06116 - Halle / Saale - Sachsen - Anhalt - WERK 2 - HALLE MESSE GmbH - 10.000

    • Offizieller Beitrag

    oh ja, halle find ich gut (also für nen konzert ;) )
    :dafuer: :daumenhoch:

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Zitat

    Original von RoSp1987
    naja bis zu 10.000
    können wohl auch weniger.

    Gruß
    RoSp1987

    joar sicherlich.. aber ne halbvolle halle tut der stimmung meist nicht gut. Ausserdem gibt das denn wenig umsatz für die Band.

  • Dann doch lieber die Easy Schorre in Halle.
    Da ist das Flair besser und die Menge an Menschen angemessener. Hab aber jetzt leider keine Zahlen im Kopf.

    Edit: Wobei die Halle Messe schon der Hammer wär. Das wären für mich 10 Minuten Fußweg bis dahin... :D

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

    Einmal editiert, zuletzt von empty (24. Januar 2011 um 20:11)

  • Halle, sicher, das wär was, egal wo :dafuer:

    Wobei der Merseburger Schlosshof ja auch so seine Vorzüge hätte (und das nicht nur bei InEx ...), fällt mir da so ein :D

    Einmal editiert, zuletzt von glugs (24. Januar 2011 um 22:21)

  • die messe in halle wäre natürlich ein riesen ding :D

    sie besteht ja auch nicht nur aus einer großen halle, sondern aus mehreren kleineren hallen,...fast so wie in dresden.

    ich würds echt super finden,....denn bis außer dresden war ja keines der konzerte in der nähe von halle/leipzig ......wie auch immer,


    meine stimme für halle steht :daumenhoch:, nun liegts an der band und dem management^^


    beste grüße

    :freiwild:

    Wie ein Adler am Himmel, wie ein Fischer auf dem Meer, ich hab es mir oft überlegt, ich wünschte es mir nur zu sehr...

    [BLINK]FWSC: 1004[/BLINK]

  • Hatte ja auch in Leipzig was vorgeschlagen, war allerdings noch nie in der Schorre, weiß also die Größe nicht.

    Finde die Halle"WERK 2" in Leipzig schon okay, allerdings etwas klein, so wie mir gesagt wurde, wäre halt ein Konzert für die Frei.Wild Familie FWSC^^