Bereits vorbei ! - 2011/12/28 | Stuttgart - 10 Jahre FW "X-MAS" - Schleyerhalle

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Richtig geiles Video. Vor allem auch die Bild und Ton Qualität. :daumenhoch: Hattest bestimmt ne gute Kammera.
    Meine Videos sind net so gut geworden.

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Das Medley ist ja echt megageil !

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Richtig geiles Video. Vor allem auch die Bild und Ton Qualität. :daumenhoch: Hattest bestimmt ne gute Kammera.
    Meine Videos sind net so gut geworden.


    danke für das lon ABER ist nicht mein video kenne diese person nicht habs nur in Youtube gefunden war zu dem zeitpunkt direkt neben der bühne

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Wieder daheim!

    Es war zwar eine anstrengenden 4-Städte-Tour, aber es hat sich voll
    gelohnt! DD war mit Abstand das beste Konzert der Tour! Zu Musik und
    Ablauf selbst wurde ja bereits reichlich erwähnt. Orgatechnisch gibt es
    sicher einige Knackpunkte, welche aber wohl eher beim Verantsalter zu
    suchen sind. Toilettenmäßig kann keine der 4 Städte glänzen, wobei
    vielleicht Hamburg noch am Besten wegkommt. Es waren einfach überall
    viel zu viel Fans vor Ort.

    Hier für alle Preiskritiker unter Euch der 4-Städte-Vergleich:

    Parken FFM 3 EUR / S 5 EUR / DD 3,50 EUR / HH 4 EUR

    Bier: FFM 3 EUR / S 4 EUR / DD 3,50 EUR / HH 3,50 EUR


    DANKE an alle die
    mit mir gemeinsam auf Tour waren, ganz besonders Liwij, Sachse, onkelz92
    und natürlich Wilder Bock, dessen exklusives Weihnachtsgeschenk für uns
    absolut hammermäßig ist.

    DANKE an all die
    vielen Fans für den geilen Support auch mir gegenüber. Mir sei bitte
    verziehen, dass ich mir nicht zu jedem Gesicht den Namen merken kann.

    DANKEan Frei.Wild, der Crew, dem FWSC und dem ganzen Rattenschwanz der bei dieser Tour dranhängt und uns allen diese wahnsinnige X-Mas-Tour ermöglicht hat. Es war der Oberhammer, einfach megageil. Der Doc hatte wiederholt Tränen in den Augen, und wer mich kennt, weiß was das bedeutet!


    Mit Euch jederzeit gern wieder!!! :groesten:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    • Offizieller Beitrag

    paar tourbilder vom Aufbau und backstage gibt's bei mir auf der facebook Seite und ab morgen alle auf der fw Seite

    http://www.facebook.com/media/set/?set…13226469&type=3


    Sehr schöne Bilder. Du machst deinem FB Namen alle Ehre (Arti --> Art --> Kunst).

  • Hier noch ein schöner Konzertbericht aus Stuttgart :

    http://www.schwaebische-post.de/593252/


    Gruß,


    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • Das ist doch mal ein schöner Bericht von der Schwäbischen Post und ganz ohne Fehler :D
    Auch ein geiler Satz ist : "Im übrigen hätten ihm Staatsschutz und Polizei schon vor dem ersten Konzert von Frei.Wild bestätigt, dass die Band bedenkenlos auftreten könne." :hops:
    Und wenn die es nicht wissen , wer dann :tongue:

    :freiwild:
    FWSC 1193

  • Ein für uns UND für Euch unvergesslicher Abend darf nicht einfach so in die Analen der Rockgeschichte eingehen!
    Unzählige Mails, Kommentare, Foreneinträge usw. wollten eine Erinnerung an diesen einzigartigen Abend und dem konnten wir uns natürlich nicht verweigern, und nun arbeiten wir mit Hochdruck an einer DVD des kompletten Konzerts in der Stuttgarter Schleyerhalle incl. Backstage-Material sowie Szenen und Songs der anderen Xmas-Konzerte!
    Denn die Welt brennt immer noch!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    ne echte dvd vom ganzen konzer? ne richtige live-dvd mit live ton und bild? wohoo... wie geil ist das denn!!!! was freu ich mich [auf schwarz und weiß] :tongue::hops:
    gab es von dieser tour auch mal tourtagebücher oder hab ich die nur iwie übersehen?

  • Sehr sehr geil, das ihr eine DVD bringt von diesem denkwürdigen Abend. Aber bitte schön zusammenhängend und nicht wie auf der Händemeer DVD so ein gewöhnungbedürftiger Schnitt der einzelnen Lieder.

    :freiwild:
    FWSC 1193

  • Es war einzigartig und dem Wahnsinn gleich!
    Stuttgart - schon bald auf DVD!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!