannt, ob die Ordner wieder jeder persönlich bitten, die Zigarette auszumachen. Dürfte bei 10.000 Leute Spaß machen. :tongue:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben...

    :freiwild:

  • das wird nen hammer konzert werden

    schon allein weil meine wahlfamilie dabei ist...
    was freu ich mir schon ^^

    ist ja bald soweit ^^

    letztes jahr vorne gestanden u mit gerockt, gepogt u dieses jahr natürlich wieder :hops:

  • Jo das wird richtig geil ^^

    und nur noch 13 Tage.... ich zähl die Stunden ^^

    PS.: Suche noch 2 Karten für DD falls noch wer welche über hat, in der Ticketbörse ist leider nur noch eins verfügbar.

    Danke schon mal bis dann!

    FWSC #1525

  • wo is´n der Eventplanerbutton hin ??? Kann mich garnet eintragen ... bin auf jeden am Start, hab ja auch das M&G gewonnen. :hops: :hops:

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

    • Offizieller Beitrag

    wo is´n der Eventplanerbutton hin ??? Kann mich garnet eintragen ... bin auf jeden am Start, hab ja auch das M&G gewonnen. :hops: :hops:

    Letzt hat mich schon wer drauf hingewiesen; bin dran^^

  • Hey Leute, ich brauch ma eure Hilfe:

    Kann mir jemand sagen, wie das mit diesen Fanbussen läuft?

    Also, ob ich mich da anmelden muss und wo ich denn Infos dazu finde, wo se überall anhalten (also nach Drtesden^^).


    Mein Auto is kaputt & anderweitig komme ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht hin :(

    Wenn mir da vllt jemand 'ne Nachricht schreibe würde, ich wäre dem jenigen sehr verbunden^^

    FWSC#2400
    030610|With Full Force 250910|Zeitz 291211|Dresden 230312|Erfurt 22-240612|Alpen Flair 280712|Regionstreffen 231112|Berlin 271212|Hannover 130413|Schwerin 20-230613|Alpen Flair 121213|Zeitz 090814|FWSC-Beach Camp 100415|Magdeburg 110415|Dresden 18-210615 Alpen Flair

  • falls einer fährt musst du dich vorher angemeldet haben aber ich glaube nicht das du jetzt noch einen platz bekommst

    versuchs lieber mit einer Mitfahrgelegenheit schreib hal mal woher du kommst

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Hast du jetzt schon eine Mitfahrgelegenheit gefunden? Wenn nicht, dann kannst mir auch mal per PN schreiben aus welcher Gegend du kommst.

    Wenn es nicht zu weit entfernt ist, könnten wir dich vielleicht mitnehmen.

    #1256

    :dasgehörtso:

  • Mahlzeit liebe Gemeinde.

    Recht kurzfristig ist es mir nun doch noch möglich geworden noch zum Konzi zu fahren.
    Nur hab ich ein Problem: Ich hab keine Karte :( Und jetzt noch bestellen ist wohl sinnlos.

    Deshalb meine Frage: wird es eine Abendkasse geben?

  • dresden hat den status "ausverkauft"
    tickets nur noch von privat erhältlich

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Freunde der gepflegten Abendunterhaltung, was war denn das gestern in Stuttgart? Wolltet ihr die Halle zerlegen?
    Werden die Dresdner auch so abgehen? Wir werden sehen, jetzt mal noch die Ruhe vor dem "Sturm"!
    Die Welt brennt auch am 3. Tag...

    18:30 Einlass
    20:00-20:30 Serum 114 (30 Min.)
    20:45-21:15 Unantastbar (30 Min.)
    21:45-23:45 Frei.Wild (120 Min.)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!