du musst ihn aufnehmen dann kannste erst die Bilder seh'n...

FREI.WILD – Sind ab sofort mit eigenem Truck und eigener Biermarke unterwegs, Party am 16.04. !
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von BigMc
du musst ihn aufnehmen dann kannste erst die Bilder seh'n...
ich bin aber net bei fb und kann darum gar keinen aufnehmen. darum meine bitte, das album bitte für alle freizugeben.
-
sollte jetzt für ALLE gehen
-
so auch ein kurzes statement von mir
wochenende war richtig schön
perfektes wetter, geile musik, viele neue leute kennen gelernt, freunde wieder getroffen, viel spaß gehabt beim arbeiten .... rundum perfekt
fotos gibts bei facebook ( rippi fährt anscheinend gerne bobbycar)
videos sollten auch folgen -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Freier Junge
sollte jetzt für ALLE gehen
leider nein -
Zitat
Original von Brix
Ja dafür nicht, hättest ja das selbe gemacht....
warst du das??
-
Zitat
Original von snook
leider neinhab aber einstellung : FÜR ALLE
-
http://www.facebook.com/album.php?fbid…97&l=309c610f2c
dis muss doch gehen aaaaaah
-
- Offizieller Beitrag
http://www.facebook.com/album.php?fbid…97&l=309c610f2cdis muss doch gehen aaaaaah
JETZT gehts! danke!!!!!!
ABER: es war der 16.4. -
Zitat
Original von snook
JETZT gehts! danke!!!!!!
ABER: es war der 16.4.na dann viel spaß beim gucken
-
- Offizieller Beitrag
sehr, sehr schöne bilder!
hast du noch welche vom fw auftritt gemacht? -
Zitat
Original von snook
sehr, sehr schöne bilder!
hast du noch welche vom fw auftritt gemacht?ich stell keine online , mit denen ich nicht zufrieden bin
da das licht bei fw es mir unmöglich machte gute bilder zu knipsen und ich ohne graben nicht von vorne ran kam ... leider nein -
-
Wollt mich auch nochmal bedanken bei allen die dieses arschgeile Wochenende auf die Beine gestellt und möglich gemacht haben.
Sollte es ein Natz Reloaded 2012 geben: ICH BIN DABEI *g*
Und was ich auch noch loswerden muss: Ich bin hier ja nicht wirklich oft aktiv und kenne auch keinen persönlich, aber dieser kameradschaftliche Umgang hat mich echt umgehauen.
FWSC ihr seid echt die Besten.Grüße übrigens an Ossi, der nur F*cken und Scheisse versteht *lol*
Ich hab von dir glaub die Wunderkerzen bekommen. -
Zitat
Original von Freier Junge
http://www.facebook.com/album.php?fbid…97&l=309c610f2cdis muss doch gehen aaaaaah
-
- Offizieller Beitrag
ich stell keine online , mit denen ich nicht zufrieden bin
da das licht bei fw es mir unmöglich machte gute bilder zu knipsen und ich ohne graben nicht von vorne ran kam ... leider nein
ah ok, das versteh ich. schade -
Mein Hut wurde geklaut, meine Boxershort und Brille gingen irgendwie verloren...Aber sonst war es ein verdammt geiles Wochenende
-
- Offizieller Beitrag
wie kann man denn seine boxershort verlieren??
-
Zitat
Original von Bruno_Baumann
Mein Hut wurde geklaut, meine Boxershort und Brille gingen irgendwie verloren...Aber sonst war es ein verdammt geiles Wochenende*lol*
WIE Boxershort verloren?
Was hastn du gemacht? -
Auf dem Parkplatz als uns das trinken von Bier im Bus verboten wurde, flog ne Boxershorts aus dem Bus. Wurde wohl zum putzen verwendent.
-