Serum114 & Frei.Wild - "Was Wir Machen.."

  • Jetz muss ich mal dumm fragen.Hab den Thread nich so verfolgt.
    Was ist auf 500 limitiert?

    :freiwild:
    Die Zeit vergeht-Will dahin,wo nur der Wind der Freiheit weht!
    Eine Band zu haben,die man wirklich liebt,ist der Grund dafür,dass man alles gibt! :gitarrenspieler:
    FWSC [BLINK]#931[/BLINK]

  • Zitat

    Original von germ.brother


    Also ich versteh deine Reaktion auch nicht. Klar du hast recht, es ist nur ein Feat. vom Phillipp und das auch nur im Refrain, aber du darfst nicht vergessen, das Serum114 beim Rookies Label von Frei.wild ist, und da Supportet man sich gegenseitig, Freundschaftlich und auch geschäftlich, EINE BAND; EIN LABEL ;EIN TEAM,
    ist doch nicht so schwer zu verstehen. UND ES IST EIN ABSOLUT GEILER SONG UND EIN RICHTIG GEILES VIDEO dazu!!

    ich versteh seine reaktion.
    Wenn ich mir nen Auto von Audi kauf, will ich auch nen audi haben und nicht nur die karosserie und den rest von vw... nur so als beispiel...

    klar, wenn frei.wild drauf steht kaufen das halt 3mal soviele leute, aber letzt endlich bekommste halt nicht das versprochene produkt... schade irgendwie...

  • Zitat

    Original von Patrick-Star
    ich versteh seine reaktion.
    Wenn ich mir nen Auto von Audi kauf, will ich auch nen audi haben und nicht nur die karosserie und den rest von vw... nur so als beispiel...

    klar, wenn frei.wild drauf steht kaufen das halt 3mal soviele leute, aber letzt endlich bekommste halt nicht das versprochene produkt... schade irgendwie...

    Der Vergleich mit dem Auto ist recht ungünstig gewählt da bei Audi - VW - Skoda - Seat viele Teile gleich sind bzw eben von der anderen "Marke" stammen. Designs wie Karosserie ist noch Marke Eigenbau :lol:

    Aber naja zurück zum Thema allein vom Effekt der Werbung würde es wohl nicht viel Unterschied machen ob nun Frei.Wild oder nur Philipp drauf steht. Mehr Verkaufszahlen wird es so oder so bringen. Bei Frei.Wild erwartet man natürlich die ganze Band, muss ich euch recht geben.
    Dafür wurde die CD aber auch nur unter Serum114 verkauft von daher...
    Mich störts jetzt nicht weiter...

  • über diverse download portale wie amazon, itunes, musicload u.a. könnt ihr beide songs der single schon seit mitternacht für wenig geld laden

    Amazon:
    http://www.amazon.de/gp/product/B00…222?tag=fwsc-21
    Musicload:
    http://www.musicload.de/serum-114-frei-w.../maxi/9349356_2
    u.a.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von thommy
    Hab grad mal bei EMP unter mein Konto geschaut, da stand zum Versand vorbereitet... :D :daumenhoch:
    Na dann werde ick mal abwarten und Tee trinken... ;)

    Bin noch beim "Kaffee", aber sonst geb ich Dir 100%ig Recht! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • :D :D :D :D :D Hab die 2 Lieder un musste nichtmal was blechen :D :D :D :D :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    :D :D :D :D :D Hab die 2 Lieder un musste nichtmal was blechen :D :D :D :D :D

    Schön für Dich

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Nee keen Applaus YouTube sei dank ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Nee keen Applaus YouTube sei dank ;)

    Da haste aber nich so eine gute Qualität,wie wenn du dir die CD holst. ;D

    :freiwild:
    Die Zeit vergeht-Will dahin,wo nur der Wind der Freiheit weht!
    Eine Band zu haben,die man wirklich liebt,ist der Grund dafür,dass man alles gibt! :gitarrenspieler:
    FWSC [BLINK]#931[/BLINK]

  • Zitat

    Original von FWEcki

    Da haste aber nich so eine gute Qualität,wie wenn du dir die CD holst. ;D

    Das is erstma nebensache hauptsache haben :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    :D :D :D :D :D Hab die 2 Lieder un musste nichtmal was blechen :D :D :D :D :D

    ich würd mal nicht so viel damit angeben...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!