Bereits vorbei ! - 2011/03/12 | Berlin - Columbia Club - Lady`s Night

  • Bin jetzt auch spontan dabei. Nach FEK letztes Jahr musste ich ja ne Laaaaannnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaagggggggggggeeeeeeeeeeee Zwangspause einlegen. Und seit letzter Woche in Würzburg hat mich das Konzertfieber wieder gepackt.

    Wenn die Ladies Night nur halb so toll wird wie letzte Woche dann lohnen sich die 300 Km auf alle Fälle.


    Hoffe nur mein Navi lässt mich nicht im Stich !!!! Können ja nen Liedchen von Singen gell Snooki!!!!!

    :FrauenPower:

    01.10.11 F.E.K Geiselwind
    14.10.11 Jena - Der Hölle kein Amen Tour
    12.11.11 Friedewald
    27.12.11 Frankfurt 10 Jahre Frei.Wild X-Mas Tour
    29.12.11 10. Jahre Frei.Wild X-Mas Tour Dresden

    :freiwild: #749

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von einesTages_EF
    Hoffe nur mein Navi lässt mich nicht im Stich !!!! Können ja nen Liedchen von Singen gell Snooki!!!!!


    *nehmen sie im kreisverkehr die sechste ausfahrt*... ich glaub, die konnte nur einfach nicht zählen... mal sehen, wie sie uns in berlin versucht zu ärgern...

  • OH man ich freu mich!! :yeah:

    Endlich mal aus Dresden raus, wieder was anderes sehn und andere Luft schnappen!! :D

    Wir mädels werden Berlin schon rocken!!! :FrauenPower:

    Ist ein treffen vorneweg geplant???

    TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

  • Also wenn das kein Spass wird!
    Wir haben ja das ganze Wochenende zeit Berlin unsicher zu machen. Vielleicht gibt es ja noch andere die auch ein bisschen länger da sind und uns dabei helfen :D

    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau!
    :freiwild:
    No: 1860

  • Zitat

    Original von muenchnerkindl
    Also wenn das kein Spass wird!
    Wir haben ja das ganze Wochenende zeit Berlin unsicher zu machen. Vielleicht gibt es ja noch andere die auch ein bisschen länger da sind und uns dabei helfen :D

    München Rockt in Berlin ;)

    Verdammte Welt!!!!


    FWSC 1090

  • Offizielle After Show Party nach der Frei.Wild Ladies Night am 12.03.2011 im Crystal Club (direkt beim C-Club) direkt im Anschluss.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bozi
    Offizielle After Show Party nach der Frei.Wild Ladies Night am 12.03.2011 im Crystal Club (direkt beim C-Club) direkt im Anschluss.


    mit den bands und der crew?! oder woher kommt jetz diese info?!

  • aftershow?wieviel leute wissen denn davon bescheid?weil viele werden das hier wohl nicht lesen..

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Moni_ FFO
    aftershow?wieviel leute wissen denn davon bescheid?weil viele werden das hier wohl nicht lesen..


    wird über die netzwerke, wo fw vertreten sind, bekannt gemacht und gepostet. dürften also viiiiiiele leute sehen. im facebook und vz isses auf jeden fall schon drin!

  • Zitat

    Original von snook


    wird über die netzwerke, wo fw vertreten sind, bekannt gemacht und gepostet. dürften also viiiiiiele leute sehen. im facebook und vz isses auf jeden fall schon drin!

    komisch bei facebook wurde es noch nicht gepostet....

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Zitat

    Original von bozi
    Offizielle After Show Party nach der Frei.Wild Ladies Night am 12.03.2011 im Crystal Club (direkt beim C-Club) direkt im Anschluss.

    Wenn die anderen 4 Sachsen dann auch noch standfest sind, sind wir bestimmt auch noch dabei!!! :D Und das alles ohne Aufpasser!!! :wiegeil:

    TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013