Brennerautobahn durch Frei.Wild Truck mehrere Stunden gesperrt !

    • Offizieller Beitrag

    Der neue Sattelzug der Band Frei.Wild, beladen mit Merchandise, Bar und diversem Konzertmaterial war auf der Brennerautobahn in Richtung Süden unterwegs, auf der Höhe von Waidbruck geriet das Fahrzeug, vermutlich aufgrund eines Bremsendefektes in Brand. Die Flammen breiteten sich in sekundenschnelle aus, so dass beim Eintreffen der Feuerwehren von Waidbruck, Klausen und der Berufsfeuerwehr Bozen der gesamte Anhänger bereits in Vollbrand stand. Als die Florianis gerade versuchten das Feuer zu löschen, explodierte der Treibstofftank, sodass der Atemschutztrupp zunächst den Rückzug antreten musste. Trotz eines massiven Löschangriffes mit Wasser und Schaum brannte der Anhänger völlig aus; die Zugmaschine konnte gerettet werden. Zur Wasserversorgung wurde vom darunter liegenden Stausee eine Zubringerleitung bis zum Brandobjekt gelegt. Die Brennerautobahn blieb während des Einsatzes in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Für das Jubiläumsfest am 16. April in Brixen wird derzeit mit Hochdurck nach einem Alternativfahrzeug gesucht, abgesagt wird das Fest aber defintiv nicht.

  • Guter Scherz, wer sich dass nur immer ausdenkt?

    Macht weiter so!

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Das habsch schon bei Facebook gelesen, dort habens die jungs aber schon aufgelöst

    Zitat

    ok die meisten haben unseren kleinen scherz ja schon als den solchen enttarnt, hier nun die offizielle erklärung: unserem truck geht es blendend ;)

    #2064

    :freiwild:

  • Ist echt ne gute Bildbearbeitung^^
    Aber war mir von Vornherein schon klar, dass es ein
    April-Scherz ist :P

    Torture, Misery, Endless Suffering...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Raider
    Echt starkes Foto. 2 Tage eher und hier wären viele zusammengebrochen. :D Aber explodierte der Treibstofftank ist echt Hollywood.

    Kann schon mal vorkommen: http://www.krone.at/Oesterreich/80…rt-Story-253915

  • also ich bin mal ehrlich^^ ich bin drauf reingefallen =) habs in facebook gelesen und keine kommis dazu weil des waren schon 100 oda so und dann dachte ich mir bor scheiße is ja übel...........

    und dann 2. kommi gleich ohoh aprill aprill^^

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Was mich intressieren würde ist ob das Bild ein Grafiker gemacht hat oder ob ihr kurz mal die Feuerwehr geholt habt damit die ein bischen Schaum drauf sprühen.. :daumenhoch:

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Zitat

    Original von Pascal1996
    Was mich intressieren würde ist ob das Bild ein Grafiker gemacht hat oder ob ihr kurz mal die Feuerwehr geholt habt damit die ein bischen Schaum drauf sprühen.. :daumenhoch:

    das wäre wohl bisschen aufwendig für ein april scherz ;) ^^

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Zitat

    Original von kai1988

    das wäre wohl bisschen aufwendig für ein april scherz ;) ^^


    Bei FW weiß man nie! ;)

    Ein großes Lob an den Grafiker :daumenhoch:

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • sehr gut gemacht, ich geb auch zu ich bin drauf reingefallen, aber als ich dann aufs datum geschaut hab, dachte ich ok guter scherz :D

    Verdammte Welt!!!!


    FWSC 1090

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nessi1976

    Kann schon mal vorkommen: http://www.krone.at/Oesterreich/80…rt-Story-253915

    .. eben wollte ich es sagen, im Originaltext den wir verändert haben stand das mit dem explodierten Tank drinne wie auch im Link oben Jungs ;)

    Zitat

    Original von Pascal1996
    Was mich intressieren würde ist ob das Bild ein Grafiker gemacht hat oder ob ihr kurz mal die Feuerwehr geholt habt damit die ein bischen Schaum drauf sprühen.. :daumenhoch:

    Alles Original ausser der FW Schriftzug auf der Sonnenblende bzw. dem Trailer und dem Führerhaus was ursprünglich rot war, der Schaum war aber vorher schon drauf (und das ist nicht der FW Truck sondern irgendeiner der mal gebrannt hat, aufgrund eines Bremsendefekts!) ;)

  • Bin beim ersten Anblick des Bildes und lesen des Textes auch reingefallen.

    Beim zweiten Blick ist es mir damm dann aber aufgefallen das der Truck doch ziemlich gut erhalten ist für die menge des Schaums das schon drauf liegt;)

    Den letzen April Scherz fand ich lustiger:)

  • Moinsen, Also bin auch drauf reingefallen. wie gemein, mein armes Herz.
    und ich habe schon gedacht ich fall dieses jahr auf nichts rein, aber schwups , schon ist es passiert . :D :D

    Gruß Kai

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!