ich war auch mal wieder, initalien von meinen mietzen
Tattoo
-
Onkelz@GT -
31. Mai 2007 um 21:22
-
-
Ich lasse mir gerade den Kompletten Songtext von Frei Wild *Alles um uns ist still * stechen
Der Text ist bereits fertig von der Schulter bis zum Handgelenk und siehe Bild ist der Unterarm fertig gestellt.
Bild vom Gesamten Tattoo folgt und als zweites ein Tattoo was mit meiner Vergangenheit zutun hat selbst entworfen.
Gruß Michi
So das nächste Puzzle teil ist auch gestochen.. dauert nicht mehr lange dann
ist das Kunstwerk vollbracht.Gruß Michi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ich komm im September wieder zweimal unter die Nadel

-
Letzten Freitag habe auch ich mich getraut

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/b0e42e-1437122451.jpg]
-
sieht gut aus! -
Vielen Dank
verheilt auch schnell und gut. die fast 3 Stunden haben sich gelohnt
-
Letzten Freitag habe auch ich mich getraut

habe letztens bei meinem Inker auf der Facebook-Seite dieses Tattoo gesehen und musste dabei an dich denken;
mit zwei Gitarren statt Äxten wärs meeeega!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
hab' beim Nachstechen mal meine "ungewöhnlichen" Zehen verzieren lassen..

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
wahre Liebe geht nicht nur ins Herz sondern auch unter die Haut
Nächstes Jahr lass i mir dazu im Rookies and k. noch den Ref.von "weiter immer weiter" stechenKonnte leider nur das bereits in fb hochgeladene Bild verwenden original Datei ist zu groß.
-
hab' beim Nachstechen mal meine "ungewöhnlichen" Zehen verzieren lassen..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. is ja lustig
-
servus leute.
Hab mal ne frage an euch. Und zwar überlege ich mir ein 2. Frei.wild tattoo stechen zu lassen. Ich würde mir gerne zieh mit den göttern stechen lassen. Jetzt ist meine Frage was haltet ihr davon? Ich bin nicht gläubig aber ich denke es hat ja nichts mit dem Glauben vom Christentum zu tun oder so. Bitte um ehrliche Meinungen. Danke schon mal im voraus [Blockierte Grafik: http://1.1.1.1/bmi/www.freiwild-supporters-club.de/wcf/images/smilies/smile.png] -
Ist doch ne jute Idee...meiner Meinung muss man auch nicht gläubig sein um sowas stechen zu lassen.
-
Wenn es für und dich einen Sinn und persönlichkeits Werte hat, warum nicht..

-
- Offizieller Beitrag
ich komm im September wieder zweimal unter die Nadel
Wo bleiben die Bilder?
Neugierig ich bin. -
hab was covern lassen
-
- Offizieller Beitrag
Ich wusste nicht, dass deine Freundschaft zu Fisch soweit geht.

-
janz frisch

-
Mein 2 FW Tattoo

Servus zusammen
Ich hab mir den Skorpion am 17.12.2015 stechen lassen, ging 2 Stunden und der Preis lag bei 200€
Stechen lassen hab ich es mir da es sowohl mein Sternzeichen, als auch das von meiner Mama ist
Gestochen bei Torsten vom TKHC in Spaichingen, den ich nur empfehlen kann
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
freut mich für dich, wenn zufrieden bist
hab den Typ mal auf nem fest erlebt, ich würd mich nie unter dem seine Nadel legen, aber ist ja ne persönliche Sache und wie geschrieben, alles super, wenn du zufrieden bist -