Serum114 & Frei.Wild - "Was Wir Machen.."

  • meine ist auch so eben gerade vom Postboten in den CD Player gewandert :D

    Sie stellen Hass vor Liebe, es zereißt mir mein Herz
    Sie gießen Öl ins Feuer, höllenwärts
    Liebe macht blind. Zorn, der macht dumm...


    [BLINK]VIP No. 1o18[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Meine ist leider noch nicht angekommen, aber was will man erwarten von einer Lieferung nach "Italien".

    Denk Dir nichts dabei! Meine ist auch noch nicht da und ich wohn nicht in Italien, äh Südtirol! :evil: :evil: :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • ähm...

    kann es sein das dich bei der disco auf der serum 114 page nen fehler eingeschlichen hat?

    da steht das es von was wir machen auch ne split 7" gibt

    das müsste eigentlich nen fehler sein

    wenn nicht....wo krieg ich die=)

  • Zitat

    Original von Bruno_Baumann
    Meine ist auch noch nicht da...Bis mir eben eingefallen ist das ich vergessen hab zu Überweisen :a-oops:

    da kenn ich noch einen :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von fb86bln
    meine ist auch noch nich angekommen, das geht bei amazon dreimal schneller, emp schafft das nie pünktlich zum release, naja

    vielleicht nur net nach berlin :evil:
    nach mittelhessen kommt fast immer alles pünktlich von emp

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Zitat

    Original von K-A-I

    vielleicht nur net nach berlin :evil:
    nach mittelhessen kommt fast immer alles pünktlich von emp

    Also nach Franken liefert EMP auch immer recht pünktlich.
    Meine CD is auch schon seit Samstag da ;)

    FWSC 1019

  • Bei mir steht noch immer "Versand wird vorbereitet", obwohl sie mir am Freitag geantwortet haben, dass die CD bereits lieferbar ist und schon für den Versand vorbereitet wird.

    Hat wohl aber auch damit zu tun, dass ich bei der Lieferung "2.2." angegeben habe - mal gucken, wann sie nun wirklich verschickt wird ;)

    EDIT:
    Vor 15min Mail geschickt - vor 5min Antwort erhalten:

    Hallo Daniela sicherlich wartest du schon sehnsüchtig auf die Lieferung deiner Bestellung. Wir freuen uns, dir mitteilen zu dürfen, dass deine Sendung mit der Paketnummer XXXXX heute unser Versandlager verlassen hat und sich auf dem Weg zu dir befindet.

    Das nenn ich mal TOP-SERVICE :daumenhoch:

  • Ich hab wieder mal das Glück (welches mich bei Onlineshops ja auch immer schön verfolgen muss) das ich auf die Bestellung natürlich noch n bisschen warten darf, weil der Pogogirl-Pulli offensichtlich erst ab dem 04.02.2011 (warum auch immer) geliefert werden kann :daumenrunter:
    naja, was anderes ausser warten bleibt mir wohl nicht übrig :( Dafür ist die Vorfreude auf die CD noch grösser :D

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • wollen die mich verarschen?die antwort vom emp auf meine Frage wann denn meine cd kommt:

    zitat:
    zu Artikel 186339, Maxi-CD & Shirt: Das VÖ dieses Artikel wurde leider auf den 04.02.2011 verschoben.
    Bitte gedulde dich noch bis nächste Woche.

    Vielen Dank und schöne Grüße,
    dein EMP Team

    Stefanie Seither
    zitat ende:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Also ich hab meine ja schon seit samstag, aber gestern abend kam erst die versand bestätigung! ein bisschen durcheinander die guten ;). jetz krieg ich bestimmt alles 2 mal :D

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Laut Bestätigungs-Mail müßte sie heute eintrudeln! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von K-A-I
    Also ich hab meine ja schon seit samstag, aber gestern abend kam erst die versand bestätigung! ein bisschen durcheinander die guten ;). jetz krieg ich bestimmt alles 2 mal :D

    So war's bei mir auch!