Eure Peinlichsten Momente

    • Offizieller Beitrag

    so ne ähnliche sache is mir mal in der grundschule passiert... waren grad aufm weg zur turnhalle und plötzlich sahen alle ne katze, außer ich. hab dann nur geschaut, ob ich die auch iwo sehe und nimmer geradeaus geguckt beim laufen. dummerweise stand dann nen verkehrsschild im weg und ich bin volle kanne drangelaufen. man hat das gescheppert :D die andern fandens alle mächtig witzig und ich hab die katze dann plötzlich auch gesehen- sogar 2 mal gleichzeitig ;)

  • Zitat

    Original von Frei.Wild96
    ou das mit dem glasauge is hart :O
    schilder laufen einem immer in weg ;D

    und was ich da am schlimmsten finde die entschuldigen sich nicht einmal!!!!

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Dann fangen wir mal an..

    Mit 12 war ich im Sportschützenverein. In diesem Rahmen gab es eine Spendenaktion "Jugend sammelt für Jugend" oder so.
    Lief auch alles ganz gut bis ich vor einer ca 25 jährigen Frau stand. Sie hatte nur nen Bikini an und gigantisch große Brüste. Ich hab kein Wort mehr rausgebracht, nur vor mich hingestammelt und bin dann weggelaufen. Die beiden werd ich nie vergessen :D

    Abteilung Alkohol

    Vor ein bis zwei Jahren. Auf dem Weg nach hause zusammen mit meiner Freundin fing ich plötzlich an zu versuchen einen Baum umzuschubsen.
    Meine Freundin war so genervt, dass sie ohne mich weiterging.
    Dann: "Guten Morgen, darf ich fragen was Sie da machen?"
    Ich ohne hinzuschauen: "Sieht man doch, der Baum Steht mir im Weg!"
    Die Stimme:" Lassen sie das mal sein der soll da stehen bleiben."
    Ich: "Ach und wer sind Sie der Baumminister oder wer?"
    "NEIN, die Polizei zeigen sie mal ihren Ausweis her!"

    Und noch einer, allerdings von meinen Vater vor 4 Jahren.
    Samstag, 6 Uhr Morgens, es klingelt an der tür, es klingelt das zweite mal, dann klingelt es sturm. Mein Vater reißt die Tür zum Schlafzimmer auf, geht die Treppe zur Haustür hinunter und pöbelt:" Welcher Vollidiot klingelt denn hier Sturm morgens um 6 UHr?"
    Antwort:" Hier ist die Polizei, Guten Morgen, machen Sie bitte mal die Tür auf...

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Alkohol

    Es war Feuerwehrball bei uns im Dorf, es war März. Mein Kumpel 1,90, 150kg ging irgendwie verloren. Wir haben uns nichts dabei gedacht, denn er kennt viele Leute und vielleicht ist er mit anderen weiter gezogen...

    Am nächsten morgen 7 Uhr ruft seine Mutter bei mir an (er wohnte noch zu hause). Sie fragte mich ob ich den Haustürschlüssel von Sascha (mein Kumpel) hätte. Ich hatte ihn natürlich nicht. Außerdem war ich ziemliich verkatert und müde. Ich fragte was das ganze denn soll.

    Da lag er doch tatsächlich nur mit Boxershorts bekleidet irgendwo im Garten und hat geschlafen. Die Eigentümer haben die Polizei gerufen, weil ein riesen Fleischberg bei ihnen im Garten lag. Er war natürlich total unterkühlt. Und seine Klamotten wurden zwei Straßen weiter gefunden.
    Wie die dort hingekommen sind und wer ihn ausgezogen hat wissen wir bis heute nicht.

    War nicht peinlich für mich aber für ihn. Ich dachte das gibt es nur im Fernsehen. Seitdem bleiben wir bei größeren Feiern jetzt immer an seiner Seite :wiegeil:

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Ich hab noch ne peinliche Sache von meiner Cousine :D
    Einst in der 9.Klasse wurde unser langweiliger Physikunterricht unterbrochen,weil der Direktor irgend ne wichtige ansprache halten wollte... Meine Cousine war schon vom Unterricht gelangweilt und die Ansprache scheinte sie auch nicht zu interessieren, da hat sie angefangen mit dem Stul vor und zurück zu kippeln...natürlich gabs nen Knall, und sie ist nach hinten umgefallen^^ sehr Peinlich wenn der Rektor spricht^^

  • Achja. Und ich habe mal in der Grundschule meinen Schulrucksack aufm Schulhof stehen lassen und bin ohne nach Hause gefahren:D war mir auch peinlich ^^
    oder wenn man schnell mal einkaufen gehen muss und vergisst die Hausschuhe gegen Straßenschuhe zu tauschen:D

  • Da gibts ne menge sachen.
    Mit so 12 oder 13jahren mit meinen eltern im Urlaub,an der strasse nen schicker porsche,hab mir den auch genau angeguckt problem bin dabei weiter gelaufen und da kam denn nen verkehrsschild.gott hatte ich ne Beule am Kopp.was noch lustiges dazu kam nen tag später wieder da vorbei und das verkehrsschild war krumm.hab damals auch gedacht das war ich.

