Bereits vorbei ! - 2011/07/30 | Bretinga Festival - Breitungen

  • bin gestern schoma aus spass an der freude nach breitungen gefahrn damit ich weiss wie ich dann am samstag fahrn muss... ich muss sagen man muss echt aufpassen des man sich nich verfährt.. denn wenn man aus richtung meiningen (b19) kommt, steht gleich nachn ortsausgangsschild von wasungen ne absperrung auf der straße un da gehts dann nichmehr weiter..
    un die umleitung is auch nich wirklich gut ausgeschildert.. nagut da standen zwar schilder da, wo drauf stand des da die letzte wendemöglichkeit is, aba wer ahnt denn da scho des man dann in so ne kleine gasse einbiegen muss ;) um weiterzukommen
    kann aba auch sein des bis zum wochenende die b19 wida frei is :)

    naja egal.. wir werden alle den weg finden...

    die vorfreude steigt un man könnte scho langsam anfangen die stunden zu zählen^^

    • Offizieller Beitrag

    so, na dann will ich mal loslegen...
    der festival- wettergott hat es ja nun wirklich nicht sonderlich gut gemeint mit den deutschrockern. immer regnet es, wenn mal was los ist. zum glück wurde es wenigstens nach der anfahrt im strömenden regen trockener und blieb dann auch während des nachmittag/ abends so. aber KALT wars!
    haben dann unsere schicht im trailer angetreten und durften auch u.a. nen frierenden tyson der wilden jungs bei uns begrüßen, der mal zum aufwärmen vorbei gekommen ist. :) hat echt seeeeehr viel spaß gemacht im truck!
    leider war das festival net wirklich gut besucht, hatte aber auch den vorteil, dass man mal wieder nen "nicht überfüllt wirkendes" konzert erleben durfte! mich persönlich haben ja nur die wilden jungs, serum 114 und unsere südtiroler interessiert, so ehrlich muss ich mal sein ;) und die 3 haben echt ne super show abgeliefert. stimmung war schon bei den WJ richtig klasse, obwohl da noch recht wenig leute da warn und es noch hell war. aber am funfaktor hats net gemangelt. springt da noch der serum- markus mit auf der bühne rum und die trällern zusammen "böse mädchen". herrlich =) :bed:
    serum- ja, was soll ich sagen, wer sie einmal live gesehen hat, weiß wie die abgehen. der esche sprang glaub ich mehr im bühnengraben oder im publikum rum, als das er auf der bühne war. hat echt spaß gemacht :D
    und fw- ja ich war ja sehr kritisch eingestellt nach dem gond auftritt. aber ey, wie geil die jungs drauf waren! hammer! denen hat man voll die gute laune und spielfreude angesehen. stimmung war geil, setlist war logischerweise toll und mein persönliches highlight war ja, dass philipp wieder leute auf den boxen stehen haben wollte- DANKE DANKE DANKE, auch für DIE ansage [auch wenn ich die selbst net gehört hab, aber wurd mir mehrfach erzählt] ;) :daumenhoch: danke auch an alle, die uns dann aufgefangen haben *g* hat mal wieder echt richtig spaß gemacht. ach ja- und es war nicht -wie sonst- bei schwarz und weiß [das lied wurde net gespielt] sondern bei "weil du mich nur verarscht hast".
    selbstverfreilich gabs auch wieder nen abklatschen nachm konzi :evil: :daumenhoch:
    Möchte noch nen paar dankesworte loswerden: danke an die fw-crew für die ganzen gespräche aber besonders mei nessi-schwäschterchen fürs ganze rumgealber :D an alle anwesenden bands für die ganzen gespräche, fotos und "in den haaren rumgewusel" *g*, an rabana und maschinehead fürs kennenlernen :), an cappie und foxxy fürs feiern ganz vorne, an bozi für die cola :D, an meinen engelohneflügel [oder doch mit] für den gemeinsamen konzibesuch und die schöne zeit bei euch zu hause und an alle, die ich vergessen habe ;)!

    hab auch wieder bissl gefilmt. wer mag, kann es sich gern anschauen!

    Wilde Jungs - Kreuzberglied
    v9t07i1LY1g

    Wilde Jungs - Himmel
    rSw30ekpzxo

    Wilde Jungs - Böse Mädchen [zusammen mit serum 114 markus *g*]
    A-uVUHQbbW4

    Serum 114 - Dich mag ich nicht
    OKebqEj_RJY

    Serum 114 - 114
    8V3hmiPaczg

    Frei.Wild - Allein nach Vorne
    hTXFAPSbciU

    Frei.Wild - Südtirol
    J37gqIiO1OU

    Frei.Wild - Die Zeit vergeht [ich liebe es!]
    jqjGcZUuZsE

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Aksl
    Schöner Bericht.


    danke :)
    ich hab eben nochmal bilder vom we angeschaut und noch 3 videos entdeckt. die will ich euch natürlich auch net vorenthalten ;)

    Frei.Wild - Immer nur nach Vorne
    -Q2ATvaqckY

    Frei.Wild - Unser Wille Unser Weg
    WJ9cKNSa3tU

    Frei.Wild - Halt deine Schnauze
    Lg0QEgM17Zk

  • Hier ein kleiner Online-Bericht

    Quelle: http://www.otz.de/startseite/det…t-an-1770621792