FREI.WILD – Sind ab sofort mit eigenem Truck und eigener Biermarke unterwegs, Party am 16.04. !

  • HG an den 9er Bus,

    meine Frau und ich habe auf der Fahrt nach B. an Euch gedacht.
    Bei uns lief es gut - fast immer frei!
    Beim nächsten Mal: Nehmt meinen Transporter - ich tu mir das auf so langen Fahrten - wenn möglich - nicht mehr an!
    Reicht mir schon im Mai (Urlaub in Südtirol),da mit Kinder und Hund = Transporter!
    Juni (Kastelruth) schön zu zweit (keine Kinder, kein Hund).
    Hoffe wir sehen uns im Mai beim Truck in A.-Marzahn!

    bo-Ra
    (Lieber stehend sterben ...)

    FWSC # 967

    Freiwild auswärts
    2010: 25.03. Leipzig
    2011: 16.04. Natz, 12.06. Kastelruth, 15.07. Jüterbog, 04.11. Wien, 29.12. Dresden
    2012: 23.03. Erfurt, 23.06. Natz, 09.11. Wien
    2013: 13.04. Schwerin, 11.05. Kufstein, 22.06. Natz

    • Offizieller Beitrag
  • einfach ein HAMMER Wochende gewesen....


    danke an diejenigen die das Lagerfeuer am Parkplatz gemacht haben.... ohne diese, auch wenn ich kein dünnes Fell von Natur aus habe, wäre ich glaub ich erfroren und unseren Tagesvollsten hat es anscheind auch gefallen sonst hätte er ja nicht davor gepennt... :D

    SIEGER stehen da auf, wo VERLIERER liegen bleiben !

  • Kurzes Statement nun auch vom cux...

    ...ein absolut gelungenes Wochenende! Bereits Freitagmittag angekommen, war man bereits begeistert darüber, die wohl beste Pension gebucht zu haben.
    Nachmittags ne Sightseeingtour in Brixen...eine tolle Innenstadt...Abends nen leckeres Steak im Bufalo Cantina's...

    Den Samstagvormittag gemeinsam mit 3 Damen (Angestellte der Pension) die Flagge gehisst....Natz etwas begutachten....unmittelbar danach am Festplatz gemütlich gemacht

    Viele bekannte Gesichter wieder getroffen...geschnattert, nen Bierchen geschlürft und das fantastische Wetter genossen....

    Abends ne durch aus gelungene Party erleben dürfen....auch wenn aus meiner Sicht ein privates Sicherheitsunternehmen einfach fehlte!!!!

    Angenehm, ohne viele Schritte aufbringen zu müssen, ins Bett gefallen....

    -------------------

    Fazit:

    Südtirol - eine wunderschöne Umgebung!!!
    Brixen - ne tollte Innenstadt

    Hairerhof - eine Pension in Natz, die man nur empfehlen kann. Tolle Zimmer, tolles Frühstück, nette Leute....für 20 €...absolut perfekt!!!

    Für Kati und mich war es definitiv nicht das letzte Mal, dass wir uns auf den Weg "nach unten" gemacht!!!

    Edit: Bilder sind natürlich wie immer auf der Regionsseite zu finden --> http://freiwild-sachsenanhalt.de oder unter klick

  • Es war so so geil.. der Hammer :) warten schon auf das nächste mal :danke:

    Allein nach Vorn, immer Richtung Freiheit!
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert,
    Allein nach Vorn, der Schatten eurer kranken Welt!
    Der wer uns ewig nur bedroht...macht uns nicht tot!
    :teufel:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von cux

    Den Samstagvormittag gemeinsam mit 3 Damen (Angestellte der Pension) die Flagge gehisst....Natz etwas begutachten....unmittelbar danach am Festplatz gemütlich gemacht

    Edit: Bilder sind natürlich wie immer auf der Regionsseite zu finden --> http://freiwild-sachsenanhalt.de oder unter klick


    1) ach das war euer zimmer mit der rückhalt fahne- total toll, fiel sofort ins auge :D

    2) :danke: das ich das titelbild des albums mit schmücken darf :D :daumenhoch: frag mich nur, wieso ich da keinen hut auf hab *lol*

  • Zitat

    Original von snook


    1) ach das war euer zimmer mit der rückhalt fahne- total toll, fiel sofort ins auge :D

    2) :danke: das ich das titelbild des albums mit schmücken darf :D :daumenhoch: frag mich nur, wieso ich da keinen hut auf hab *lol*

    1. Jupp, das waren wir. Am Freitag hatten wir die Pensionbesitzer noch angefleht, ein Zimmer in Richtung Trailer zu bekommen...leider ohne Erfolg. (Das hätte dann noch besser ausgesehen) Egal...im Nachhinein ganz gut gewesen...konnten relativ schnell & gut am Samstag einschlafen.

