• hey ho^^

    am sonntag is es ja wieder so weit... der begehrte goldene mann wird verliehen und es stehen einige filme zur auswahl

    beschähmender weise muss ich sagen habe ich keinen gesehen =O nur ein parr trailer

    den True Gist werde ich mir auf jeden fall noch anschauen und vielleicht den The King´s Speach auch noch , der soll ja sehr gut sein


    so was is eure meinung wer von den nominierten hat einen osker verdient wer hat schon von den fimen einen gesehen wie schauts aus^^

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Das Teil heisst OsCar :evil:

    Ist so wie jedes Jahr, ich weiss gar nicht wer und was nominiert ist bzw. sind.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • ^^ ja meine rechtschreibung =)

    is aber so mager wenn du gor ned worßt was so nominiert ist^^ alle weiß ich auch ned aber

    The Kings speach
    True Gist
    Black Swan

    sind so die wichtigesten glaub ich^^ naja ich seh schon des thema geht den meisten nichts an naja =P

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • also The Kings Speach ist auf alle Fälle gut gemacht hab ich mir gestern Abend bei ner Pizza reingezogen ist aber kein Kassenschlager. Welchen Film ich aber richtig Hammer find ist 127 Hours einfach geil.

    Ach P.S. Nominierungen 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/Oscarverleihung_2011

    Nominierungen:

    The King’s Speech
    True Grit 10
    Inception
    The Social Network
    The Fighter
    127 Hours
    Black Swan
    Toy Story 3
    The Kids Are All Right
    Winter’s Bone
    Alice im Wunderland
    Biutiful
    Drachenzähmen leicht gemacht
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1

    und und und .......

    2 Mal editiert, zuletzt von spezi1988 (24. Februar 2011 um 21:50)

  • des wo der typ sich seinen arm absäbelt =)??

    könnt ich mir vielleicht im internet mal reinziehen.... haben schon mehrere gesagt dass der gut sein soll

    des is doch der bergsteiger film do oda?

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • RICHTIG

    HjOZ9TRAaHE&feature=related

    Einmal editiert, zuletzt von spezi1988 (24. Februar 2011 um 21:44)

  • lohnt es sich dafür auch wirklich ins kino zu gehen, selbst wenn ich (danke bierbaron -.-) nun schon weiß was mit seinem arm passiert?

    gebt mal bitte ne punketvergabe 10 pkt am besten 1 pkt am schlechtesten.

  • das ich bestimmt schon seit 2-3 Jahren nicht mehr im Kino war, dank I-net ;) kann ich nicht genau sagen ob sichs lohnt dafür ins Kino zu gehen, würd dem Film trotzdem 7,5 pkt. geben.
    Sonst bräucht ich noch nen 2 Film den du schon kennst als Vergleich.

    Einmal editiert, zuletzt von spezi1988 (25. Februar 2011 um 16:08)

  • Zitat

    Original von 655321
    lohnt es sich dafür auch wirklich ins kino zu gehen, selbst wenn ich (danke bierbaron -.-) nun schon weiß was mit seinem arm passiert?

    gebt mal bitte ne punketvergabe 10 pkt am besten 1 pkt am schlechtesten.

    Bei Planet Radio haben die das auch mit dem Arm erzählt -.-
    übrigens gabs von denen 5 von 5 Punkten

    Nach deiner Punktevergabe würde ich....hmmm....8/10 geben

    FWSC #621
    SFC #004

  • Das einzige worauf ich mich freue, wenn ich Oscar höre, ist die Verleihung der goldenen Himbeere einen Abend vorher. :D

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • letztes jahr wars doch so dass die wo die himbeere bekommen hat auch nen oscar bekommen hat oda =)

    des fand ich lustig^^

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Im Prinzip interessiert mich das Oscar-Gedöns überhaupt nicht, ich empfinde es eher als total nervig. Dennoch hätte ich einen bzw. mehrere Vorschläge: Je einen Oscar für alle "gefoulten" Fußballer, die uns den sterbenden Schwan perfekt zelebrieren und 2 Minuten später dem Ball im Höchsttempo hinterher jagen! :evil: :evil: :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • hab mir grad noch True Grit angeschaut ist auch richtig geil geworden!
    Stehen wieder paar gute Filme zur wahl dieses Jahr.

  • Zitat

    Original von Wicky
    Im Prinzip interessiert mich das Oscar-Gedöns überhaupt nicht, ich empfinde es eher als total nervig. Dennoch hätte ich einen bzw. mehrere Vorschläge: Je einen Oscar für alle "gefoulten" Fußballer, die uns den sterbenden Schwan perfekt zelebrieren und 2 Minuten später dem Ball im Höchsttempo hinterher jagen! :evil: :evil: :evil:

    Das wird aber teuer!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von Bruno_Baumann

    Bei Planet Radio haben die das auch mit dem Arm erzählt -.-
    übrigens gabs von denen 5 von 5 Punkten

    Nach deiner Punktevergabe würde ich....hmmm....8/10 geben

    das weiß auch eigentlich schon vorher was im film passiert, wenn man die geschichte kennt ;)! das is nämlich wirklich passiert!

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • genau ich bin also völlig unschuldig^^

    den true grit schau ich mir wiegesagt im kino an also pls nix verzählen.......

    dumm is ja nur dass die verleihung bei uns um 2 uhr in auf nacht übertragen wird weger der zeitverschiebung,sonst hätt ichs mir vielleicht live angeschaut

    inception hab ich auch gesehen der war echt gut =) mal ne frage is deiner meinung nach der kreisel da am schluss umgefallen oder nicht ?? ^^

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Zitat

    Original von bierbaron72
    letztes jahr wars doch so dass die wo die himbeere bekommen hat auch nen oscar bekommen hat oda =)

    des fand ich lustig^^


    Sandra Bullock!
    Oscar für "the blind side" und die Himbeere für "Verrückt nach Steve"...
    Ich steh auf die Frau ;)

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • genau die^^ der name is mir nimmer eingefallen =) du kennst dich ja aus .....

    ich werd mir jetzt mit meine eltern den fußball film da anschauen ....weil mei dad geb hod und des is geschenck =) bin ja moi gspannnt^^

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!