Welche Haustiere habt ihr?

  • Na Du hast es aber mit Deinem Geckozeug :D Schönes Tierchen!

    Mich ärgert es, dass ich keinen Platz hab! Hätte gern mehr von den gläsernen Tierheimen... Besonders Aquarien. Aber ein 240er schmückt das Wohnzimmer, ein 120er den Gang und im Bad steht ein momentan unbenutztes 80er (musste für's 120er weichen) aufn Boden, weil ich einfach nicht weiß wo ich es hinpacken soll -.-
    Aber es gab schon wieder Zuwachs... Unsere große bekam zum 6. Geb. ein Spongebob-Garnelenbecken :D Freute sich zwar aber bemerkte dann: "Ihr wisst ja, dass ich eigentlich ein richtiges Aquarium wollte..." :rolleyes:

    ne ne ne ne ne...

  • Zitat

    Original von Mrs.Trouble
    Na Du hast es aber mit Deinem Geckozeug :D Schönes Tierchen!

    Mich ärgert es, dass ich keinen Platz hab! Hätte gern mehr von den gläsernen Tierheimen... Besonders Aquarien. Aber ein 240er schmückt das Wohnzimmer, ein 120er den Gang und im Bad steht ein momentan unbenutztes 80er (musste für's 120er weichen) aufn Boden, weil ich einfach nicht weiß wo ich es hinpacken soll -.-
    Aber es gab schon wieder Zuwachs... Unsere große bekam zum 6. Geb. ein Spongebob-Garnelenbecken :D Freute sich zwar aber bemerkte dann: "Ihr wisst ja, dass ich eigentlich ein richtiges Aquarium wollte..." :rolleyes:

    Hehe ja es werden noch einige folgen ^^
    Unteranderen ph. klemmerie und ph. laticauda angularis.
    Aber es werden nicht nur Geckos kommen sondern auch dendrobates azureus

    • Offizieller Beitrag

    fabian... das tier, das ihr habt, ist ein [BLINK]chamäleon[/BLINK]
    hoffentlich haltet ihr es auch richtig,.. war ja scheinbar ein spontankauf. ich hätte auch fast eins gehabt, mich dann aber doch dagegen entschieden. grund- keine möglichkeit iwo das lebendfutter zu lagern, ohne dass es einen in der wg stört.

  • Zitat

    Original von Ice_Tea
    Hehe ja es werden noch einige folgen ^^
    Unteranderen ph. klemmerie und ph. laticauda angularis.
    Aber es werden nicht nur Geckos kommen sondern auch dendrobates azureus

    :wiegeil: Der Frosch schaut ja mal giftig aus... :D
    Wo bekommst Du die eigentlich immer her?


    elsamy

    Zitat

    das waren imaginäre haustiere.


    Ah na dann... Meinst Du, die würden sich mit meinem imaginären Einhorn paaren wollen? Dann könnten wir imaginäre Sackhörner züchten...
    Ne quatsch... wir weichen vom thema ab :lachen:


    snook
    welches lebendfutter für ein chamäleon stört denn?

    ne ne ne ne ne...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mrs.Trouble
    snook
    welches lebendfutter für ein chamäleon stört denn?


    grillen und alles andere, was laut ist ;) ich würd das auch net im zimmer lagern wollen und in der küche hätten noch 4 andere was dagegen. wenn man später was eigenes hat, siehts auch wieder anders aus. am we ziehen erstmal meine fische von zu hause bei mir inner wg ein. das is auch erstmal gut :) dann hab ich auch erstmal genug hier bis studienende.

  • snook:
    Okay, wenn Grillenzirpen stört (ich find's ja putzig, deshalb hab ich gefragt^^), dann mag man es nicht unbedingt im Schlafzimmer haben. Ich würd sie dann halt in nen Schrank oder in die Speisekammer verbannen...

    Deine Fische ziehen mit... Ist das AQ dann nicht zu laut? :D Oder is es eher ein summendes statt brummendes?

    ne ne ne ne ne...