    :fw:

    #FWSC 1024#


    Das Reh Springt hoch,das Reh springt weit!!Warum auch nicht?es hat doch Zeit :lol:

  • bei uns war in nem nachbarort n konzert von ner bekannten coverband
    und an dem abend war es etwas viel alkohol bei mir
    naja dann haben sie das "rote pferd" gespielt
    text ist ja bekanntlich nicht so schwer
    und haben dazu n paar leute auf die bühne geholt
    darunter war auch ich
    ich beim hochklettern auf die bühne erst mal (vor knapp 1000 leuten) wieder rückwärts runtergefallen, dann den text vom roten pferd nicht mehr hinbekommen und über so n mikroständer geflogen

    joa war peinlich
    ein glück des ich am nächsten morgen nicht mehr allzu viel davon wusste
    freunde von mir leider schon und auf video gabs das ganze auch noch ;)

  • ah einen hab ich noch :lol:
    bin im Vollsuff in Marbach bei Störte Priester auf die Bühne geklettert, hab mir nen Micro geschnappt und lauthals mitgesungen, danach auf der Bühne erstmal ne Kippe angemacht, die Band meinte nur, "hier is Rauchverbot" meine Antwort "die Band darf überall rauchen" und dann bin ich mit nem riesen Satz von der Bühne in die nicht vorhandenen Massen gesprungen und voll aufm Arsch gelandet. War dann im nachhinein auch net so rühmlich, hehe :D

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king
    ah einen hab ich noch :lol:
    bin im Vollsuff in Marbach bei Störte Priester auf die Bühne geklettert, hab mir nen Micro geschnappt und lauthals mitgesungen, danach auf der Bühne erstmal ne Kippe angemacht, die Band meinte nur, "hier is Rauchverbot" meine Antwort "die Band darf überall rauchen" und dann bin ich mit nem riesen Satz von der Bühne in die nicht vorhandenen Massen gesprungen und voll aufm Arsch gelandet. War dann im nachhinein auch net so rühmlich, hehe :D

    tut mir leid aber darüber musst ich grad herzlich lachen :D

  • Ich habe auch noch was ;)
    Es war in einer Gaststätte wo ich mit verwannten den Geburstag von mein dad gefeiert haben , dort musste ich dan mal für kleine Jungs.
    Ich bin aber nicht in das Männer WC gegangen , sondern in das Frauen WC , das merkte ich als meine Tante rein kahm .. und die erzählte es natürlich gleich allen :teufel:
    Das war soooo Peinlich :D

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • meine oma hatte sowas auch immer glecih weitererzählt :D

    hab noch was auch in ne rgaststätte
    also ich war zwar ers 6 jahre oder so und es is mir deswegen net peinlich baer egal
    also wir feierten glaub die hochzeit von verwandten
    ich hab gesehn wie man mit dem löffel ans glas schlägt damit alle ruhig sind^^
    nach ner weile wo alle beim essen waren klopf ich dann auch ans glas und schrei "ich will mal was sagen, ich will mal was sagen!"

    alle sind ruhig undf ich "Fuzigaga!" :D mein dad sagt mir das noch soooft :D

  • Wenn ich die ganzen Storys hier so lese, kommt mir einiges bekannt vor.

    Wir hatte mal nen Nachbarn der hat sich immer mit seiner Tür unterhalten wenn ar nach Hause kam. Natürlich stand er auf dem Hausflur und war nicht in seiner Wohnung.

    Ich war mit meinem Hund draussen. Er lief bzw. ging neben mir her und guckt nach links weil er irgendwas gehört hat. Und dann stand da ein Verkehrsschild wo er gegenlief. Er hat etwas irritert geguckt.

    Ich hab mich mitm Kumpel in nem kleinen Schuppen zum Konzert getroffen. Er hat nochn paar von seinen Kumpels mitgebracht. Kaum war er in dem Laden ab zur Bar Pernod/Cola. Joa als dann die Hauptband (disbelief) gespielt hat, war er total dicht. Ich hab mit seinen Kumpels gewettet wann er denn hinausgeleitet wird. Ich glaub sehr nah dran war er beim 4. Lied. Der Gitarrist hat etwas verärgert geguckt als mein Kumpel seine Setlist von der Bühne geklaut hat. Nach jedem Lied kam ne Ansage vom Sänger welches Lied denn als nächstes kommt, und mein Kumpel hat jedesmal gegröllt "rewind it all". Er hat es auch gegrölt als das Lied schon längst gespielt wurde. Er hat das Konzert zwar nicht komplett bzw. gar nicht miterlebt :D aber er durfte doch die ganze Zeit drin bleiben.
    Am Sonntag darauf kam dann ne SMS von ihm mit der Frage was er denn alles während des Konzert gemacht hat :evil:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • hmmmmmmmmmmm,also wenn ich so überlege fallen mir ein paar lustige sachen ein..... aber irgendwie war mir nix peinlich! denke das es den leute mit denen ich unterwegs bin peinlicher ist wie mir!

    mir fällt ne geschichte ein,die noch net so alt ist (war zwar net peilich aber lustig):
    habe von der feuerwehr her den atemschutzlehrgang gemacht,nach einigen theoriestunden ging es auch endlich mal an die praxis!
    habe mir nur so gedacht "haja das schaffe ich auch,wird ja wohl net so schwer sein", die erste übung war: wir mussten über eine leiter auf einen tank klettern in dem oben eine öffnung war! durch diese öffnung mussten wir wieder hinunter,blöd war nur das es runter keine leiter mehr gab und es ca 2m nach unten ging! habe es dann so gut es ging versuch da irgendwie mir dem gerät auf dem rücken runder zu kommen! das ende vom lied war, das ich mit der flasche am rand der öffnung stecken blieb und ich da rum baumelte wie ein käfer auf dem rücken! leider konnte ich mich nicht mehr selber befreien, da meine füße ca 1/2m vom boden entfernt waren und meine arme schon fast ganz im loch verschwunden waren! die jungs fanden es ganz lustig,befreiten mich nach einer weile zum glück aus der scheiß lage!