Bereits vorbei ! - 2011/06/12 | Kastelruth - Rock am Schlern

  • Vor Ort macht die Region Südtirol eine Verlosungs-Aktion zugunsten der "Barbos Stiftung" http://www.barbos-stiftung.de/
    Preise kommen von allen teilnehmenden Bands, danke dafür!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • :D So Koffer sind gepackt, jetzt heißt es nur noch auf die anderen warten, dann gehts los, 3 Stunden fahren und wir sind da. :yeah:

    Ich freu mich rießig, fühl mich wie ein kleines Kind an Weihnachten.
    :hurra:

  • Zitat

    Original von Snehana
    :D So Koffer sind gepackt, jetzt heißt es nur noch auf die anderen warten, dann gehts los, 3 Stunden fahren und wir sind da. :yeah:

    Ich freu mich rießig, fühl mich wie ein kleines Kind an Weihnachten.
    :hurra:

    Cool, 3 Stunden bis Südtirol, so nah hätt ich es auch gern.

    Wir fliegen morgen nach Verona, von dort noch ca. 2 Stunden Fahrt mit dem Auto, d.h. wir werden gegen 17 Uhr in Kastelruth eintreffen.

    Haben eine Pension gebucht im Ortsteil Telfen, bis Mittwoch.

    An alle, die hinfahren, nehmt Euch warme Klamotten mit, Kastelruth liegt ca. 1000m hoch, da wird´s sicher frisch. Jedoch wohl nicht so kalt wie am 25.12. in München bei Eis und Schnee in der Schlange vor´m Backstage :D

    Also allen gute Fahrt und bis Sonntag!!

    Thomas

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • alles gepackt muss nur noch der tag heute vorbei gehn^^
    morgen früh um 6 geht's los.. ca. 6 stunden fahrt hoff mal ohne stau^^
    freu mich schon riesig^^

    :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

  • sooooo etz noch duschen und dann gehts auch schon zu Melli und heut Nacht um 1 machen wir uns auf den Weg[Stau halbwegs umgehen usw ;) ] freu mich schon wie bolle!

  • hey ich habe mal eine frage
    wo bekomme ich tickets für kastelruth ich kan einfach niegends tickets finden

    würde mich sehr auf eine baldige antwort freuen mfg

  • tickets gibts nur noch vor ort

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Hey wir wollen evtl auch kommen.. sind da noch Karten vorhanden bzw kann ich die direkt in Kastelruth kaufen?
    An welchem Tag spielt Frei.Wild und Raven?
    Morgen gleich, oder?

  • Ich fands voll Klasse. Wetter war spitze. Raven und Serum waren voll geil, ich fand aber auch WC-Volxpunk echt spitze.
    Unsere Jungs waren natürlich der absolute Hammer.
    Schade war nur, dass sie keine Zugabe spielen konnten, weil ihre Spielzeit vorbei war, fand es eh schade, dass sie nur 1 Stunde gespielt haben - wußte es zwar vorher und war darauf eingestellt, aber die Stunde war so schnell vorbei.

    Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß und fanden es echt schön dort. Kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal auf nem Konzert mit so einer Kulisse gewesen bin.

    • Offizieller Beitrag

    Heieiei! :D Snook, ich war dann halt in der Bar! :cheers: Hab das Konzi scho mitbekommen, nur nicht ganz und voll konzentriert :lol: Macht ja nichts!

    Muss mich meiner Vorrednerin anschließen, die Kulisse war der Oberhammer! So was geiles!! Und sicher einmalig!

    Ach ja, bei Graveworm gingen die Leute, die noch da geblieben sind auch gut ab. Und die waren auch echt gut, aber überhaupt nicht mein musikalischer Geschmack! Aber schöne Haare-hehe :D :D :D

  • jaja Melli du warst samstag und sonntag eh permanent weg ;)

    und zu graveworm nehm ich mir mal die freiheit und zitier dich: " naja die musik is ja echt grässlich...aber da is einer dabei...der is fei echt a schnitzel"
    aber macht nix. du hast ja auch mal uwe geheißen vor der geschlechtsop :D

    nachdem ich ausgepennt hab, möcht ich nun nochmal allen danken, die des geile we zu dem gemacht ham, was es war. danke an uwe, robin, melli, bozi[dank dir hab ich mein talent entdeckt leuten sachen anzudrehen die se garned wollen ;)...ich denk schonmal über ne karriere als vorwerk-vertreterin nach ;D ], Hannes [hannes?komm wir gehen ficken ;D...es schreit nach einer wiederholung!] und natürlich raven, der uns den samstag abend so versüßt hat!