10 Jahre GEGENGIFT Edition

  • Zitat

    Original von lykyboo
    alles klar danke für die antworten ;)
    bei amazon würd ichs ja normal auch bestellen aber die haben die version mit der uhr (noch) nicht im angebot :P

    Die werden die auch nicht im Angebot haben weil das eine Exklusive EMP Edition ist.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Frage bei Amazon steht CD+DVD heißt das etwa das es bei Amazon die Bonus CD nicht mit dabei ist?????

    Bitte um schnelle Antwort zwecks Vorbestellen!!!!
    DANKE!!!!!!!!!!

    Könnte mir jetzt bitte ma einer meine frage beantworten??
    Bitte!!!!!!!!!

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Wir wohl trotzdem dabei sein, denke nicht dass noch ein extra digi-pack mit nur einer cd hergestellt ham. und der preis ist mit dem von emp identisch

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Ok Danke für die Antworten aber hab mir grad eben bei EMP die Box mit der Uhr bestellt :D

    Wollte mir eh ne Uhr holen un joar da hat es eben gepasst :danke: :danke:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Weiß schon einer was das für eine neue Version von "Weil du mich nur Verarscht hast" wird?


    Schneller? Langsamer? Veränderter Text? Würde gerne paar infos dazu haben;)

  • Zitat

    Original von lykyboo
    hört sich ja schonmal sehr gut an , werd es mir direkt bei EMP vorbestellen, natürlich mit der uhr :)

    mal eine frage : hat jemand erfahrung mit vorbestellungen bei EMP ? habe bisjetzt immer nur über amazon vorbestellt, muss man bei EMP dann auch direkt bezahlen wie bei normalen bestellungen oder hat das noch zeit? ist ja immerhin nur eine vorbestellung :P

    Du kannst nach der Bestellung eine E-Mail an EMP schreiben und dort dein gewünschtes Datum zur Zahlung mitteilen. Da kommt in der Regel eine positive Antwort.
    Ich hatte in der Vergangenheit leider einige Male Pech mit der Lieferzeit, CDs kammen teilweise erst eine Woche nach Veröffentlichung an obwohl rechtzeitig bezahlt war. Weiss nicht ob andere auch schon solche Erfahrungen gemacht haben?!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner

    Du kannst nach der Bestellung eine E-Mail an EMP schreiben und dort dein gewünschtes Datum zur Zahlung mitteilen. Da kommt in der Regel eine positive Antwort.
    Ich hatte in der Vergangenheit leider einige Male Pech mit der Lieferzeit, CDs kammen teilweise erst eine Woche nach Veröffentlichung an obwohl rechtzeitig bezahlt war. Weiss nicht ob andere auch schon solche Erfahrungen gemacht haben?!

    Also der größte Schwachsinn bei EMP ist das man immer auf die gesamte Bestellung warten muss, wenn z.B. ein Artikel gerade nicht verfügbar ist. Würde ich jetzt z.B. die neue CD von Serum 114 zusammen mit der Frei.Wild-Uhr-"Fanbox" bestellen, so müsste ich ziemlich eine Weile auf die Serum-CD warten. :daumenrunter: Und sonst müsste ich zweimal bestellen, aber dafür doppelt Porto bezahlen.

  • Zitat

    Original von Meinereiner

    Du kannst nach der Bestellung eine E-Mail an EMP schreiben und dort dein gewünschtes Datum zur Zahlung mitteilen. Da kommt in der Regel eine positive Antwort.
    Ich hatte in der Vergangenheit leider einige Male Pech mit der Lieferzeit, CDs kammen teilweise erst eine Woche nach Veröffentlichung an obwohl rechtzeitig bezahlt war. Weiss nicht ob andere auch schon solche Erfahrungen gemacht haben?!

    jeeep, bei der GG-box und LP!!! kam auch einige tage später!
    waren glaub sogar 4-5 tage... gut man muss das verstehn können das waren 1500boxen die da verschickt wurden... trozdem schade für so ein rießeigen laden...


    edit: ich denke, dass ist zufall ob mals pünktlich bekommt doer nich, die schicken halt soviel raus, wie sie können... die post dort kann halt au nich 1500 pakete am tag abholen xD

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick-Star (28. März 2011 um 21:12)

