Bereits vorbei ! - 2011/03/12 | Berlin - Columbia Club - Lady`s Night

  • Zitat

    Original von snook
    cappie lernt schnell *gg*

    Natürlich;) bin ja noch Jung:D kann noch so einiges lernen^^ und wäre ja peinlich den selben Fehler nochmal zu machen^^ *gg*

  • Zitat

    Original von snook
    cappie lernt schnell *gg*

    tolles video... der tiz ey "ick kloob mei knopp is offjejangen" :lol: :wiegeil: hab ich dort gar net mitbekommen...
    danke fürs vid hochladen ;)

    ick habe verstanden: ick gloob mein Knopp is uffjejangen
    Da kommt bei unserer Snook die etwas südlichere Herkunft durch, wa? ;)

    Aber mal im Ernst. Ich denke, ihr Mädels hattet einen wirklich unvergesslichen Abend. Nach den ganzen Bildern und Videos bin ich nun ein glühender Verfechter der "Ladies Night"

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bofisch63
    ick habe verstanden: ick gloob mein Knopp is uffjejangen
    Da kommt bei unserer Snook die etwas südlichere Herkunft durch, wa? ;)

    Aber mal im Ernst. Ich denke, ihr Mädels hattet einen wirklich unvergesslichen Abend. Nach den ganzen Bildern und Videos bin ich nun ein glühender Verfechter der "Ladies Night"


    1) möglich *gg*
    2) danke! schön, dass sich auch kerle, die net kommen dürfen FÜR die ladys night aussprechen!!! es war wirklich unvergesslich und einfach nur wow! :groesten:

  • :danke: für die tollen Videos Mädels ;):daumenhoch:

    ... und wenn es im nächsten Jahr erneut eine Ladies Night geben sollte, bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

    Dieses Jahr hat es bei mir leider nicht geklappt, aber dafür dürfte ich letztes Jahr bei der "Premiere" der Ladies Night mit dabei sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von *sarah* (15. März 2011 um 20:03)

  • Muss auch nochmal meinen senf dazu geben! :D
    Der abend der war echt so geil unvergesslich!
    Nächstes Jahr bin ich oh wieder mit dabei, hoffe die mädels mit denen der abend erst so mega geworden is och!
    Ja also freu mich schon riesig auf nächstes Jahr!

    Und danke nochmal an all die die das möglich gemacht haben! :danke: :danke: :danke: :groesten:

    Da hat sich die weite fahrt aus den arzgebirge echt gelohnt! :FrauenPower:

    V.I.P memeber 1022

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pascal1996
    Es sollte mal ein Genteleman Night geben :D


    von mir aus.. aber ich glaub net, dass die jungs sich dann soooo schick machen und mit dauergrinsen spielen werden.. is aber nur ne vermutung *gg*

  • elsamy danke fürs posten dachte ich komm heute ned so früh heim gg. Es wird noch ein zweites folgen. Schön das es euch gefällt, ich schaue es mir ca. 3 mal am tag an weils einfach so toll ist zu sehen wie die jungs nur am grinsen sind :D

    Verdammte Welt!!!!


    FWSC 1090

  • Zitat

    Original von Hexchen86
    elsamy danke fürs posten dachte ich komm heute ned so früh heim gg. Es wird noch ein zweites folgen. Schön das es euch gefällt, ich schaue es mir ca. 3 mal am tag an weils einfach so toll ist zu sehen wie die jungs nur am grinsen sind :D


    :evil:hehe, das glaub i dir;) i schaus mir auch schon mehrfach an...lol*wäre gern dabei gewesen :daumenhoch:
    ...aber wie gesagt, so schnell wollten mir einfach keine titten wachsen :lol:

    ...freu mi auf dein 2tes vid :wiegeil:

  • Zitat

    Original von snook


    von mir aus.. aber ich glaub net, dass die jungs sich dann soooo schick machen und mit dauergrinsen spielen werden.. is aber nur ne vermutung *gg*

    die kommen in den letzten lumpen :evil:

    Dafür ziehen sich die Fans mal fein an, das wär doch mal was.
    Mit Anzug, Krawatte und cognac in der hand. ne zigarre noch dabei und die welt ist fein.

  • zu geil, wenn ich das video von der ansage sehe krieg ich wieder tränen in den augen vom lachen :D

    bin nächstes jahr auch wieder dabei, sowas kann man sich nicht entgehen lassen:)

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • 2unRuIqKLzQ


    @ AKSL : Ich bin auch immernovh glücklich;) und ich glaub an den tollen Videos und Fotos kann man sich auch nicht satt guggen;)
    Ich bin auch für ne Ladies night die nächsten 20 jahre:D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hexchen86
    IhgvHrwzQfE

    video nummer 2, irgendwie schaff ich des mit den videos ned das ned nur der link angezeigt wird aber naja :D

    Zitat

    Original von snook
    du musst im videolink die zeichen hinter dem /v= kopieren und das dann in das fenster einfügen, was sich öffnet, wenn du den youtube button beim beitrag schreiben drückst. war das verständlich :lol:

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3