Sieht auf dem Bild etwas schief aus...
hab mich halt noch etwas vor Schmerzen gekrümmt, andererseits mich schon von den Schmerzen erholt ![]()
Hab 100 Flocken gelöhnt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden ![]()

Sieht auf dem Bild etwas schief aus...
hab mich halt noch etwas vor Schmerzen gekrümmt, andererseits mich schon von den Schmerzen erholt ![]()
Hab 100 Flocken gelöhnt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden ![]()

Glückwunsch.
Sieht echt klasse aus.
Der Nachteil ist immer nur das man sein eigenes Tattoo auf dem Rücken nie vernünftig sehen kann.
Vielen Dank Aksl ![]()
Ja, da hast du wahr...
Aber wenn alles klappt, wie es geplant ist, kommt bald noch n onkelz Tattoo aufe Wade.
Helden leben lange
bo (Logo)
Legenden sterben nie
Dann wollt ich noch von der Blutige Pfad Gottes was aufm Arm haben, aber mal schauen ![]()
Ich sag zum Thema Tattoo nur: Es ist die größte Scheiße überhaupt!
(Das war mein erstes) Es tut höllisch weh, es juckt grade wie sonstwas..
Aber ich werd´s wieder tun ![]()
Mal ein Tip wegen der Juckerei.
Rasiere dir lange vorher die Körperzone wo das Tattoo hinkommen soll regelmäßig. Dann juckt nur die Heilung der verwundeten Haut und nicht mehr die nachwachsenden Haare.
Kennt man doch, weder das Gesicht noch andere regelmäßig rasierte Zonen jucken. ![]()
Übrigens, Onkelz-Tattoos sind out. Frei.Wild-Tattoos sind in.
Danke für den Tip mit dem Rasieren ![]()
Sicher, sind Frei.Wild Tattoos in... aber ich hab ja schon eins...
Und die onkelz sind/waren ein langer Lebensabschnitt von mir und auch denen gebührt die Ehre. Die Jungs haben mir so oft aus der Scheiße geholfen mit der Musik... Auch, wenn ich die Aktion, die Kevin grad abgezogen hat, scheiße finde...
Und früher oder später hab ich mir für meinen Rücken noch überlegt das FW etwas zu verziehren... evtl Rosen drumrum oder so
Mach was du denkst und das ist auch gut so. Niemand muss deine Tattoos gut finden. Außer du selbst.
Habe mir auch ein geiles machen lassen und das genau zu seinem Geburtstag.)
Das sieht mal geil aus! ![]()
Gut gestochen!
ZitatOriginal von Dodl
Dann wollt ich noch von der Blutige Pfad Gottes was aufm Arm haben, aber mal schauen
find ich gut
mach das^^
die haben auch echt tolle Tattoos in dem Film ![]()
dein tatoo schaut echt cool aus ![]()
des mit dem pfad gottes nunja wems gefällt^^ find die scho bissal krank =P
Danke Bierbaron ![]()
Ja sicher sind die typen krank... was meinst, warum ich so auf die steh ![]()
echt hammer geil ....
wieviele sitzung waren des ??
Eine Sitzung... hat anderthalb Stunden gedauert, inkl. raucherpausen und nadel wechseln...
also des ganze teil in eniem satz
![]()
Hier mein neues Tattoo
[Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash…0_5963502_n.jpg]
sehr sauber gestochen. sieht nicht zu fett aus die schrift:) TOP
![]()
Is ja richtig schick geworden ![]()
Gratulation ![]()
schaut echt toll aus ![]()
danke find ich auch
Huhu
Ich hab mir ja mal überlegt mir eventuell am Unterarm ein tattoo zu machen nur habe ich keine Idee was.
Hatte erst überlegt,dass Frei.Wild Logo zu stechen.
Hat da jemand Vorlagen oder so?
lg
Also im Genick hab ich einen zähne fletschenden Doberman 250€ (weil ich einfach auf Hunde steh)
Auf dem rechten Unterarm den Odin mit seinen beiden Wölfen und Raben 350€ (Weil mich die alten Götter einfach faszinieren)
Und auf der Brust steht Veritas et Aequitas 120€ (das wofür ich im leben stehe)
Aber demnächst werden es mehr werden!!!