Tattoo

• naja aber ich kenn au leute die haben n haufen kohle ausgegeben und da kam nix gscheites bei raus...
    also ich denk ma man sollte scho bissal vertrauen in den tattowierer haben und nich zu nem x beliebigen gehn sondern sich scho vorher drüber bissal informieren...?!

|GratissäuferMünchen|

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

[BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]

member no 369

• Zitat

Original von FW_Thomas

das kann aber auch ganz schön in die hose gehen, hab schon genug bilder gesehen von leuten die geld sparen wollten, so sah es dann aber auch aus, also lieber nicht an der falschen stelle sparen!

Ja mann sollte den jenigen schon kennen oder zumindest vorherige Arbeiten sehen,
    aber auch ein Normaler kann es dir versauen die gefahr haste immer

frei.wild maus: schaut echt geil aus, lässt du es noch vergrößern oder noch Farbe rein machen ???

veni vidi vici

• vergrößern höchstwahrscheinlich... es soll von der wirbelsäule sich nach links und rechts teilen und dann nach vorn verlaufen, so das es über den becken knochen endet... farbe denke ich eher nich...

• auf keinen fall farbe reinmachen!!
    farbe hat bisher jedes tattoo schlecht gemacht.^^
    oder kenn zumindest kein gutes mit.

also wie schon gesagt man muss dem stecher schon vertrauen können.
    hab auch lange überlegt wo ich hingehen will bis mein kumpel sein endgeiles freddy&jason tattoo dort hat machen lassen. als er es mir zeigte war mir sofort klar das ich dahin muss^^

ccotto ich hab auf der vorherigen seite mein ungefähres gepostet. das wird zwischen 150 und 170 kosten. nur um dir nen ungefähren überblick zu machen

• Also nur um als alter tattoo-hase mal mit einigen Vorurteilen aufzuräumen, versuche ich mich mal, trotz Suff (Meine Mum liegt im Krankenhaus), einen passablen Post zu schreiben.

1) Ein Tattoo sollte eigentlich NIE verkrusten. Um dies zu vermeiden, sollte man die nächsten 10 Tage nach der Tätowierung regelmässig Wund- und Heilsalbe (Penaten?) auf die frische Tätowierung auftragen. Diese sollte man auch regelmäßig mit wasser und einem milden (Allergiker) shampoo reinigen. Dann habt ihr auch keine Probleme mit der Heilung der Haut und lebenslang freude an eurem Tattoo.
    Viele Motive, die hier gepostet werden, gefallen auch mir. Nur solltet ihr euch auch wirklich im Klaren sein, das dieses Tattoo euch ein Leben lang begleiten wird. Selbst nach einer Entfernung per Laser sind die Narben oft noch sichtbar.
    Und genau deshalb sollte euch egal sein, wieviel es kostet, oder ob der tätowierer bekannt ist, oder nicht.
    Angeberei ist bei einem tatto genau das falsche.
    Ihr solltet mehrere Tätowierer mit euren vorstellungen und wünschen löchern und euch für den Tätowierer entscheiden, der am EHRLICHSTEN zu euch ist. Fragen im Freundeskreis kann auch nicht schaden. Nur mal so zur info, mein BO-Tattoo hat von der Idee bis zum stechen fast 10 Jahre gedauert und wurde mehrmals komplett verändert.
    LG debo_1977

• also erstmal, wünsch ich deiner mum alles gute.

naja, das sollte schon gut überlegt sein. aber ich sach mir immer. gott gab mir mein leben damit ich es leben kann :grinning_squinting_face: und ich hab keine zeit mir lange gedanken zu machen von wegen wenn du 60 bist und so.
    wenn ich 60 bin bin ich alt und fett und runzlig :smiling_face: und da will ich mich nicht mehr angucken. und da ist es auch scheiß egal was ich an tattoos habe. ich kann immerhin sagen: Ich habe gelebt! ich habe das gemacht was ich wollte. teilweiße auch ohne an die konsequenzen zu denken! :smiling_face:

:grinning_squinting_face:

:grinning_squinting_face:

