• Hi Leutz,
    wer von euch hört denn noch gerne Subway to Sally? War jetzt am 3.11. im E-Werk in Köln. War mein drittes Konzert von denen. Nur diesmal endlich in ner größeren Halle statt der LiveMusicHall.

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

    F.W.S.C. #238

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin Fan von der Band, hab aber traurigerweise noch keine Kohle für's neue Album gehabt.
    Sah die *glaub* 6-7x, dabei ist das "letzte Konzert" des Jahres, immer StS am 30.12 in Potsdam, Lindenpark...Heimspiel also!
    Meine beste Freundin hat mich anno 2004 mit angefixt, damals noch zu Engelskriegerzeiten ...yoah...ganz großes Tennis.
    Mal sehen wie weit sie es beim Bundesvision Songcontest schaffen.

  • Ja da bin ich auch mal gespannt. Hey in Potsdam nehmen sie doch die DVD auf dieses Jahr. Dann rock mal richtig die Bude da. Ja die letzten beiden Jahre war es bei mir immer 2-3 Tage vor Weihnachten. Echt saugeil.

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

    F.W.S.C. #238

  • Da fehlen dir aber ein paar Kracherlieder/Alben. So Lieder wie Sieben, Ohne Liebe, Falscher Heiland sind Standard, Würde dir die Engelskrieger empfehlen.

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

    F.W.S.C. #238

  • Zitat

    Original von BladeX86
    Da fehlen dir aber ein paar Kracherlieder/Alben. So Lieder wie Sieben, Ohne Liebe, Falscher Heiland sind Standard, Würde dir die Engelskrieger empfehlen.

    danke für den Tipp, werd ich mir evtl noch zulegen :daumenhoch:

    -Lukas-

  • Musikalisch in meinen Ohren seit Jahren top, mit Höhen und Tiefen, leider konnte ich sie noch icht Live bewundern!

    In dieser musikalischen Schublade gefällt mir aber In Extremo noch ein wenig besser!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Okay stimmt die sind auch nicht schlecht genau wie Schandmaul. Auch SPITZE! Jedoch bleib ich da eher bei STS. Wäre ja auch langweilig wenn jeder die gleiche Band am besten findet in dem Genre! :daumenhoch:

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

    F.W.S.C. #238

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :gitarrenspieler:

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena