• Schöner Font. Gute Arbeit :D

    Hab ich dir jemals die Definition von Wahnsinn verraten? Wahnsinnig ist eine Person, wenn sie immer und immer wieder das selbe macht; dabei aber jedes Mal auf ein anderes Ergebnis wartet. Hab ich dir jemals die Definition von Wahnsinn verraten?

  • :danke:

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • die gibts leider nichtmehr im dl bereich :(

    "Wir kommen und gehen, wir bleiben nicht stehen. wie viele Tage auch vergehen.
    Der Sonne folgt Regen und dem Regen die Sonne.
    Unendliches Leben ist Fluch oder Segen, kalte Winde sie wehen,
    der Sonne entgegen."

    FWSC # 2520

  • der thread ist auch von 2011 *hust*

    also die Schriftart selbst kannst du ja runterladen (link im ersten post)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Das ist aber nicht genau der richtige Schriftschnitt. Die Laufweite und Formen einzelner Buchstaben stimmt nicht ganz.
    Wenn du einfach mal "Frei" und "ild" tippst und es aufs Freiwild-Logo legst, wirst du sehen was ich meine. Das "W" ist ja eh bearbeitet.
    Aber die richtige Schriftfamilie ist es schon mal :D .

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Ich suche die Schrift, leider ist sie nich mehr im DL-Bereich. Wen wundert's, wenn das ganze schon 2011 war?. xD
    Hat jemand die Schrift noch, oder einen Link zum Download oder kann sie nochmal jemand zum Download breitstellen (mit Einverständnis natürlich)? Wäre super. :)

    28.12.2013 - Festhalle Frankfurt - Ruhig.Laut.Still

    19.06. - 22.06.2014 Alpenflair Natz

    15.11.2014 - HÄMATOM - Kaminwerk Memmingen

    27.03.2015 - Subway To Sally - Kaminwerk Memmingen

    FWSC #3570

    Region Baden Württemberg


  • Ich suche die Schrift, leider ist sie nich mehr im DL-Bereich. Wen wundert's, wenn das ganze schon 2011 war?. xD
    Hat jemand die Schrift noch, oder einen Link zum Download oder kann sie nochmal jemand zum Download breitstellen (mit Einverständnis natürlich)? Wäre super. :)


    Der Downloadlink im ersten Post geht ja noch. Da bekommst du zumindest eine ähnliche Schrift. Was anderes wirst du hier nicht finden.
    Du könntest dein Glück bei Whatthefont probieren und dir die richtige Schrift kaufen. Ist auch ne PR Uncial, aber eine etwas andere. Komm grad nicht auf die korrekte Schriftart.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Der Link funktioniert nicht mehr. Kann mir die jemand hochladen oder gibt es vllt. schon eine andere Schrift irgendwo?

    Der Link im ersten Post funktioniert doch !?! ;(

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473