böse onkelz singen in wetten dass mit Thomas Gottschalk

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MrUmbalero
    Ich sag nur: Verstehen Sie Spaß? und 1.April!


    herrlich... :D ich wusst sofort, was du meinst :D langsam durchschau ich dich vlt wirklich :lol:

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Zitat

    Original von snook


    herrlich... :D ich wusst sofort, was du meinst :D langsam durchschau ich dich vlt wirklich :lol:

    Ich mach mal ein dickes Kreuz in den Kalender. Snook versteht/durchschaut mich langsam. Das kann ja nur noch lustig werden mit uns beiden. :evil:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Ich hörte die onkelz das erste mal mit fünf bei meiner Schwester und meinem Schwager im Auto! Heilige Lieder um genau zu sein! Verstehen konnte ich die Texte zwar net, aber was die hören musste ich wohl auch hören! :) Die onkelz blieben bis heute und halfen mir in manch schwerer Situation weiter und tun dies immer noch, jetzt zusammen mit Frei.Wild!

    Wir sind frei und Wild


    :freiwild:

  • ja mei erstes mal "wo ich es auch wahrgenommen habe" vor 6-7 jahren, und das erste mal im hintergrund, so vor ca 10-12 jahren.... da hab ich das garnicht so war genommen, erst im nachhinein

    Frei.Wild Live
    49

    FWSC 612

  • Also als ich das erste Mal Onkelz gehört hab war ich vllt so 5-6.
    Hab zwei ältere Brüder, daher kannte ich es dann.
    Dann so richtig gehört hab ich die Onkelz dann als ich so in der dritten Klasse war, also vor 7 Jahren :P
    Ich find die Onkelz einfach gut, die Texte und alles drum und dran.
    Und es wird auch nie langweilig mit ihnen :)

    Torture, Misery, Endless Suffering...

  • Fast hätt ich's auch geglaubt :D Bis ich dahinter gestiegen bin :D

    Die Onkelz gehört, hmmmm das ist jetzt so 16 Jahre her. Bei meinem besten Freund, ja genau da war das. Er hat einen großen Bruder und da haben wir uns die Kassetten heimlich geholt und dann auch gehört. Man hat das einen Ärger gegeben, mit dem großen Bruder :D

    Letztlich sind wir alle getrennte Wege gegangen, aber Onkelz hören wir heute noch gerne!! :daumenhoch:

  • Ich hab angefangen die Onkelz zu hören als ich 9 war. Zu meinem 10. Geburtstag hab ich mir dann endlich die "Live in Dortmund" gekauft. Yep. Jetzt werdens schon bald 5 Jahre wo ich den Onkelz treu bin =)

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Ich war 14, das war 1992.
    Mein kleiner Bruder brachte von irgendwo die "Heiligen Lieder" mit.
    Seitdem bin ich onklifiziert.
    Hab ne Menge Konzerte besucht und alle CD´s gekauft...
    Seit 2 Jahren hab ich mir dann endlich ein Tattoo machen lassen,
    das mich ewig mit den Onkelz verbindet:

    https://www.freiwild-supporters-club.de/jgs_galerie_us…23&bildid=10559

    :danke: euch vier für die geilste Zeit

    [schild]WILD THING
    FWSC Member N°356[/schild]

    [blink]"...Wild Thing, You make my heart sing..."[/blink]

  • Als ich das erste mal die Onkelz gehört hab war ich 7 Jahre, das war zu meiner Einschulung auf der Party so zu sagen. Das Lied war Stunde des Siegers
    Seitdem haben sie mich nicht mehr losgelassen.
    Sind jetzt auch schon 12 Jahre und die Onkelz werden mich noch bekleiten wenn ich in der Kiste liege

    Member No. 1341

  • Das erste Mal hab ich die Onkelz auf der Beerdigung eines Klassenkameraden gehört. Leider ein trauriges Ereignis. Nur die Besten sterben Jung. Da war ich 15 Jahre jung. Das ist nun 18 Jahre her. Da hab ich das aber nur mal hin und wieder gehört. Richtig onklifiziert hat mich mein Mann. Das fing an vor 13 Jahren.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Ich weiß nicht mehr genau wie Alt ich war, ich glaub' 11 oder 12 Jahre ^^
    Jedenfalls war ich '94 auf meinem ersten Onkelz Konzert - Mit 14 Jahren :D .
    Meine Eltern und Lehrer waren gar nicht begeistert das ich solche Musik gehört habe. Aber wie man sieht hat's nicht geschadet. Jetzt bin ich 30 und steh' mit beiden Beinen fest im Leben. Zum Teil gerade wegen den Onkelz, Ihrer Musik und der Fanbase.

    Eines meiner Highligts war 1996 die BOSC Party in Königstein...

    Und natürlich auch die Konzerte in Wiener Neustadt, Klagenfurt, Graz usw...

    MfG, Andreas
    #1356