Vielleicht ein bisschen zu viel Text...
Tattoo
-
Onkelz@GT -
31. Mai 2007 um 21:22
-
-
was ist eigentlich hier los, kommen ja kaum noch Bilder rein ??? Keiner mehr Farbe unter die Haut gemacht ?
-
streß net so
meins muss erst gemalt werden -
streß net so
meins muss erst gemalt werden
-
Vielleicht ein bisschen zu viel Text...
Naja, hast ja recht. Aber den Text zusammen stutzen, wird nichts. - Dann geht der Sinn dahinter verloren. - Und der Textausschnitt war bisher das einzige, was ich für meine Haut wählen würde.
Hast denn einen besseren Vorschlag?
-
was ist eigentlich hier los, kommen ja kaum noch Bilder rein ??? Keiner mehr Farbe unter die Haut gemacht ?
ich bin zu doof um meine tattoo bilder hier rein zu bekommen -.-
-
-Dateianhang anklicken (unten wo die smilys sind)
-Durchsuchen
-Hochladen
-dann kommt bei deiner Datei ein kleines weißeß viereck dieses anklicken Da steht dann im text fenster glaum IMG XXXX Img die x sind dann zahlen
-Absendenfalls du probleme hast kannst dich gern mal bei mir melden mir die bilder schicken oder so wie du willst
-
danke eichi

-
danke eichi

Iiiieeeehhhhhhh,eine Tattoowierte.

-
endlich mal wieder was zu schauen

-
da kommen aber noch mehr dazu

-
Hallo

Ich würde mir gern ein Spruch auf den unter arm tätowieren lassen und zwar : weiter immer weiter , denn jeder Stillstand ist ein Rückstand ...
Allerdings würde ich gern noch ein Bild dazu haben ich dachte an einen Kompass aber ich find nix passendes hat vlt jemand noch einen Vorschlag für ein passendes Bild ..Danke im Voraus

-
Naja, hast ja recht. Aber den Text zusammen stutzen, wird nichts. - Dann geht der Sinn dahinter verloren. - Und der Textausschnitt war bisher das einzige, was ich für meine Haut wählen würde.
Hast denn einen besseren Vorschlag?
Leider nein. Weiß auch nicht, wie man den Text verändern könnte.
Vielleicht ein anderes, kürzeres Zitat wählen?
Oder einfach nur "Vereint für immer und für ewig" - ich finde, der Satz sagt eigentlich alles aus, was in dem Textabschnitt ausgesagt wird... -
Dann zeig ich meins auch mal, bin jetz auch wieder öfter online hoffe ich.
Das war mein aller erstes Tatttoo und natürlich Frei.Wild
nächste Woche kommt das nächste -
Nach langem zögern und warten auf die zündende Idee was es werden soll und wie, kam heute das hier bei rum:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das find ich ja mal richtig geil

-
tip top -
- Offizieller Beitrag
klasse Teil !!!! dann hau ich meins auch mal noch mit raus 
-
Nach langem zögern und warten auf die zündende Idee was es werden soll und wie, kam heute das hier bei rum:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Geiles Tattoo. Gute Arbeit
-
klasse Teil !!!! dann hau ich meins auch mal noch mit raus 
Sauber
, hätte ich es machen lassen, hätte ich das Member nicht über das Logo gesetzt, aber das kann ja jeder machen wir er möchte 
-