16.04.2011 vormerken !

  • Ick glob ja langsam das sich mein Leben verwählt hat... Häng seit Wochen in ner Warteschleife und nu macht dit och noch FW... Tzzz... Dafür komm ick nich :teufel:

  • Och nö, hab grad Pause und bin schnell zum Kumpel geflitzt um zu schaun ob endlich etwas bekanntgegeben wurde und nun erst 18 h. Arghh ich hoffe nur das ich nicht bis 22h arbeiten muss. :daumenrunter:

    Gut dann jetzt aber wieder schnell zur Arbeit

  • Sind wir doch mal ehrlich....die Band will uns am 16.04. ab 14 Uhr in Südtirol haben....mehr muss man doch gar nicht wissen und 2 x sagen lassen muss man sich dat schon gar nicht :D ....

    Also Leute...an die Busse, aufsitzen und ab geht's :evil:

    :hops:

  • Zitat

    Original von cux
    Sind wir doch mal ehrlich....die Band will uns am 16.04. ab 14 Uhr in Südtirol haben....mehr muss man doch gar nicht wissen und 2 x sagen lassen muss man sich dat schon gar nicht :D ....

    Also Leute...an die Busse, aufsitzen und ab geht's :evil:

    :hops:


    je früher desto besser^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ohhh man eigentlich könnt ihr mir ja leid tun, aber naja!
    Ich entscheide doch lieber selber was ich an einem 16.04. zu machen habe oder auch nicht und dieses lang drum herum schweigen geht mir sowieso aufm Sack. Ich muss das nicht haben. Entweder kommt man gleich zur Sache oder man lässt es sein. Wenn ihr das mit euch machen lasst, VIEL Spass.

    ICH KOMM NICHT!


    Nicht das es wieder welche falsch verstehen, ich bin nur kein Groupie der springt wenn man es ihm sagt!

    2 Mal editiert, zuletzt von spezi1988 (4. März 2011 um 16:53)

  • Das hat alles seinen Grund, warum die Infos erst heute Abend kommen. Jetzt habt ihr so lange gewartet, da kommt es auf das bisschen Zeit auch nicht mehr an.
    Bitte nicht gleich resignieren. Es ist doch Licht am Ende des Tunnels ;)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Da ich soeben von einer Leidensgenossin erfahren habe, ich nenne keine Namen (Hummel2. - nein H2000 fällt nicht so auf) dass sie extra wegen der Nachricht überstunden fahren will - nur dass sich pünktlich um sechs die News erfährt - möchte ich sagen


    :D!!!!BEEILT EUCH!!!! :D

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Das hat alles seinen Grund, warum die Infos erst heute Abend kommen. Jetzt habt ihr so lange gewartet, da kommt es auf das bisschen Zeit auch nicht mehr an.
    Bitte nicht gleich resignieren. Es ist doch Licht am Ende des Tunnels ;)


    Das ganze hat aber wirklich was einer Ergebnisverkündung bei DSDS oä. Die einen mögen es halt und andere reagieren auf sowas genervt.

    #574

  • Zitat

    Original von FW_Jens


    Das ganze hat aber wirklich was einer Ergebnisverkündung bei DSDS oä. Die einen mögen es halt und andere reagieren auf sowas genervt.

    Leute! steigert euch doch da nicht so rein...:daumenrunter:
    TAKE IT EASY!:daumenhoch:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Zitat

    Original von generationluzifer

    Leute! steigert euch doch da nicht so rein...:daumenrunter:
    TAKE IT EASY!:daumenhoch:

    Sehe ich ganz genauso....wäre am Montag keine Info gekommen, sondern gleich heute die komplette, hätte doch auch kein Mensch was gesagt.

  • Zitat

    Original von cux

    Sehe ich ganz genauso....wäre am Montag keine Info gekommen, sondern gleich heute die komplette, hätte doch auch kein Mensch was gesagt.

    SO SIEHTS AUS!

    Einmal editiert, zuletzt von spezi1988 (4. März 2011 um 17:59)

  • Soweit ich weiß,soll heute noch ein Newsletter kommen :)

    Also net hier warten...wartet in eurem E-Mail Postfach :D

    Einmal editiert, zuletzt von Der_B (4. März 2011 um 18:07)

  • Zitat

    Original von Der_B
    Soweit ich weiß,soll heute noch ein Newsletter kommen :)

    Es kommt definitiv ein Newsletter!!!

  • ganz genau...sooooooo lang is der freitag ja auch nich mehr ;) also die paar std kann man sich doch gut noch mit bier und warten vertreiben...

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch: