Generic Host Process for 32 Service - Fehlermeldung

  • Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ,

    Habe nun seit einiger Zeit eine Fehlermeldung "Generic Host Process for 32 Service ist kaputt und muss beendet werden " .
    Nach dieser Meldung ist die Taskleiste und die Fenster im Windows- Klassisch stil und lassen sich nichtmehr auf den Windows-XP Stil umwandeln ; ein eher kleineres Problem.
    Als weiteres wird nur die Anmelde-Musik gespielt und ansonsten kein Ton ausgenommen bei einem Musikplayer. Ansonsten z.B. ist bei einem Game auch keine Musik. Ein sehr frustrerendes Problem ist damit auch das die Youtube-Filmchen zwar geladen werden aber der Ton fehlt.
    Auch wenn ich was aus dem Internet downloaden will geht das nicht mehr , es wird eine "leere" Seite angezeigt bzw. eine Kann nicht geöffnet werden Seiten.

    Habe da schon von einem Virus gehört der aber von AntiVir nicht entdeckt wird.

    Hier noch Daten zum Computer :

    Windows XP Home Version 2002
    Edition Service Pack 3

    Denke mal die Hardware ist nicht das Problem oder Auslöser für den Fehler .

    MFG

  • Danke für die Antowrten , ABER ..

    Diesen Patch kann ich ja nicht downloaden da das Seitenladen fehlschlägt.
    Außerdem steht bei das der dorf beschriebe Fehler nur bei Service Pack 2 auftritt und ich ja das pack 3 habe .

    Habe auch schon gelesen das es mehrere Arten gibt wo dieser Fehler eintreten kann , ist ja nicht so das ich es noch nicht bei google eingegeben hatte ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal noch paar Ideen:

    In den Internet Optionen die "temporären Dateien löschen" - insbesondere die Cookies.

    Die entsprechende Patch Datei von oben, kannst Du hier mal Downloaden.
    Win XP 32-bit
    Habe diese runtergeladen und auf unseren Server gespielt.

    Des weiteren könnte ein Virenscan und evtl. ein Scan mit "Spybot - Search & Destroy" helfen.