    2. versteht sich doch von selbst :D

  • Zitat

    Original von F.W-Hamm
    einfach ein HAMMER Wochende gewesen....


    danke an diejenigen die das Lagerfeuer am Parkplatz gemacht haben.... ohne diese, auch wenn ich kein dünnes Fell von Natur aus habe, wäre ich glaub ich erfroren und unseren Tagesvollsten hat es anscheind auch gefallen sonst hätte er ja nicht davor gepennt... :D

    kein problem :D ja nach ner stunde mussten wir ihn ja wenden, sonst wär er nicht durch gewesen ;) ;)

    Ich betrink mich jeden Tag, wie die Leber das so mag!!
    :freiwild:
    [BLINK]F.W.S.C. # 689[/BLINK]

    Sie nannten mich Rotkäppchen ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Birkenfelder Frei.Wild

    kein problem :D ja nach ner stunde mussten wir ihn ja wenden, sonst wär er nicht durch gewesen ;) ;)

    Genau :D:D Frag mich ob seine Hand wohl bisschen geröstet ist :D - der andere der dann vor der Abfahrt noch vor dem anderen Bus dort lag sah aber definitiv mitgenommener aus :D

  • soo dann melde ich mich auch mal wieder zurück ^^

    http://www.facebook.com/media/set/fbx/…100000522481876

    mehr nachschub an bildmaterial ;)

    und ich kann die meinung vieler nur teilen !!

    Natz 2012 ( wenn in dem jahr schon die Welt untergeht ;) )
    dann lasst es uns wenigstens dazu abrocken !

    allein die anfahrt war für mich schon klasse, nach garmisch und dann über landstraßen bis nach brixen .. denn autobahn brennen kann ja jeder ;)
    aber die landstraßen mit dem motorrad zu genießen klasse ( iich erinner mich noch an das schild 16% gefälle auf 6km .... oder vorsicht kurvige strecke 5km und auf 50 begrenzt )

    Dann am Freitag abend Brixen besucht, natürlich nicht ohne Curry-spezial *gg*
    Samstag gefeiert bis nach dem abwinken und leider Sonntag früh schon wieder heim =/

    :danke: :groesten: :yeah:

    FWSC Nr. 1080
    Musikliebhaber / Mechaniker / Problemlöser im Einsatz ;)

    • Offizieller Beitrag

    So, dann auch mal nen kurzer Bericht von mir:

    Also das Wochenende war echt klasse. War das erste Mal in Südtirol und sicher nicht das letzte Mal! Herrliche Landschaft und auch der Ort Brixen ist echt schön!
    Viele bekannte Gesichter gesehen und auch einige mal "live" gesehen, die man sonst nur aus dem Forum kannte. Hat sich schon alleine deswegen gelohnt, innerhalb von 48 Std. mal eben gut 25 Std. im Zug zu sitzen :)

    Der Truck ist toll geworden! Riesenlob an alle, die daran mitgewirkt und "gebastelt" haben!

    Danke an Nessi für den Edding und SORRY nochmal, dass ich den verbimmelt habe :unglaublich:

    Danke an Raven Henley, dass Du Cindy kurz zu Dir auf die Bühne geholt hast :)

    Danke an Melli und Snook, dass Ihr Cindy dann später "gerettet" habt ;)

    So, und wer meint, noch nicht genug Bilder gesehen zu haben, kann auch hier nochmal ein paar ansehen:

    http://www.meinvz.net/Photos/Album/b…sgvHTqR5O4iqopk

  • So, also mir hat es wirklich sehr gut gefallen, es war sehr sauber (in jeder Hinsicht) und friedlich, einfach ein schöner Abend.
    :danke: an Frei.Wild
    :danke: an Sir W und das AGF
    :danke: an alle Helfer die dieses Fest ermöglicht haben
    :danke: an alle Gäste und Besucher die diesen Abend erst zu dem gemacht haben was er war

    und ein ganz großes :danke: auch im Namen der gesammten Vorstandschaft an alle Organisatoren der Busse, wir wissen so etwas bereitet immer viel Arbeit und Mühe. :groesten: wir wissen so ein Engagement ist nicht selbstverständlich

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Servus...
    Ich suche eine Dame die von mir und Philipp nen Bild gemacht hat neben der Bühne am Mittag...

    also falls genau du das warst,bitte melde dich mal per pn hier oder bei icq ( 224877735)

    lg

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]