Tattoo

• So ich meld mich auch mal zu Wort :smiling_face_with_horns:

Am 25.03 bekomm ich auch mein Frei.Wild Tattoo,wat freu ich mich schon darauf.....

Bei mir kommts auf die Unterarm Innenseite.

Wenns soweit ist, werd ich auch ein Foto hochladen

wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

• das ist irgendwie so... .. nichtssagend...
    für mich zumindest

hat für mich auch keine tiefsinnigere bedeutung. aber hat mir gefallen. bzw gfällt mir. im herbst solls weiter gehen. weiss aber noch net genau wie. soll aber schon in dem stil sein. hat jemand ideen ? :winking_face: Der Arm muss schnellstmöglich zugehackt werden, egal wie :winking_face: :grinning_squinting_face:

:freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

• Offizieller Beitrag

hat für mich auch keine tiefsinnigere bedeutung. aber hat mir gefallen. bzw gfällt mir. im herbst solls weiter gehen. weiss aber noch net genau wie. soll aber schon in dem stil sein. hat jemand ideen ? :winking_face: Der Arm muss schnellstmöglich zugehackt werden, egal wie :winking_face: :grinning_squinting_face:

Was ist denn das für eine seltsame Einstellung zum eigenem Tattoo?
    Dann lass dir doch noch ein paar Würfelbecher und zwei drei Queues dazu hacken. Ein Billardtisch wäre auch nicht schlecht.
    Scheint dir ja egal zu sein was es bedeutet.
    Eine sehr seltene Einstellung, zur eigenen Körperverzierung.

Zitat

"hat für mich auch keine tiefsinnigere bedeutung"

Sorry, dass ich so ehrlich meine Meinung schreibe.

Die Arbeit von deinem Hacker ist aber in Ordnung.

• Vorallem ist die Gefahr groß das man schnell bereut wenn man einfach mal was tätowiert. Sicher muss nicht jedes Tattoo eine Geschichte haben. Aber einen Sinn sollte es schon haben.

*In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*

Weseler Bazis e.V.

• Es muß einem aus Überzeugung gefallen und nicht nur weil es eine Modeerscheinung ist.
    Ich stehe auf Onkelz und Frei.Wild und finde Sensemänner cool. Also kommt auch nichts anderes außer diesen drei Sachen auf meinen Körper (meine Freundin mal ausgenommen :lol: ),dann wird man es auch nie bereuen.
    Man kann,so wie Aksl,nur die Arbeit des Tattoowierers und nie den Geschmack des Einzelnen beurteilen.
    Nur das einer sagt,dass es ihm egal ist was da gestochen wurde,das habe ich auch noch nicht gehört.

Dieses Leben ist eins der Schönsten. :smiling_face_with_halo:

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• rechtes Schulterblatt: Logo meines Fussbalvereins FCH unter aufgerissener Haut. Farbig

Knegge28 : FCH ? Welcher Verein ist das? FC Homburg? FC Hansa (Rostock) ? FC Heidenheim ?

Tom

November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

Mai 2015 - Stuttgart

April 2018 - Wien

Es geht weiter, immer weiter :hops:

• Knegge28 : FCH ? Welcher Verein ist das? FC Homburg? FC Hansa (Rostock) ? FC Heidenheim ?

Tom

Ich würde auf Rostock tippen.

Im übrigen eine gute Sache. Dem Fussballverein bleibt man immer treu. Das ist was für die Ewigkeit und deswegen das perfekte Motiv für die Haut.

Hab ich auch. Aber FCB und nicht FCH :face_with_rolling_eyes:

*In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*

Weseler Bazis e.V.

• Hier sind mal 2 fotos von mein neuen tattoo

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    aussenseite
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Innenseite

ich finde das ich richtig gut geworden darmals als ich die idee hier vorgeschlagen habe stieß ich ja nicht grade auf zustimmung aber hab mich nicht abbringen lassen :grinning_squinting_face:

FWSC 1822
    :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: :gitarrenspieler:

• Ich glaube ich hab das bisschen falsch geschrieben. Egal ises mir natürlich net was drauf kommt. Es muss mir schon gefallen. Und es sollte auch so in dem Stil weitergehen, wie ich angefangen hab.
    Ich würde mir jetzt nichts tattowieren lassen, was ich net wirklich leiden kann, oder was total Sinnloses, wie ein Toaster oder Kühlschrank :grinning_squinting_face:
    Es muss halt gefallen und passen. Aber deshalb muss es nicht unbedingt ne tiefsinnigere Bedeutung ham, wie das FW Tattoo oder das Eintracht Frankfurt Tattoo, die noch folgen werden :smiling_face:

:freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

• Hey, hab zwar noch kein Tatto, soll aber nach meiner nächsten tour geändert werden, wird auf jeden fall en schriftzug auf den Fuß.
    Preis, ma schauen was die Beziehungen hergeben ;D :smiling_face:

Gegen Alles Gegen Nichts!!!

• Edit 655321: komm mal runter junge. wenns dir nicht gefällt, kann man dafür auch andere worte finden. du weißt doch nicht warum jemand sich soetwas stechen lässt und es ist immer noch sein körper

Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!