• Hey wolte mal fragen ob man da ab 16 rein darf ich würde gern mit meinen kumpel hin gehen werde aber erst im Oktober 16 nun weis ich nicht ob man hin darf vorallem Stuttgart Schleyerhalle und wie lang so ein konzert ungefär geht wäre nett wen jemand antwortet.

    Auch wen das dorf woher ich komme nich das größte ist ist es doch das beste!

  • Zitat

    Original von Martin_1995
    Hey wolte mal fragen ob man da ab 16 rein darf ich würde gern mit meinen kumpel hin gehen werde aber erst im Oktober 16 nun weis ich nicht ob man hin darf vorallem Stuttgart Schleyerhalle und wie lang so ein konzert ungefär geht wäre nett wen jemand antwortet.

    Ab 16 Jahren darfste bis 0 Uhr rein und Frei.Wild Konzerte gehen meistens nur bis halb-dreiviertel12 ;)

    FWSC 1019

  • Zitat

    Original von Pascal94

    Ab 16 Jahren darfste bis 0 Uhr rein und Frei.Wild Konzerte gehen meistens nur bis halb-dreiviertel12 ;)

    Nicht unbedingt. Berlin im November durfte man auch erst ab 18 rein.

  • Auf allen Konzerten wo ich war, hat es kein Mensch interressiert, wie alt ich war. Wenn du 16 (oder älter bist) dürftest du eigentlich kein Problem haben, die wollten auch nie irgend so nen Zettel wegen Begleitperson und so sehen. Auch nicht letztes Jahr in Alsfeld, obwohl das Konzert bis 2 uhr ging. Sonst waren die Konzerte immer spätestens 23.45 aus.

    Ggf. schreibste denen HIER ne Mail und fragst nach.

  • ich war bei meinem ersten konzert 14 und da gabs auch kein problem also mach dir keinen kopf^^ wenn dann sagst du du bist 18 =P die werden dich sicher reinlassen

    oda sag phillip is dein firmpate oda so was :daumenhoch:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Zitat

    Original von bierbaron72

    oda sag phillip is dein firmpate oda so was :daumenhoch:

    ok xD wird bestimmt lustig also gut zu wissen :P danke an euch

    ps. vieleicht siet man sich ja wen auch jemand nach Stuttgart komt :P

    Auch wen das dorf woher ich komme nich das größte ist ist es doch das beste!

    Einmal editiert, zuletzt von Martin_1995 (28. März 2011 um 17:57)

  • da dass von location zu location und von security zu security unterschiedlich ist kann man das nicht wirklich verallgemeinern ;)
    meistens kommt man rein, versprechen kanns dir aber niemand ;)
    schreib lieber dem club ne mail ;)
    oder such dir nen ü18-er und dann mit aufsichtspflichtübertragung ;)

  • Also unser Junior 2 (wird demnächst 18) hatte schon öfter mal Schwierigkeiten und das Trotz elterlicher Begleitung! ;) Soll heißen, alle "lockeren Sprüchmacher" hier hatten entweder Glück oder sehen älter aus oder "reißen Sprüche"! :evil: :evil: :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Sooo Rätsel gelöst, es sind Standardkarten, aber das :freiwild: Logo ist drauf. Nun bleibt noch die Überlegung drei weitere Karten zu bestellen :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Wicky
    Also unser Junior 2 (wird demnächst 18) hatte schon öfter mal Schwierigkeiten und das Trotz elterlicher Begleitung! ;) Soll heißen, alle "lockeren Sprüchmacher" hier hatten entweder Glück oder sehen älter aus oder "reißen Sprüche"! :evil: :evil: :evil:

    Na als ich 2007 (also mit 17) mehr als 10 Frei.Wild Konzerte besucht hab, gab es auf jedenfall nie eine Kontrolle bis auf in Empfingen wo ich ein U18-Bändchen erhielt. Um Mitternacht gab es dann auf der Bühne eine durchsage, dass alle 18-jährigen den Raum verlassen sollen. Schien dann auch tatsächlich Security-Leute zu geben, die nach den jüngeren gesucht haben. Aber ich blieb glücklicherweise irgendwie drin :D

    Generell sind die "großen" Konzerte wie die, die im Dezember anstehen, aber so gehalten, dass die Band vor 0 Uhr fertig ist d.h. die jüngeren dürfen auch rein. Schließlich will man die Halle auch voll kriegen

  • Zitat

    Original von Aksl
    Ihr seit verrückt.

    "Manchmal ist der einzige Weg normal zu sein, ein bisschen verrückt zu werden" :P

    Bei mir wars eben ein bisschen viel :D

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

    Einmal editiert, zuletzt von Liwijathan (9. April 2011 um 00:01)