• QFrei.WildQNMS.
    Danke für den Support. Sollte ich meine Mom nochmal sehen dürfen, richte ich dir deine Unterstützung gern aus. Sie kann im Moment jede noch so kleine Hilfe gebrauchen.
    Zum Tattoo, klar kannst du auch mit 60 Jahren sagen, ich hab gelebt. Wer sagt dir, das du mit 60 Jahren alt (ok, darüber lässt sich streiten) fett (degegen kannst du was tun) und runzlig (auch dagegen kannst was tun) bist. Nur dein tattoo bleibt eben für immer.Du solltest dir sicher sein, auch wenn du mit 60 Jahren viell. nicht mehr diese Einstellung für die tätowierung haben solltest, doch zumindest ernsthaft in der lage zu sein, die damalige Einstellung erläutern und zu vertreten können. Das ist mit Sicherheit keine leichte entscheidung.Ich will nur aufzeigen, das man ein Tattoo immer nur für sich selbst stechen lassen sollte, und nicht weil es grad mode ist, oder man gegenüber den rest als Hero dastehen will.
    Ich hoffe, es ist noch verständlich, ich bin voll.
    LG debo_1977

• [quote]Original von 655321
    auf keinen fall farbe reinmachen!!

Warum ?
    Nur ganz dezent, vieleicht ein leichtes Blau an den
    Blüten das würde schon reichen, und es schaut gut aus,
    es soll ja nicht so ein China Farbtopf werden

veni vidi vici

• gg... naja, die farbe kann man ja immer noch reinmachen lassen... werd erstmal die tage jetz sehn, was mein tattoowierer dazu sagt... ob es evtl sogar nachgestochen werden muß...

kann jedenfalls eins dazu sagen... es macht auf jedenfall süchtig!! :grinning_squinting_face:

@ debo_1977: von mir auch alles gute & gute besserung für deine mum!

• an erster stelle wünsche auch ich deiner mum alles gute und viel kraft!

mit penaten meintest du bestimmt pepanten, oder? ich nehme anstatt pepanten immer pantenol, ist genau das gleiche und kostet nichtmal die hälfte (das ist auch der einzigste punkt wo ich beim tattoo spare, weil es wirklich das gleiche in anderer verpackung ist).
    mildes allergiker schampoo hab ich zwar noch nicht verwendet aber von SEBAMED gibt es viele produkte ohne seife und laugen z.b. auch ein duschgel dass du bei tattoo´s zum abwaschen (das wasser so heiss wie möglich) verwenden kannst. danach gleich wieder eincremen, nie austrocknen lassen, immer schön eincremen.

Zitat

Original von 655321
    auf keinen fall farbe reinmachen!!

meine sind sehr, sehr schön. :winking_face:

• na das will ich bewiesen haben^^
    kann ich erst glauben wenn ich es gesehen habe. :lachen:

@debo ich denke ich kann für den gesamten FWSC sprechen wenn ich sage:
    richte deiner mutter aus das jeder von uns ihr gute besserung wünscht.

• Danke für die Antworten auf meine Frage, das Tattoo ist nicht für mich...ich möchte mir sowas nicht machen lassen, wie sieht das denn im hohen Alter aus :lol:

Vielen dank

Das Leben ist nicht immer gut mit einem, daher sollten wir lernen zu verzichten.

FWSC. Member No. 441

• [quote]Original von ccotto
    ich möchte mir sowas nicht machen lassen, wie sieht das denn im hohen Alter aus :lol:

Was ? man lebt nur einmal, Lebe jetzt und nicht später :grinning_squinting_face:

veni vidi vici

• Zitat

Original von 655321
    na das will ich bewiesen haben^^
    kann ich erst glauben wenn ich es gesehen habe. :lachen:

@debo ich denke ich kann für den gesamten FWSC sprechen wenn ich sage:
    richte deiner mutter aus das jeder von uns ihr gute besserung wünscht.

einfach paar seiten vor zurück blättern, da ist das neue und noch weiter zurück ältere.

edit: auf seite 3 das neue, die alten sind nicht mehr da, oder gab es da noch nen anders thema über tattoo´s?