Eure Peinlichsten Momente

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 1602king
    bin mal in ne Kneipe gefahrn, auf dem Weg dort hin lief mir eine Katze vors Auto und ich überfuhr sie. (kann ja mal passieren war ja auch keine Absicht) Ich ging in die Kneipe und erzählte der Runde, dass mit gerade so ne stelbstmordgefärdete Katze ins Auto lief, naja im Laufe des Gsprächs stellte sich raus, dass es die Katze einer Freundin war die mit am Tisch saß, kam irgendwie nicht soooo gut an und war mir auch recht peinlich.

    Verdammte Kacke,
    kann ich mir vorstellen das es sehr peinlich war.
    Jedenfalls ist dir diese blöde Katze nie wieder vor das Auto gelaufen.

  • wo wir grad bei katzen sind
    ich und ein kumpel sind ma mitm fahrrad durchs ort,
    da sah er ne katze und wollte sie ausm busch scheuchen
    (muss sagen mein kumpel ist ein bissche aggressiv und macht erst und dnekt dann)
    naja also die katze sprang ausm busch natürlich auf die straße und zack kam ein auto, des zappeln und so werd ich nie vergessn..

    es war die katze von ner freundin :daumenrunter:

  • Peinliche Momente gibt es bei mir soviele, daß ich sie gar nicht aufzählen kann^^

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • ja ich glaube das ist mehr als menschlich :D
    obwohl mir eigentlich nicht viel peinlich ist
    bin zB schon mit kondom überm kopf(darf ich sowas sagen?)
    aufm fahrrad durch die city gedüst xD

  • Na immerhin, damit gehst du ja auf Nummer sicher :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • haja safety first ;D
    ahja was wir wirklich mal peinlich war

    bei meiner geburtstagsfeier letztes jahr(familienfeier halt)
    hab ich grad kaba getruniken und mein dad lässt wieder ein von seinen bescheuerten witzen los :O
    ich konnt mirs lachen nicht verkneifen und mir is de rganze kaba zur nase raus :D war weirklich abartig peinlich ^^

  • Sowas ist mir mal in jungen Jahren auf einem Kindergeburtstag passiert^^

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • So mal wieder eine "peinlich mit / durch Alkohol" Geschichte ;)

    Ich hab an meinem 19. Geburtstag mit ein paar Freunden in meiner damaligen Stammkneipe gefeiert. Der Chef dort hat mir einen Sambuca-Cola nach dem anderen vor die Nase gestellt... Irgendwann hab ich mich dann mit ihm an der Bar darüber unterhalten, dass ich es wirklich kein Stück nachvollziehen kann, wie die Leute es schaffen zum kotzen nich mehr auf's Klo zu kommen. Un dass ich wirklich noch absolut nie in einen Raum gereiert hab un wohl au nie werd, weil ich mich immer soweit unter Kontrolle hab.
    Lange Rede kurzer Sinn, ne Stunde später lag ich so halb auf dem Tresen und hab Sambuca-Cola gemischt mit Chips auf dem Fußboden verteilt. :daumenrunter:
    Des wirklich tolle war, dass immer wenn wieder n Schwall raus kam hab ich nur "sorry, Heinz!" geprabbelt. Nur leider war ich nich in der Lage mich zu bewegen...

  • Zitat

    Original von Aksl

    Verdammte Kacke,
    kann ich mir vorstellen das es sehr peinlich war.
    Jedenfalls ist dir diese blöde Katze nie wieder vor das Auto gelaufen.

    ja das stimmt, dacht ja immer die haben 7 Leben, da waren wohl schon 6 andere da. Naja dumm gelaufen, das nächste mal halt ich einfach meine Klappe, falls mir nochmal so ein Tierchen vor die Karre läuft

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Ich habe noch was von ner Freundin im Sportunterricht;)
    Es war Volleyball angesagt... Der Ball kam ziemlich straff auf mich zu und ich hab einfach nur die Hände vors Gesicht und geblockt. Bei der Variante bin ich nicht sehr Zielsicher, also hat meine Freundin versucht das durch "Baggern" (unteres Zuspiel) wieder gut zu machen aber hatte die Hände leicht schräg,sodass der Ball anstatt übers Netz volle Kanne in den Bauch des Lehrer fiel.. Der hatte kurz mit sich zu tun, aber das sah so lustig aus, das wir alle gelacht haben... Ja. und unsere Gegnerische Manschaft hat auch sehr gelacht ....dabei ist einer Person ein "PUPS" entwichen;) das war natürlich für uns noch lustiger:D weil dann sogar der Lehrer mitlachte :)
    Lange Rede Kurzer Sinn;) deshalb haben wir auch das Spiel gewonnen,weil die Gegner dann zu sehr abgelenkt waren ^^

  • Zitat

    Original von 1602king

    ja das stimmt, dacht ja immer die haben 7 Leben, da waren wohl schon 6 andere da. Naja dumm gelaufen, das nächste mal halt ich einfach meine Klappe, falls mir nochmal so ein Tierchen vor die Karre läuft

    Eigentlich muss das ja keinem peinlich sein,wenn man ein selbstmordgefährdetes Tier umrollt;)
    Man muss es mal so sehen....Wenn man wegen so nem Vieh bremst, und womöglich noch ausweicht, kann man viel mehr sein eigenes Leben aufs Spiel setzen. Da ist mir egal ob das n Tier meiner Freunde war oder so.
    Meine Schwester hat sich wegen so nem Vieh 3x Überschlagen. Weil sie gebremst hat und ausgewichen ist...dann so nen Hang hoch gefahren und runtergerollt. Natürlich Auto totalschaden und die Polizei wollte ihr nicht glauben,weil sie keine Spuren von nem Tier gesehen haben.... Am Ende muss man den ganzen Mist noch selber bezahlen.. Nee^^ dann lieber nicht bremsen...


    Achja: hab was vergessen: Frei.Wild96 : Warum fährst du mit nem Kondom aufm Kopf durch die City??? WIE PEINLICH :D

  • es war aufjedenfall keine mutprobe :D
    nein ich hab ganz einfach nur unsinn im kopf ;)
    es wer für viele schokiernd wenn ich meine lebensgeschichte erzähln würde :D da kommt nur mehr oder weniger so müll drin vor^^

    aso hab was wo grade eben ers passiert ist :D
    heute war ich wiedermal beim ministrieren dran, ich musste mit den opferbüchsen das obere stockwerk "abkassiern"^^
    ich kam wieder die treppe runter und weil ich udn mein kumpel beim ministriern nur blödsinn machn
    hab ich einfach mal paar krimassen gezogen
    leider hat das eine ältere dame mitbekommen und die hat komisch geguckt :`D

  • habt ihr es schonmal geschaft euch 5-10!!!! MINUTEN mit einer ampel zu unterhalten???

    ich schon :lol: :lol: bevor nun irgendwas aufkommt JA es war (zuviel) alkohol im spiel und meine kumpels ham sich köstlich amüsiert

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Frei.Wild96
    was hat die ampel den schäönes erzählt? ;D

    die (sie war weiblich) wollte mir ihre nummer net geben :D :D :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Meine Schwester wollte nicht mit der Ampel reden, darum hat die Ampel ihr das Bein gestellt und sie vom Fahrrad geschupst :D

    naja. jedenfalls ist sie dagegengefahren und hingefallen,weil sie einer Freundin zugewunken hat:D
    Auch sehr peinlich.

  • Zitat

    Original von eichi
    habt ihr es schonmal geschaft euch 5-10!!!! MINUTEN mit einer ampel zu unterhalten???

    ich schon :lol: :lol: bevor nun irgendwas aufkommt JA es war (zuviel) alkohol im spiel und meine kumpels ham sich köstlich amüsiert

    das geht übrigens auch sehr gut mit bäumen, die sind noch ganz witzig XD

    das erinnert mich an einen urlaub, in dem ich am morgen meine schuhe in nem blumenbett suchen musst, ich weiss bis heute nicht wie die dort hingekommen sind ^^

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Richtig peinlich is mir ja so schnell nix, aber:

    Vor Jahren in der Berufsschule hab ich mal eine aus meiner Klasse gefragt: "Wieso kuckstn du so komisch? Hast du gekifft oder so?"
    Nach der Antwort "Das könnte daran liegen, dass ich seit 3 Jahren ein Glasauge habe" wusste ich nicht mehr was ich sagen sollte...

    - per aspera ad astra -