• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bofisch63
    Eine Frau/Mädchen im Männershirt ist keine Alternative, sieht einfach nicht so gut aus.
    Wir sollten da was unternehmen.
    Aber eventuell liegt es auch an der Oberweite. Wenn oben mehr Stoff benötigt wird, fehlts halt unten. ;)
    Bei allem Spaß sollten zu diesem Thema sollten wir daran denken, dass die Frauen ihre Shirts ja auch bezahlen und demzufolge tragen möchten.
    Ich schlag das mal - zumindest für den FWSC-Merch - als Tagesordnungspunkt für die nächste Vorstandssitzung vor. Versprochen!

    Richtig! Männershirts sind keine Alternative, sie passen zwar, aber schaun nicht besonders lecker aus.
    Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es liegt auch an der Oberweite!!!! ;)

    Danke für Deine Unterstützung bofisch!!


    Zitat

    das messen übernehme ich auch durchauis persönlich wenn es erforderlich erscheint


    Ich glaube, da würden sich einige bereit stellen!

  • Thema steht auf der Tagesordnung! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Das wäre echt super, wenn es einheitliche Größen gäbe!
    Denn mein Tour-Shirt ist in L, wobei ich eigentlich bei ganz normalen Klamotten M trage. Und das Tshirt ist schon recht knapp.

    Ich freu mich auf die Tops! Hoffentlich was dabei, was mir gefällt! :)

    Es ist Kopf gegen Herz, egal wie man sich entscheidet es bleibt jegliche Hoffnung verwehrt, es ist Kopf gegen Herz, manche Dinge hasst du wie die Pest und hast sie trotzdem so gern.

  • Wie Andy schon bemerkte, sind die Regionsshirts von einem anderen Hersteller als der Frei.Wild-Merch. Wir müssen da Unterschiede machen. Ich habe in meinem Schrank auch Shirts von M bis XL. Irgendwie gibt es bei den Herstellern keine einheitlichen Vorstellungen wie groß z.B. eine L zu sein hat.
    Aber nochmal der Hinweis zum Frei.Wild-Merch: Wessen Klamotten zu klein sind, der kann sie problemlos umtauschen.
    Bei den individuellen Regionsshirts/-pullis muss aber auf jeden Fall nachgebessert werden. Und das ist in Planung!!!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Bei mir gleiches Problem bei einer Körpergröße von 1,72m T-Shit zu klein!
    Ich wär sehr froh, wenn diese demnächst etwas länger ausfallen würden.:)
    LG

    Fantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen.

  • So, dann melde ich mich auch mal zu wort. Ich glaub ich hab nicht ein shirt von frei.wild, was wie angegossen passt. Trage normalerweise ein L wegen der länge. Das lustige allerdings war auf der gond, wo ich mir das wahre freunde polo in xl gekauft hab. Der witz dabei, ich hatte es noch nie an, weil es noch kürzer is als meine L shirts. Ich bin froh dass ich nicht die einzige bin und jetzt vielleicht mal was an den größen geändert wird. Bis übern arsch muss es ja nicht gehen, aber nabelfrei is auch nicht so prickelnd. [schild]:-D[/schild]

    FWSC Member #850


    Der Horizont weist uns die Richtung, doch die Sonne sehen wir nicht
    Und diese Zeit verbirgt Momente, die man auch später nie vergisst