Serum114 & Frei.Wild - "Was Wir Machen.."

    • Offizieller Beitrag

    Oh mein Gott....was is hier nur los?
    Ich glaube kaum, dass wenn es der Fall sein sollte, dass es mehrere Auflagen gibt, dass ihr einen Unterschied merken würdet.
    Ist ja nicht so, dass wir hier von Unterschieden in JAHREN sondern in TAGEN sprechen.

    Wann EMP letzten Endes die Single kriegt, liegt nicht in EMPs Hand, denn weder drucken die die Labels, pressen die CDs noch sind sie ja laut Aussage von R&K die einzigsten Abnehmer.

    Also Kinders: ganz ruhig, schön tief durchatmen und alles wird schon seinen Gang gehen.

  • Zitat

    Original von xenonsc
    mich würd brennend interessieren woran man nun die erst-und zweitauflage erkennt


    ist nummeriert oder nicht? oder gibt es andere merkmale??


    ____________

    Vorweg genommen, ich weiß es auch nicht. Aber ich schätze, die Erstauflage ist ein Digi-Pack ( Pappschuber ) und die Zweite ist ein Jewel Case ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • heute morgen hab ich auch ne email von emp bekommen...da steht sogar erst der 05.02 drin als auslieferungsdatum...bestellt habe am 17.01... :daumenrunter:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • seit doch froh.. ob sie nun heute oder nächste Woche bekommt.. Ich für mein Teil kauf sie mir Freitag online, wenn sie nicht kommt.

  • So hier nun die offizielle schriftliche Antwort von EMP:


    schade ?(

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • mir haben sie folgendes geantwortet:

    Hallo,

    die Veröffentlichung der Maxi wurde auf den 04.02. verschoben.

    Sollen wir in diesem Fall mit der Auslieferung warten? Dann würden wir dir das Paket versenden, wenn alles auf Lager ist.

    Vielen Dank und schöne Grüße,
    dein EMP Team

  • hahaha ich hab grad die Nachricht bekommen! sehr geil, freu mich wie son Honigkeks :D

    Hallo Sirko,
    beide Artikel sind jetzt verfügbar und werden für den Versand vorbereitet.
    Sie werden in Kürze bei dir eintreffen.
    Vielen Dank und schöne Grüße,

    dein EMP Team

    Jana Bussewitz

  • warschlich sind die 500 stück schneller vergriffen gewesen als angenommen! denk ich mal

  • bzgl EMP eine kurze stellungnahme:

    sie bekamen die singles erst heute ins lager und haben deshalb den versandtermin in den letzten tagen auf den 05.02. gesetzt, damit niemand enttäuscht ist. heute/morgen wird mit dem versand seitens emp begonnen und der termin wieder auf den 28.01. umgestellt.

    ich hoffe, damit ist nun alles geklärt und alle wieder glücklich ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Mich würde ja mal interessieren wie viele Mails die in den letzten Tagen von den Fans deswegen erhalten haben :D