16.04.2011 vormerken !

  • Zitat

    Original von Aksl

    Haha, also bestimmt eine Party.
    Viele Kilometer sind für mich Südtirol oder Norwegen.
    Deshalb tippe ich mal auf eine Veranstaltung in Brixen. Egal wo, ich bin dabei.

    Für Frei.Wild und den F.W.S.C. gern auch bis ans Ende der Welt!!!
    Nur wissen sollten wir es endlich. Wird jetzt schon schwer werden, so kurzfristig nen preiswerten Bus anzumieten. Oder hat das Management das etwa schon organisiert?

    :wiegeil: Aus allen Regionen fahren Busse nach ...


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    2 Mal editiert, zuletzt von MrUmbalero (1. März 2011 um 07:04)

  • Egal wat et nun is.... sacht et endlich :unglaublich::lol:

    27.12.10 Bochum
    05.03.11 Würzburg

    06.03.11 Zürich (CH)
    16.04.11 Natz "Truck Einweihung"
    14-17.07 G.O.N.D
    18.11.11 Enschede (NL)
    27.12.11 Frankfurt
    17.03.12 Osnabrück
    31.03.12 Essen
    28.04.12 FWSC "Boots Party"
    26.05.12 London (GB)
    27.05.12 Birmingham (GB)
    28.05.12 Newcastle (GB)
    29.05.12 Manchester (GB)
    22.06.12 Natz Alpen Flair
    01.11.12 Doofmund
    27.12.12 Hannover

  • Guten Morgen erstmal Gemeinschaft...

    In den FB-Kommentaren ist zu lesen:

    Zitat

    Philipp Burger

    Lasst euch überraschen, blockt inzw. das Datum und rechnet damit, einige Km zu fahren, Südtirol ist nun doch nicht für Jedermann direkt um die Ecke:)!
    Wir möchten euch dabei haben!
    LG Frei.Wild

  • Mal eine Frage.
    Gilt Folter nicht als Menschenunwürdig,und gegen die Menschenrechte?
    Wenn dem so ist,würde ich gerne eine Sammelklage gg Signum71 einreichen :lol: :D

    2 Mal editiert, zuletzt von löschi (1. März 2011 um 10:15)

  • Oh man, ich will jetzt echt au wissen, was da los is!
    Ich muss da arbeiten. Also sollt ich langsam echt wissen, ob ich schon mal anfangen muss um Urlaub zu betteln.
    Oh je, un da bin ich frisch an den Rippen tattoowiert, wie soll ich n damit pofen??? 8o

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von löschi
    Mal eine Frage.
    Gilt Folter nicht als Menschenunwürdig,und gegen die Menschenrechte?
    Wenn dem so ist,würde ich gerne eine Sammelklage gg Signum71 einreichen :lol: :D

    Oh je, dann steh ich ihm zur Seite :lol:.

  • Ohne scheiß Leute,
    langsam wirds echt kurzfristig, vor allem wenn Philipp sogar sagt, dass es bis nach Südtirol gehen sollte.
    Würde ja echt gerne was erleben, aber da muss halt schon Zeit eingeplant werden, oder es müssen wirklich Busse organisiert werden.

    [BLINK]FWSC 809[/BLINK]


    Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast
    Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt
    Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren
    Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen

  • Zitat

    Original von Christoph_FW
    Ohne scheiß Leute,
    langsam wirds echt kurzfristig, vor allem wenn Philipp sogar sagt, dass es bis nach Südtirol gehen sollte.
    Würde ja echt gerne was erleben, aber da muss halt schon Zeit eingeplant werden, oder es müssen wirklich Busse organisiert werden.

    Danke Christoph, ich denke auch gerade für die die Arbeiten gehn wird es Zeit ein frei zu beantragen, wenn es nach Südtirol gehn soll!!! So wie ich :D Bitte Bitte sagt es bald!!!! :danke:

    TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

  • Zitat

    Original von Hummel2000

    Danke Christoph, ich denke auch gerade für die die Arbeiten gehn wird es Zeit ein frei zu beantragen, wenn es nach Südtirol gehn soll!!! So wie ich :D Bitte Bitte sagt es bald!!!! :danke:

    Gestern, 20:27 Uhr, wurde der Beitrag verfasst...16h20min vergangen...noch 46d bis zu dem was man noch nicht weiß...Kommentar in FB besagt:

    Zitat

    Philipp Burger

    Lasst euch überraschen, blockt inzw. das Datum und rechnet damit, einige Km zu fahren, [BLINK]Südtirol[/BLINK] ist nun doch nicht für Jedermann direkt um die Ecke !
    Wir möchten euch dabei haben!
    LG Frei.Wild

    Wird ganz sicher frühzeitig was verkündet ;) .... zumal doch das wichtigste bereits gesagt wurde :D

  • Bitte keine kurzfristigen Sachen. Wenn ich kommen soll, dann muss ich jetzt bald Näheres wissen. Ich muss ja auch noch zusehen, wie ich dann nach südtirol komme. Sind ja immerhin 700 km.

  • die spannung wird unerträglich =) warum macht der was auch immer denn auch so weit weg^^ die tiroler können doch auch nach deutschland kommen :D

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bierbaron72
    die tiroler können doch auch nach deutschland kommen :D


    ich glaub, dass mussten sie in den letzten jahren oft genug. wann war denn das letzte konzert von fw in südtirol?
    ich kanns verstehen, dass die jungs an ihrem jubiläum in ihrer heißgeliebten heimat feiern wollen! das so nen geheimnis draus gemacht wird, find ich allerdings net so prall ;)

  • Zitat

    Original von patrick1402
    Bitte keine kurzfristigen Sachen. Wenn ich kommen soll, dann muss ich jetzt bald Näheres wissen. Ich muss ja auch noch zusehen, wie ich dann nach südtirol komme. Sind ja immerhin 700 km.

    Ist ja ne Kurzstrecke. Wir fahren 1020 km. ;)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63

    Ist ja ne Kurzstrecke. Wir fahren 1020 km. ;)

    Ich habe Mitleid mit euch beiden ;) Da Kommt es wenigstens einmal uns Schweizern zu Gute. Für mich sind es "nur" etwas mehr als 300km bis ins Südtirol :)

    Dafür dann auch gleich 2 Wochenende hintereinander hinunterfahren ^^

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020