King Kongs Deoroller

  • Da ich nicht weiß, in welcher Rubrik das am besten aufgehoben wäre, setze ich das einfach mal hier rein....

    Zieht´s euch mal rein - Rockstar in der GOND Version - :D:daumenhoch:
    Mir gefällt`s....

    Hoffe ma, daß es noch nicht irgendwo gepostet wurde (sonst, Sorry für neuen Thread)

    jxJTn9jRZuE

    ...and if life is just the highway, then the soul is just a car...

  • Ich find´s auch gut gemacht. Vor allem die Stelle mit den Enkelz...da mußte ich doch mal kurz schmunzeln.

    So viel ich weiß ist das ja Kiedi´s neue Band....will mich da aber nicht drauf festlegen. Aber ich meine so etwas gehört zu haben ;)

    ...and if life is just the highway, then the soul is just a car...

  • Zitat

    Original von Pascal94
    Find es Lied auch gut.
    Aber warum sin die Enkelz eigtl. nicht eingeladen? Gibts da spezielle Gründe??

    Was genau da war weiss ich nicht mehr,sollte letztes jahr auf die GOND kommen.aber da die jungs wohl sehr stark kommerz orientiert geworden sein sollen und diese veranstaltung für sie finanziell zu wenig gab,haben sie wohl bei der GOND letztes jahr abgesagt.waren davor ja auch da.
    wie gesagt das is ohne gewehr vielleicht weiss ja wer anderes genauers.
    mfg

    :fw:

    #FWSC 1024#


    Das Reh Springt hoch,das Reh springt weit!!Warum auch nicht?es hat doch Zeit :lol:

  • Singen das die Jungs von ANDIOLLIPHILIPP?

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Also zu der Enkelzgeschichte weiß ich nur so viel, daß es da irgendwie um die Gage ging. Die hatten doch mal diese 2-Namen Geschichte mit Enkelz und Los Nietoz (oder so). Ich meine daß sie als reine Coverband auf der GOND spielen sollten und dafür aber die Gage wollten, wie als wären sie als Enkelz gebucht worden. Und da ist man sich dann nicht einig geworden. Da ein Großteil der Besucher über das "nicht einladen" aber ganz und gar nicht traurig war ist das dann irgendwann in Richtung schmutzige Wäsche waschen ausgeufert. Ein Teil des FanClubs hat sich wohl danach auch abgewandt und somit hat man auf weitere Einladungen verzichtet ( auch wegen Ihrer Aussage 2007 in Neudeck waren viele nicht mehr scharf auf sie). Aber wie gesagt, das ganze ist mit Vorsicht zu geniessen und ich will das hier nicht unterschreiben. Falls jemand näheres wissen will, im GOND Forum gabs mal einen Thread darüber. Einfach suchen

    ...and if life is just the highway, then the soul is just a car...

  • Sehr geil gemacht :D *schmunzel*

    Sie stellen Hass vor Liebe, es zereißt mir mein Herz
    Sie gießen Öl ins Feuer, höllenwärts
    Liebe macht blind. Zorn, der macht dumm...


    [BLINK]VIP No. 1o18[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Aksl
    :lol:
    "Wilde Jungs" wollen nur Titten und Bier.
    Geht mir auch so. :D

    das und die enkelz zeile sind die besten :D :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: