Frei.Wild 05.03.2011 in Würzburg Gegengift 2011

  • Hallo

    Wollt mal fragen ob da jemand was genaueres weiß weil hab im Forum und auf der Page von Frei.Wild noch nichts gefunden über des Konzert wie oben gesagt ist es am 05.03.2011 in Würzburg in der Posthalle und is als Gegengift 2011 angegeben habe es auf der Seite von Metaltix gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen weil wenn dann bestell ich gleich Karten

    Grüße Alex

    G.O.N.D 2006,2009,2010,2011,2012,2013
    Gegengift Tour 2010 Fürth
    F.E.K 9 2010,2011,2012
    Die Welt Brennt X-Mas Tour 2011 Hamburg
    "ÜBER(F)ALL" Saturn Fürth 2012
    Feinde deiner Feinde Tour 2012 Regensburg, München
    X-Mas Tour 2012 Karlsruhe
    Kevin Richard Russell Geiselwind 2013
    Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013 Geiselwind 2x und Kufstein
    Alpen Flair 2013
    Unplugged Konzert "Still Frankfurt 2013

  • Kann mir jemand sagen, ob ich Hardticktes bekomme, wenn ich direkt auf der Seite von der Posthalle bestelle?
    Hab denen zwar ma ne Mail geschrieben, doch die antworten mir net.

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Sers

    Also Antworten hab ich leider keine ich hät nur noch ne weitere Frage :D
    Weiss jemand ob des im März ne richtig Tour wird oder ob des einfach nur paar Konzerte sind? Weil bis jetz wurd ja nur bekannt gegeben, dass sie in Zürich, Berlin und Würzburg spielen?

    FWSC 1019

  • also es findet sicher statt. wird auch demnächst hier eingetragen, wie man mir sagte...
    Ich glaub bei der posthalle kann man nur vor Ort Tickets kaufen.

    Ich betrink mich jeden Tag, wie die Leber das so mag!!
    :freiwild:
    [BLINK]F.W.S.C. # 689[/BLINK]

    Sie nannten mich Rotkäppchen ;)

  • Zitat

    Original von Birkenfelder Frei.Wild
    also es findet sicher statt. wird auch demnächst hier eingetragen, wie man mir sagte...
    Ich glaub bei der posthalle kann man nur vor Ort Tickets kaufen.


    ja genau.
    hab inzwischen ne antwort von der posthalle bekommen:

    "Hallo

    Die Karten die über unsere Homepage bzw generell über das Internet gekauft werden sind alles nur gedruckte.
    Es wird wohl auch noch Hardtickets geben, diese sind dann aber nur in Würzburg im H2O oder hier in der Posthalle erhältlich.


    Grüsse aus der Posthalle"

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • karten für würzburg und zürich sind bestellt :D

    das wochenende fetzt total mit 2 freiwild konzerten.der hamma :D :D :D

    seht ihr das F seht ihr das W unser herz es schlägt für Frei.Wild wir schreien FWSC


    :freiwild:
    FWSC 1023

  • Zitat

    Original von meistro69
    Moin

    wird es noch weiter Konzerte geben oder sind das nur 3 ?

    wäre echt Klasse wenn sie nochmal zu uns nach Hamburg in die Markthalle

    kommen würden.


    Bestimmt. Kann mir nicht vorstellen das es bei den drei bestätigten Konzerte bleibt.
    Da wird bestimmt im laufe kommender Woche (hoffentlich) noch ne richtige Tour draus;)
    Kann mir aber nicht vorstellen das Frei.Wild in den kommenden halben Jahr noch mal Hamburg rockt.. waren ja vor kurzen erst da.
    Im Norden wird es bestimmt eins geben (Kiel, Bremen o Lübeck) und das ist ja nur ein Katzensprung von Hamburg entfernt.

    Mit der Markthalle wirste bestimmt kein Glück mehr haben.. Es sei denn die bauen in doppelt so groß um;)

  • jo hab ich mir auch schon gedacht das sie nicht mehr in die Markthalle kommen Alsterdorfer Sporthalle wäre doch gut ode rdi ekönnen ja wieder nach Kiel oder Horst kommen wäre geil.


    Aber warum denn nicht nochmal Hamburg die gehen ja auch nochmal nach Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von meistro69 (17. Januar 2011 um 15:56)