  • das hört sich gut an, werd ich aufjedenfall mal nutzen wenn ich dann bestelle ;) danke für den hinweis ;)

    das mit der lieferzeit hab ich auch schon gehört, ich weiß von freunden von mir die ebenfalls die selben probleme wie du hatten,aber wiederrum auch von anderen, bei denen es pünktlich zum release im briefkasten lag. weiß auch nicht genau inwieweit das mit einer frühen zahlung zusammenhängen könnte

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild

    Also der größte Schwachsinn bei EMP ist das man immer auf die gesamte Bestellung warten muss, wenn z.B. ein Artikel gerade nicht verfügbar ist. Würde ich jetzt z.B. die neue CD von Serum 114 zusammen mit der Frei.Wild-Uhr-"Fanbox" bestellen, so müsste ich ziemlich eine Weile auf die Serum-CD warten. :daumenrunter: Und sonst müsste ich zweimal bestellen, aber dafür doppelt Porto bezahlen.


    Was ist denn daran Schwachinn? EMP liefert zweimal. Also ist es auch verständlich das du zwei mal Porto zahlst.

    EMP ist ein kleines Versandhaus und nicht mit Amazon zu vergleichen.

  • Zitat

    Original von D-A-D


    Was ist denn daran Schwachinn? EMP liefert zweimal. Also ist es auch verständlich das du zwei mal Porto zahlst.

    EMP ist ein kleines Versandhaus und nicht mit Amazon zu vergleichen.

    klein ist ganzschön relativ, 2007 haben da knapp 250 leute gearbeitet... so klein is das nich^^mit nem jahres umsatz von fast 80.000.000€ und seit 2007 is das nommal einiges mehr geworden.


    Aber ich finds auch scheiße, dass sie das nicht portofrei nachliefern...^^
    machen sie ja auch, wenn die ware grade ausverkauft ist... naja wie auch immer...

  • Zitat

    Original von thommy
    Bei Amazon mußt du auch warten bis alles veröffentlicht ist wenn du alles zusammen haben möchtest !!!

    Eben, genau darum geht es.
    Und wenn man eben die EMP-Version der 10-Jahre-Version zusammen mit der neuen CD von Serum 114 z.B. haben möchte oder sonst was, dann muss man fast einen Monat darauf warten!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Also der größte Schwachsinn bei EMP ist das man immer auf die gesamte Bestellung warten muss, wenn z.B. ein Artikel gerade nicht verfügbar ist. Würde ich jetzt z.B. die neue CD von Serum 114 zusammen mit der Frei.Wild-Uhr-"Fanbox" bestellen, so müsste ich ziemlich eine Weile auf die Serum-CD warten. :daumenrunter: Und sonst müsste ich zweimal bestellen, aber dafür doppelt Porto bezahlen.

    Es ist genau umgekehrt.
    Serum 114 (Antiheld) VÖ = 28.04.
    Frei.Wild 10Jahre Edition VÖ = 20.05.

    Möchte ich beide Lieferungen pünktlich haben, bestelle ich zweimal und bezahle gerne das Porto dafür. Wo ist das Problem? Und wie soll EMP es dir recht machen?
    :verrückt:

  • Zitat

    Original von Aksl

    Es ist genau umgekehrt.
    Serum 114 (Antiheld) VÖ = 28.04.
    Frei.Wild 10Jahre Edition VÖ = 20.05.

    Möchte ich beide Lieferungen pünktlich haben, bestelle ich zweimal und bezahle gerne das Porto dafür. Wo ist das Problem? Und wie soll EMP es dir recht machen?
    :verrückt:

    man könnte bei amazon aber auch bei beiden Lieferungen jeweils nochwas für 2-3 € dabei bestellen dann ist es versandkostenfrei ;)
    oder mit jemand zusammen bestellen und 2 cd's bestellen. so hab ichs bei der wilde jungs cd gemacht

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Ich hab' letztes Jahr mal 'ne Großbestellung bei EMP gemacht, da war auch die "9mm Fanbox" vom aktuellen Album dabei. Da es noch ca. 5 Wochen bis zur VÖ des besagten Albums (Box), gedauert hätte, wurde sie kostenlos nachgeliefert, der Rest kam schon 1 Woche nach Bezahlung. Ob das immer so ist, keine Ahnung (evtl. glück)!?