Rückblick auf die FWSC Silvesterfeier 2010

• So nach ein paar Tagen meld auch ich mich mal zu Wort.
    Ich möchte kurz die Tage mit euch Revue passieren lassen.

Als am 30. Dezember die Gruppe von Sachsen, Münchnern und Schwaben in Brixen angekommen war, ahnten nur die wenigsten auf was sie sich eingelassen haben. :grinning_squinting_face:
    Angekommen in Brixen wartete ich also auf die Gruppe und nach etwa 2 minuten nach Ankunft der Bahn, konnte ich lauthals Mr. Umbulero vernehmen mit den Worten:" Stebe ich kann nicht mehr!" - Klar Ihr wart ja auch ewig lang im Zug gewesen, ne Nacht in München durchzecht und sicher das ein oder andere Bierchen verzischt. :smiling_face_with_horns:

Also machten wir uns dann auf dem Weg Richtung Herberge, diese war für die Gruppe wohl schwerer zu erreichen als ich gedacht hab!^^ Auf alle Fälle sind wir dann gut angekommen und nach schweißtreibenden Chek-In im Brixner Kassianeum gönnten sich die meisten nen Mittagsschlaf.
    Abends trafen wir uns dann nochmals und wollten einen gemütlichen Tagesausklang bei einer Pizza oder Tiroler Köstlichkeit im Gasthaus "Weißer Turm" zu uns nehmen. Schnell war aber auch klar, dass es unter der Gruppe doch so einige Partytiere gibt die den Vorabend Silvesters schon richtig feiern wollten. :lol: :winking_face: So ging es dann mit ca. Hälfte Mann und Frau der Gruppe ins Buffalo und später dann noch in die Disko Max. Für einige kam der Abend bei lecker Moosbeer allerdings richtig teuer..;D Naja jetzt wisst Ihr ja was guter Schnaps ist. :daumenhoch: :smiling_face_with_horns:

Am nächsten Tag wollten wir ursprünglich auf die Plose, dem Hausberg Brixens, zum Rodeln. Allerdings rauschte es im Kopf mancher noch so ziemlich, weshalb das Apres Ski abgesagt werden musste..Schade, ihr habt definitiv was verpasst!
    Nachmittags wurde dann auf dem Weihnachtsmarkt in Brixen der ein oder andere weiße und rote Glühwein eingenommen, ehe sich 5-6 Volldeppen^^, sorry;), sich ausdachten, man müsste einen Tierpark in mitten von Brixen herzaubern..mehr dazu gibts leider nicht.. :winking_face: :grinning_squinting_face:

Abends ging man dann wie alle Jahre (hat heuer bereits zum 3. Mal stattgefunden) zur Pizzeria Trametsch und verzehrte dort lecker Pizza und trank in geselliger Runde. :winking_face: Als krönender Abschluss ist der Wirt Philipp auch persönlich nochmals zu uns gekommen und hat uns leckeren Schnaps serviert..
    Später sammelte ich auch noch ein wenig Geld ein. Dies wird für das nächste FWSC Spendenprojekt, welches euch in naher Zukunft vorgestellt wird, gespendet.

Zusammengekommen sind 73 Euro.

Weiter gings Richtung Stadt wo nun die Partynacht mit der Südtiroler Band "Volxrock" anstand. Auch hier wurde wieder kräftig gefeiert und getanzt und ein paar Mädls verzog es auch vor die Bühne zum Headbangen.:) Hat wohl allen sichtlich viel Spass gemacht die Silvestermeile auf dem Domplatz zu Brixen.
    Später gings dann noch weiter in die Disko, wo leider nur ein paar wenige den Weg hinein fanden..Kann euch verstehen, dass Diskomusik und 8 Euro eintritt nicht grad billig und schön sind. Egal, ihr und wir hatten unseren Spass!:)

Montag war dann definitiv Ruhetag angesagt und auch ich gönnte mir da mal nen freien Tag. Am Dienstag gings mit den letzten verbliebenen aus dem Osten abends zur Nachtwärterführung in Brixen. Hier wurde uns viel erzählt und auch ich lernte einiges neues dazu..;D Ich denke es war ein schöner Abschluss dieser mehrtägigen Reise für euch. :daumenhoch:

Ich möchte mich bei euch allen recht herzlich bedanken. Hier hat man mal wieder gesehen was Zusammenhalt und Rückhalt einer Fangemeinde ausmacht. Darauf sind wir und die Band sehr stolz! :daumenhoch:

Spezieller Dank geht hier auch an Mr. Umbulero der mit mir das ganze organisiert hat.

• Die Anfahrt war wirklich sehr anstrengend und süffig und vor allem teuer :lol:

Der gute Moosbeer ist tatsächlich recht süffig hab mir auch glei ne Flasche mitgenomm...

Zitat

Original von stebe
    Montag war dann definitiv Ruhetag angesagt und auch ich gönnte mir da mal nen freien Tag. Am Dienstag gings mit den letzten verbliebenen aus dem Osten abends zur Nachtwärterführung in Brixen. Hier wurde uns viel erzählt und auch ich lernte einiges neues dazu..;D Ich denke es war ein schöner Abschluss dieser mehrtägigen Reise für euch. :daumenhoch:

Sonntag war Ruhetag :winking_face: und am Montag gabs für paar dann doch noch Apres Ski :daumenhoch:
    Obwohl paar am Sonntag auch schon auf der Plose waren...

Die Nachtwärterführung war wirklich interessant auch wenn einige wieder nüchtern wurden und weng Kopfweh bekamen :winking_face: Hat aber das ganze schön abgerundet...

War echt ein super Erlebnis, jederzeit wieder :grinning_squinting_face::danke: an alle...
    :daumenhoch:

• :danke: für den Bericht.

Und wieder können wir etwas dazulernen. Nach Stebe-Euro, Stebe-Meter, Stebe-Zeit kommt nun der Stebe-Wochentag hinzu.

Hier kurz die Umrechnung für den Stebe-Wochentag:

Stebe-Montag = Gaggl-Sonntag = Samstag (1.1.)
    Stebe-Dienstag = Gaggl-Montag = Sonntag (2.1.)

Unser Abreisetag war definitiv am 3.1.2011 und das war ein Montag! Also ein Gaggl-Dienstag bzw. ein Stebe-Mittwoch.

:grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: Ich werf mich weg. Ihr seid so köstlich !!! :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

Weitere Umrechnungen findet ihr hier im post vom 04.01.2011 um 12.34 Uhr: https://www.freiwild-supporters-club.de/thread_20909_R…l-unsicher.html

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325

Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (4. Januar 2011 um 22:47)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von stebe
    Auch hier wurde wieder kräftig gefeiert und getanzt und ein paar Mädls verzog es auch vor die Bühne zum Headbangen.:) Hat wohl allen sichtlich viel Spass gemacht die Silvestermeile auf dem Domplatz zu Brixen.
    Später gings dann noch weiter in die Disko, wo leider nur ein paar wenige den Weg hinein fanden..Kann euch verstehen, dass Diskomusik und 8 Euro eintritt nicht grad billig und schön sind. Egal, ihr und wir hatten unseren Spass!:)

*year* headbangend ins neue jahr- da kanns ja nur gut werden :winking_face: war echt toll mit euch, mädlz!
    aufm weg in die disko dachte ich, dass ich dem taxi fahrer die dümmste frage in ganz brixen stellen würd- ob er frei.wild kennt. und was sagt der? "nee, was ist denn das?!" der hats ernst gemeint.. hatte keinen schimmer, was wir von ihm wollten... fand ich ja bemerkenswert- und ja, es war ein brixener :grinning_squinting_face:

ich könnt mich grad über die neuen umrechnungen wegschmeißen... :lol: :wiegeil: ihr seid der hammer.. aber alle zusammen :grinning_squinting_face: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    :red_heart: Sorge dich nicht, LEBE!!! :red_heart:

• Noch zwei kleine Nachträge vom Abreisetag:

Peter unser Herbergsvater verriet uns bei der Verabschiedung, dass genau in unserer Jugendherberge die Jungs von Frei.Wild vor etlichen Monden ihre allerersten Takte geprobt haben. Sie sind dort noch in guter Erinnerung, auch wenn einer von denen (Philipp) manchmal bissel durchhaut und auch politisch grenzwertige Pfade ging.