  • Zitat

    Original von Frei.Wild96
    hehe wir ham jetz ein chamelion noch zu der katze und hund und hamster und kaninchen :D
    das chamelion ist echt supermäßig geilo ;D

    wenn ich zuviel drinne hab seh ich auch aus wie ein chamälion ;)

    Ansonsten bin ich ein langweiler. Momentan zwei Katzen (Ninja & Bubbles) & Fischis und wenn ich mal erwachsen bin will ich nen hund (labrador z.b.).
    Typisches Spießerleben halt :evil:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mrs.Trouble
    Deine Fische ziehen mit... Ist das AQ dann nicht zu laut? :D Oder is es eher ein summendes statt brummendes?


    bin ich schon von der (wasser)wildkröte :evil: gewöhnt und stört mich nicht. ;)

  • Hehe, snook, na dann hast ja alles im Griff :D


    Zitat

    Typisches Spießerleben halt


    Was haben denn Haustiere mit Spießerleben zu tun? :lol:
    Okay, würdest Du Dir einen Pudel oder einen Windhund zulegen, einkleiden und Fiffy oder Dolly zu Wettbewerben schicken, dann könnte man ein wenig an normalen Leben zweifeln, aber so... Spießerleben, quatsch ^^

    Jeder hält die Tiere die einem gefallen und nicht, weil sie irgendwo ins Bild passen^^ Da könnte ich noch so eine riesen Villa mit extragroßen Garten haben... Ein Hund käme mir freiwillig niemals unter :teufel:
    Ich wollte irgendwo schon fast alles an Tieren (Hühner, Ziegen, Enten...sogar Dammhirsche - ein Frei-Wild xD) Aber auf einen Hund war ich nie scharf. Genauso wenig wie Mäuse, Ratten, Hamster oder Meerschweinchen (Meine damalige Meersau diente lediglich meinem Hasen zu Unterhaltung^^)
    Was ich mir irgendwann noch anschaffen werde, sind Geckos und Pferde (reimt sich^^) Aber erstmal schön in ein Haus umziehen, weil hätte ich nicht derartigen Platzmangel, würde ich heute einen Steppenwaran besitzen *heul* :/

    Da fällt mir grad noch ein...
    Habt ihr übrigens schon von der Studie gehört, dass Katzenbesitzer intelligenter als Hundehalter sein sollen? :lol:


    BastInator:
    Den Zapfhahn quälst Du doch sicher... Muss ich mal Tierschutz benachrichtigen!

    ne ne ne ne ne...

    Einmal editiert, zuletzt von Mrs.Trouble (17. Februar 2011 um 11:23)

  • Hallöchen.

    Also wenn man von meinem Frauchen absieht ( :D :D :D) habe ich 2 Haustiere.

    Einmal eine alte Katzenlady,die nun 12 Jahre rum ist,und die ich seit 12 Jahren auch habe.
    Ihr Motto:Schlafen,Fressen,Schlafen,Fressen.
    Also ne ganz liebe und gemütliche (wie das Herrchen ne :D).

    Hinzu zur Familie kam am Sonntag die Lea.
    Lea is eine Mischlingsdame,und wird am 26.02. genau 1 Jahr alt.
    Sie is verschmust ohne ende,und hat aber auch viel nachholbedarf.
    Ursprünglich ist sie aus Kroatien,aber ihr ging es da nicht wirklich gut.
    Eigentlich ist sie so ein Fall,wie man sie auch oft aus Reportagen kennt.
    Eine Helferorganisation nahm sie auf,und brachte sie nach Deutschland,
    um sie wieder aufzupeppeln.
    Und da ich schon sehr lange mit dem Gedanken spielte,einem Hund ein schönes,und liebes Zuhause zu geben,wählte ich Lea.
    Und was soll ich sagen,es war Liebe auf den ersten Blick.
    Sie ist eine treue Seele,und wie oben erwähnt,sehr verschmust.

    Mit der Katze verstand sie sich auf anhieb perfekt,
    getreu dem Motto,tuste mir nichts,tu ich dir nichts.
    Oftmals sind sie sich sogar einig.Fressen zusammen nebeneinander.

    Ansonsten bleibt zu sagen,mein Bett ist ca 1,60 Breit und Katze und Hundi teilen sie die rechte Seite,und mir bleibt dann son bissel der linken bis zur Kante :D

  • Zitat

    Original von löschi


    Einmal eine alte Katzenlady,die nun 12 Jahre rum ist,und die ich seit 12 Jahren auch habe.
    Ihr Motto:Schlafen,Fressen,Schlafen,Fressen.
    Also ne ganz liebe und gemütliche (wie das Herrchen ne :D).

    ist die katze Orange und ist Gern Lasagne?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: