Bereits vorbei ! - 2011/12/28 | Stuttgart - 10 Jahre FW "X-MAS" - Schleyerhalle

  • http://www.viagogo.de/Konzert-Ticket…Karten/E-348599
    wüsst ich jz so spontan noch, aber ähnliche Preise wie bei ebay, bin ich schonmal froh dass ich nicht genötigt bin den Wucher zu unterstützen^^

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Ich war zwar noch nie in der Schleyerhalle, von dem her kann ich es nicht wirkliich beurteilen. Aber ich denke so schlecht sind doch Sitzplätze auch nicht. Ich denke ja mal nicht, dass Rockfans das ganze Konzert brav auf ihren Sitzen hocken bleiben.

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Ich war zwar noch nie in der Schleyerhalle, von dem her kann ich es nicht wirkliich beurteilen. Aber ich denke so schlecht sind doch Sitzplätze auch nicht. Ich denke ja mal nicht, dass Rockfans das ganze Konzert brav auf ihren Sitzen hocken bleiben.

    Also sehen tut man da sicher gut, auch wenn ich da nur sitzplatz hatte wenn kein Konzert war. N Kumpel hatte bei Maiden ne Sitzplatzkarte und hat auch gemeint von der Sicht usw top. Und ich kann mir auch ned vorstellen dass man da verdammt is zum brav sitzen bleiben^^

    Und was das Thema mit Sitzplätzen in den Stehplatzbereich kommen angeht, es wird im normalfall definitiv NICHT funktionieren. Die einzigen Fälle wo es wirklich funktioniert hat waren Leute die halt genau dann rein sin wenn viele auf einmal reinwollten und sich durchgeschummelt haben. Aber sonst siehts wohl schlecht aus.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Hy,

    Freu mich auch schon voll auf das Konzert in Stuttgart leider habe ich nur Sitzplatzkarten. Aber ich hoffe es wird trozdem ein geiles konzert!

    Falls noch jemand Stehplatzkarten übrig hat soll sich doch bitte bei mir melden.


    Gruß Ritchi

  • Mh.. Die Sitzplatzkarten inhaber sollen nicht rum heulen... Im gegensatz zu den Stehplatz leuten ist bei den garantiert das die überhaubt was sehen;)


    Sind die Sitzplätze vorgeschrieben auf der Karte oder ist freie Sitzplatz wahl?

  • oida habts ihr scho in fb gelesen wer alles nach stuttgart kommt ??


    ich post mal schnell den post für alle die kein fb haben ^^

    Unsere diesjährige Süddeutschland - "Die Welt brennt"-Show, welche am 28. Dezember in der majestätischen Schleyerhalle Einkehr findet, entwickelt sich nach und nach zur absoluten Riesen-Weihnachtsparty. Nun haben sich einige der internationalen Rock-Größen, die uns ganz besonders am Herzen liegen, als Gastmusiker angekündigt, darunter Gonzo von den Ex-BÖHSEN ONKELZ, Henning von UNHEILIG, DORO Pesch, Alexx von EISBRECHER und Warthy von JUSTICE. Die Musiker werden gemeinsam mit uns ein komplettes Set, bestehend aus mehreren F.W Songs zum Besten geben – ein Best Of- Medley sozusagen, auf das wir uns mehr als nur freuen und welches in dieser Form ganz sicher einzigartig bleiben wird.
    Wir halten unser Wort und so ist es uns nun gelungen, dem ganzen Fest, welches eh schon Stadionausmaße einzunehmen scheint, noch die goldene Krone aufzusetzen. Stolz und Dankbarkeit, und unendliche Vorfreude zieren die kalten Wintertage!!!

    Egal ob nun DORO, UNHEILIG, EISBRECHER, JUSTICE oder die für immer unerreichbaren ONKELZ, sie alle haben eines mit uns gemeinsam: Eine treue und enorm unterstützende Fanbase. Allesamt mischen sie schon seit nunmehr etlichen Jahren aktiv den internationalen Musikmarkt auf und sind zu guter Letzt genau wie wir es sind, total gewillt, die Bühne zu rocken, in welcher Konstellation auch immer.

    Ja ist denn heut schon Weihnachten? Gonzo, Erklärung wohl überflüssig, war erst vor wenigen Wochen bei uns im Studio um auf 2 unserer neuen Songs mitzuwirken. Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung! Paukenschlag und Trommelwirbel! Die Soli zu den beiden Songs entstanden im heimischen Brixen schlicht und einfach aus dem Stegreif heraus zwischen Bier, Pizza und viel Gelächter. Alle Achtung, gelernt ist gelernt, freut euch drauf. Seine Soloeinlagen zieren die beiden Songs "Nur die Dummen sagen ja und Amen" und "Wir gehen wie Bomben auf euch nieder".

    Metal-Ikone DORO besingt in ihrem „You ´re My Family“ die Grundausssage des Rock`n`Roll: Fans sind für sie weit mehr als einfach nur anwesendes Publikum– sie bilden eine Gemeinschaft, die sich über Zusammenhalt definiert und die jedem darin, egal ob Musiker oder Musikfan, ein Gefühl des Rückhaltes gibt. Diese Grundaussage und die bereits mehrfachen gleichzeitig absolvierten Festivalauftritte von Nord bis Süd machten eine Einladung unumgänglich. Ehre, wem Ehre gebührt.

    Alexx, der alte EISBRECHER, wortgewandt, humorvoll und für jede Schandtat bereit wird sich ebenfalls das Mikro schnappen und seinen Tiefbass durch die Halle jagen. Wie sich das alles anhört? Keine Ahnung, einzigartig auf jeden Fall.

    Warthy von JUSTICE arbeitet wie ihr alle wisst, bereits seit Jahren in aller Freundschaft mit uns zusammen und half uns schon etliche Male bei diversen Arrangementgeschichten oder Overdub- Einspielungen aus. Ein Mensch, und er ist ein wirklich guter Mensch, dessen Live- Einlage wir schon seit langem fest auf unserem Wunschzettel haben. Nun endlich ist es soweit.

    Und spätestens wenn Henning Verlage von UNHEILIG seine Keyboardeinlage beisteuert, sollte das ganze Vorhaben als kompakte Einheit, Freundschaft und unser aller Höhepunkt erstrahlen. Ein Abend der Superlative bahnt sich an, soviel ist sicher. Die Halle selbst, ein Hexenkessel, die Tribünenränge mit Bier und Merchständen bestückt, Großleinwände, Pyroshow, eine 2h Setliste und ausgeklügelte Technik samt alt bekannter Onkelz PA/Licht werden jedem Einzelnen Pogowahnsinnigen, ob unten oder oben, einen unvergesslichen Abend bescheren.

    Lasst euch das nicht entgehen!

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Das ist der absolute Wahnsinn. Gonzo, Henning, Doro, Alexx und Warthy.
    Damit ist die Überraschung für Stuttgart wohl raus.
    Oder gibt es da noch etwas?


    weißt du etwa nicht, dass allen Karteninhabern den ganzen Abend Freigetränke und ein umfangreiches Buffet zur verfügung gestellt wird :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Na und.
    In Dresden gibt es auch Freigetränke, aus dem Wasserhahn der Herrentoilette.


    solange ihr den Hahn benützt und nicht nur die Herrentoilette ist ja alles gut :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • naja als leute vo eisbrecher und unheilllig san alles andere als b promis^^ und gonzo is auch ned ganz umbekannt ;) selbst wenn bob marly auferstehen würde und mal vorbeischaun würde würds ned jedem passen :D :daumenrunter:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • naja als leute vo eisbrecher und unheilllig san alles andere als b promis^^ und gonzo is auch ned ganz umbekannt ;) selbst wenn bob marly auferstehen würde und mal vorbeischaun würde würds ned jedem passen

    Wer kennt denn schon den Keyboarder von Unheilig? Ich glaube bis auf die Hardcore Fans nicht zu viele. Ich kenne auch nur den Grafen. Wer ist eigentlich Eisbrecher? Ich habe die Band noch nie gehört. Doro Pesh ist auch nicht gerade sehr erfolgreich im moment. Und Gonzo?? tzzz.. Nur bei den Onkelz ein Gitarrengott, Solo hat er noch gar nichts erreicht, zumindest nicht in Deutschland.