Bereits vorbei ! - 2011/06/12 | Kastelruth - Rock am Schlern

  • Zitat

    Original von Liwijathan


    Das stimmt, ich habe glaub ich nicht mal ne Stunde auf die Antwort gewartet. Dass nenn ich mal Service. :)


    Lässt sich alles einrichten. ;) Ab wann seid ihr denn da?

    Ab Freitag, aber wir wissen noch nicht wann. 2 von uns müssen eventl. noch arbeiten.

  • Zitat

    Original von Snehana
    Liwijathan ab wann seid ihr denn da?


    Ab Samstag nachmittags. Zumindest die Planung soweit bisher. ;)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Alles klar. Wir hatten vor am Samstag irgendwie in die Berge usw. zu gehen, je nach Wetter auch (allerdings habe ich ja eh schönstes Wetter bestellt, wehe die Bestellung wird nicht erfüllt ;) )

    Ist ein bissle blöd da einen Treffpunkt usw. auszumachen.
    Also ich gehe ja davon aus, dass wir uns irgendwie über den Weg laufen, es ist glaub ein recht kleines Hotel.

  • Zitat

    Original von Snehana
    Ist ein bissle blöd da einen Treffpunkt usw. auszumachen.
    Also ich gehe ja davon aus, dass wir uns irgendwie über den Weg laufen, es ist glaub ein recht kleines Hotel.

    Vermutlich wohl spätestens beim Frühstück. :)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Die vorläufige Runnig Order

    14:00 Einlass
    15:00 DJ AGF RADIO, bis 16:45
    17:00 SCRAT TILL DEATH, bis 17:45
    18:00 WC VOLXPUNK, bis 18:45
    19:00 RAVEN HENLEY, bis 19:45
    20:00 SERUM 114, bis 20:45
    21:15 FREI.WILD, bis 22:15
    22:45 GRAVEWORM, bis 00:15

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Im Rahmen des heurigen Rock am Schlern möchten wir euch auch auf folgende Spendenaktion des F.W.S.C. - Region Südtirol aufmerksam machen:

    Spendenaktion in Kastelruth!

    Es wird einen von unserer Region organisierten Lostopf geben, der Preise von allen auftretenden Bands und evtl noch mehr enthalten wird, u.a. eine handsignierte Gegengift 10-Jahre Box.
    Ein Los wird 2 Euro kosten und das ganze wird dann auf der Bühne für euch ausgelost. Wir zählen auf euch!

    Denn der gesamte Reinerlös kommt dem diesjährigen Hilfsprojekt des FWSC zu Gute :daumenhoch:

    Es grüßt die Region Südtirol! ;)

  • Hey Leute :)
    ich hab da mal ne Frage...gibt es auch Karten direkt vor Ort,also als Abendkasse oder sowas?

    Lg Jane

  • Zitat

    Original von Jane(:
    Hey Leute :)
    ich hab da mal ne Frage...gibt es auch Karten direkt vor Ort,also als Abendkasse oder sowas?

    Lg Jane


    Würde mich auch interessieren ob es nun noch ausreichend Karten an der AK gibt?

  • Ja, es gibt noch genügend Karten vor Ort!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • :danke: euch
    also sind die Unterfranken auch vertreten :D
    auf ein geiles Konzert!!

  • Der Rock 'n' Trailer steht NICHT direkt am Festivalgelände, sondern auf dem Platz bei der Sporthütte, welche übrigens auch das Frei.Bier verkauft!!!

    Öffnungszeiten des Trucks:
    Sa. 12:00 Uhr bis spätabends (je nach Bedarf)
    So: 12:00 bis 0:00 Uhr

    Sporthütte


    Wie bedanken uns für Euer Verständnis

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Der Rock 'n' Trailer steht NICHT direkt am Festivalgelände, sondern auf dem Platz bei der Sporthütte, welche übrigens auch das Frei.Bier verkauft!!!

    Öffnungszeiten des Trucks:
    Sa. 12:00 Uhr bis spätabends (je nach Bedarf)
    So: 12:00 bis 0:00 Uhr

    Sporthütte


    Wie bedanken uns für Euer Verständnis

    sind das tatsächlich 12 km oder hat google da was falsch?

  • Nur eine Stunde? Das find ich aber schade.

    Sind Graveworm in Südtirol so bekannt, dass die ´ne halbe Stunde länger spielen?

    Thomas

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • Zitat

    Original von Onkel_Tom

    Nur eine Stunde? Das find ich aber schade.

    Sind Graveworm in Südtirol so bekannt, dass die ´ne halbe Stunde länger spielen?

    Thomas

    Geht mir genau so. Als ich das gelesen habe, war ich auch etwas traurig, das die Jungs nur 1 Stunde spielen. Für mich war Frei.wild der Grund warum ich ein paar Tag nach Südtirol fahre. Aber dann ist es halt so

    Mein Wunsch: 1 1/2 Std. Frei.Wild und 1 Std. Graveworm :D