Wahre Werte [Video aus dem Album Gegengift]

  • Ja stimmt ein sehr schönes video das lied is eh der hammer

    und zu den politik diskussionen die grade wieder aufkamen,was ja passieren kann bei diesem lied,denkt bitte dran hier gehts um die musik nicht um politik
    MFG

    :fw:

    #FWSC 1024#


    Das Reh Springt hoch,das Reh springt weit!!Warum auch nicht?es hat doch Zeit :lol:

  • Naja wenn aber die Musik politische Inhalte trägt finde ich sollte man auch drüber reden^^..und frei.wild hat ne menge politischer Lieder..das fängt bei dem Land der V an, geht über Brixen, Immer höher Hinaus, Europa, Terror oder sonstiges...aber sone Rechts-Links diskusionen sind was anders...

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • Ja das meine ich ja die Diskussion über Links und rechts Politik sorry aber das nervt mich mehr als es Politik eh schon tut

    :fw:

    #FWSC 1024#


    Das Reh Springt hoch,das Reh springt weit!!Warum auch nicht?es hat doch Zeit :lol:

  • Wahre Werte ist einfach eindeutig die Botschaft. Faschistische Denkmäler renoviert, toleriert verherrlicht. Gegen Faschismus und Nazis, und Extremismus und fur einen positiven.Patriotismus. Wer dieses Lied falsch verste :) ht , und in irgend eine Ecke drehten möchte ist einfach ignorant.