Frei.Wild ist in Brixen nicht unbekannt, aber auch nicht von allen gewollt (politische Gründe).
    Und wie ich selbst am eigenen Leib feststellen konnte, ist man in Brixen im Frei.Wild-Outfit immer eine sicherer Garant für eine spontane Personenkontrolle der Polizei. Wahrscheinlich sah euer alter Mann, mit der schwarzen FW-Montur und den 2 Blechmarken um den Hals, wie der Rädelsführer der jugendlichen Fans dieser rechtsgerichteten Band aus.

P.S. Grüße von Peter. Die erste Nacht ist vergessen und wir dürfen unbedingt gerne ALLE wiederkommen!!!

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325

2 Mal editiert, zuletzt von MrUmbalero (4. Januar 2011 um 22:59)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von MrUmbalero
    P.S. Grüße von Peter. Die erste Nacht ist vergessen und wir dürfen unbedingt gerne ALLE wiederkommen!!!

JUHU :wiegeil: da hat sich der eine euro, den jeder für das zimmer von dem einen gegeben hat, echt gelohnt!!!! und wir waren danach ja auch ganz lieb und brav- jedenfalls wenn wir in der herberge waren.

ich hab nix gemerkt, dass wir wegen dieser "hach so rechtsgesinnten" band komisch angeschaut wurden. sind die sicher alle nur net gewohnt, dass so ne horde größtenteils schwarz gekleideter leute durch ihr idyllisches örtchen zieht, und dabei eigentlich alle ganz nett und friedlich sind. und wenn sie dachten, dass dieser alte mann unser anführer sei- sollen sies ruhig denken. werden sie schon noch iwie eines besseren belehren :smiling_face:

Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    :red_heart: Sorge dich nicht, LEBE!!! :red_heart:

• oh man :lol: naja ich war halt etwas verwirrt und hab den falschen Umrechnungsfaktor genommen :winking_face: da kommt man ja auch schnell durcheinander:
    Stebe-Tage: 2
    Stebe-Meter: 10
    Stebe-Minuten: 5
    :lol:

• :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

des mit den Stebe-Metern usw. war auf alle Fälle des geilste :grinning_squinting_face:

Von mir auch nochmal Danke an alle die dabei waren, ich hatte viel mehr Spaß als ich am Anfang erwartet hatte :winking_face:

Schon allein weil wir einfach das beste Zimmer waren :winking_face:
    hahaha

Ich find die Silvesterparty mit Volxrock hätte ruhig länger dauern können, hab grad mal 3 weiße Glühwein geschafft vor lauter Party machen :grinning_squinting_face:

Die besten Momente waren u.a. "wadde hadde dude da" Gesänge mit Hannes, "itsy bitsy tini wini" mit Tatjana, "I'm a barbie girl" mit unsrer allerbesten Mama :D, "mein Tiroler Land" mit Christi und das Fliegerlied auf sächsich von unserem Ronan Keating :grinning_squinting_face:

Ich muss heut noch lachen wenn ich an alles zurück denk, es waren 2 unvergessliche Tage, DANKE! :daumenhoch:

• Zitat

Original von stebe
    ins Buffalo und später dann noch in die Disko Max. Für einige kam der Abend bei lecker Moosbeer allerdings richtig teuer..;D Naja jetzt wisst Ihr ja was guter Schnaps ist. :daumenhoch: :smiling_face_with_horns:

das kannste laut sagen, 150 Euro kam mich der spaß und mein gutes Koppelschloss :wiegeil:

• Also ich kann nur allem, allem, allem zustimmen !!!! Geil,geil, geil

nur das nächstemal müssen wir früher auf den Domplatz und nicht so lang in der Pizzeria trödeln.... hatte auch nur 3,4,5 ?? Glühis...

Das geilste ist aber immernoch die Stebe - Maßeinheit !!! Ich schmeiß mich weg !!!! Muuuhahahhahaaaa !!!

:groesten: :daumenhoch: :groesten: :daumenhoch: :groesten: :daumenhoch:

VIP Member 359

:peace:

~~ REGION MÜNCHEN ~~

• Ich :danke: allen! Thomas und Stebe für die viele Arbeit und die viele Zeit im Vorfeld! Und all den anderen die ich kennen lernen durfte! Es hat riesig Spass gemacht!! :danke: :danke:

TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013