Jungwild endlich da!!!!

  • So heute ist es nun endlich passiert.

    Seit heute ist endlich das Jungwild da.
    Gegen ca. 18 Uhr erblickten Selina und Philipp das Licht der Welt. Alle beide sind wohl auf und auch der Mutter geht es nach dem Kaiserschnitt einwandfrei.
    Jetzt hoffen wir auf eine schnelle Heimkehr unserer Sprösslinge die jetzt erstmal ein paar Tage auf der ITS aushalten müssen (weil Frühgeburten)!!!

    Liebe Grüße - ein mehr als stolzer Arzgebirger!!!!

    (Fotos folgen demnächst)

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • ooooooh - das ist aber eine tolle Nachricht!!!

    :hg: dem stolzen Papa und natürlich auch der stolzen Mama! :D

    Ich hoffe, Mama und die beiden Kids sind wohlauf?!

    Wünsche Euch alles, alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

    Viele liebe Grüße ;)

    Einmal editiert, zuletzt von *sarah* (6. Januar 2011 um 13:14)

  • Ja mein stolzer lieblingscousin, und Papa!
    Endlich ist es soweit und die kleinen werden dir bald gewaltig auf deinen Kopf rumtanzen aber ich denke das wird für euch auch auf jedenfall eine schöne zeit sein!
    Freu mich riesig über den familien zuwachs!
    UNd süß sind die kleinen, da hast du dir richtig mnühe gegeben!

    Also Selina und Philipp Oehme Herzlich willkommen!

    HAb euch euren Papa sowie eure Mama ganz doll lieb!

    Deine Lieblingscousine!

  • Dann mal herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern. Willkommen im Kreis der zweieiig gestressten Zwillingseltern. Genieße die Zeit, solange sie noch klein sind. Wenn sie erst laufen können, braucht ihr Nerven wie Drahtseile. Ich weiß, wovon ich rede. Aber trotzdem ist es was Wunderbares. Viel Glück euch allen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • na mei sechser.wünsche dir und deiner jungen familie alles gute viel glück und gesundheit.kleine frei.wild fans sinds ja schon wir du in dd gesagt hattest :)

    Denn was kanns schöneres geben als bei Freunden zu sein,
    hier im Land von Freiwild, ja da bist Du nie allein,
    die ganze Nacht zu tanzen und die Mädchen zuckersüß,
    Party pur, die ganze Nacht, Freiwild ist on Tour.

    FWSC 435

  • Glückwunsch an die stolzen eltern und auf das ihr auch die schweren zeien übersteht :lol:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • :hg: und alles gute Dir und deiner Familie.

    Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

    F.W.S.C

    veni vidi vici

    V.I.P 895

  • von mir auch alles gute :)

    Sie stellen Hass vor Liebe, es zereißt mir mein Herz
    Sie gießen Öl ins Feuer, höllenwärts
    Liebe macht blind. Zorn, der macht dumm...


    [BLINK]VIP No. 1o18[/BLINK]