Tattoo
-
Onkelz@GT -
31. Mai 2007 um 21:22
-
-
also ich find des tatto mit frei.wild und onkelz scho voi cool vorallem die idee mit so seite aus deinem leben so art buch der erinnerungen^^ find ich sehr einfallsreich und vom stechen dings her is auch sehr gurd gworn echt respekt
-
Danke.. ich muss mal ein neues foto machen lassen. da wars ja no frisch gestochen.. etz wos verheild is schauds a weng besser aus.. aber wie gesagt.. is ja auch ned ganz ferti des ganze.. wenn mein kind auf der welt is lass ichs fertig machen weil ich dann noch meinen linken arm machen lass in dem ich dann mein kind mit einarbeiten lass und dann wird der linke arm übern rücken mitm rechten arm verbunden.. ;)... Viel arbeit noch..

-
[Blockierte Grafik: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/228780_215009201860063_100000529542024_790232_6848909_n.jpg]
mein Bein.
-
Richtig richtig geil Hannes! Gefällt mir sau gut!!
-
da ich nebenbei Tätowierer lerne
habe ich ( wie jeder Hacker) meinen "übungsschenkel" und die Bananne ist das Geilste was ich habe...
die ist zwar nicht schön gestochen ( war mein allererster versuch mit ner maschine)
aber der Spruch :" hey willst meine Bananne sehn? die Hat sogar 2 augen" macht das tattoo einfach zum besten der welt
[IMAGEL]http://s3.imgimg.de/uploads/skullo…b16112e5jpg.jpg[/IMAGEL] -
oida dschingis dei tattoo is ja der hammer
ich liebe bud bencer und terence hill^^ und dann mit der faust linke und rechts hand des teufels oda =Decht geil respekt^^
-
Danke!
-
Dschingis:

-
Hab mich heute auch mal etwas verschönert

[Blockierte Grafik: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/247698_166079346787815_100001572525451_422327_5520367_n.jpg]
Ach ja sieht hier bissel asynchron aus, in echt ist das Geweih aber gleichlang
Doofe Kameraperspektive -
- Offizieller Beitrag
ich find eher, dass es asymmetrisch aussieht

-
Meinte ich ;D

Aber wie gesagt, is nur wegen der blöden Perspektive. ES IST GLEICH OBEN

-
sehr schick

-
Das Frei.Wild-tattoo ist ganz frisch..."HSV" und "metu vacuus et fidus" (furchtlos und treu) schon älter...
-
Hoffe ich bekomme die tage mal ein schönes und anständiges foto von meinem Tattoo..... warte noch auf post.....zwei von meinem rücken sind echt gut geworden....wenn die tauglich sind stelle ich die mal rein
-
das habe ich mir heute stechen lassen
-
Zitat
Original von Onkel Lapo
Das Frei.Wild-tattoo ist ganz frisch..."HSV" und "metu vacuus et fidus" (furchtlos und treu) schon älter...ein Fan der sich das Clublogo sticht, obwohl er nicht im Club ist ? Sehr lustig, bisher kannt ichs nur andersrum jemand verließ den Club und hatte das Tatoo

-
Ich hab mir eins von meiner Freundin malen lassen... Ich hab die Kohle noch nicht zusammen, aber mit Kuli durfte ich es schon mal "testen"

-
- Offizieller Beitrag
empty, das is ja richtig mutig von dir!

ich durft wenigstens schonmal die nadeln ohne farbe mal beim "hacken" spüren
aber so nen motiv für die ewigkeit is mir noch net unter gekommen, darum brauch ich sowas ne 
-
Zitat
Original von empty
Ich hab mir eins von meiner Freundin malen lassen... Ich hab die Kohle noch nicht zusammen, aber mit Kuli durfte ich es schon mal "testen"
denke das wird nen schönes Ding werden, wenn es soweit ist

-